Dergahspor Nürnberg - TuS Feuchtwangen, Bezirksoberliga Mittelfranken - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Bezirksoberliga Mittelfranken - 20. Spieltag - Sa. 19.03.2011 16:00 Uhr
1:2 (0:0)

Aufgebot und Noten

 
1
-
(0)
2
-
(0)
4
-
(0)
6
-
(0)
3
-
(0)
10
-
(0)
11
-
(0)
13
-
(0)
 
Turan (80.)
12
-
(0)
 
Bilici A. (75.)
1
-
(0)
2
-
(0)
3
-
(0)
6
-
(0)
10
-
(0)
9
-
(0)
11
-
(0)
14
-
(0)
 
13
-
(0)
 
Hahn (76.)
12
-
(0)
 
Beck M. (62.)
Durchschnittsalter: 23,0
Durchschnittsalter: 23,4
Trainer: keine Angabe
Trainer: keine Angabe

Spielbericht

 
Matchwinner Nagengast
von TuS Feuchtwangen
Die Gäste begannen druckvoll und hätten bereits in der vierten Minute in Führung gehen können, doch ein Schuss von Thore Beck landete nur an der Latte. Anschließend entwickelte sich auf dem Kunstrasenplatz ein munteres Spiel mit vielen Torszenen auf beiden Seiten. Bei Dergahspor war es immer wieder das Offensivtrio Akin Bölük, Necati Güler und Emmanuelle Romeo, das für Gefahr sorgte, doch gingen ihre Schüsse knapp vorbei oder wurden von TuS-Keeper Andreas Präger entschärft. Auf der anderen Seite verhinderte Dergahspor-Keeper Turgay Karali mit einer Fußabwehr gegen den frei zu Abschluss kommenden Manuel Beck kurz vor der Pause das 0:1. Gleich nach Wiederanpfiff fiel die Führung für die Heimelf. Der Gästekeeper zögerte bei einem weiten Ball aus der gegnerischen Häfte beim Rauslaufen und Akin Bölük nutzte dies eiskalt zum 1:0 aus. Emmanuelle Romeo hatte zweimal die Chance auf 2:0 zu erhöhen, doch beide Male scheiterte er am TuS-Torwart, der die Schüsse mit Glanzparaden abwehren konnte. Die Vorentscheidung zu Gunsten der Heimelf schien in der 71. Minute fällig, als Dergahspor einen berechtigten Foulelfmeter zugesprochen bekam. Doch wie schon in der Vorwoche vergab Dergahspor vom Punkt, diesmal in Person von Spielertrainer Turgay Karali, der den Ball weit über das Tor schoss. So ging noch enmal ein Ruck durch den TuS, der nun wieder an seine Chance glaubte, und es war dem eingewechselten Youngster Niko Nagengast bei seinem Debüt im BOL-Team vorbehalten, das Spiel mit zwei späten Toren (80. und 86. Minute) zu Gunsten der Gäste zu drehen. Die Feuchtwanger nahmen die drei Punkte unter dem Strich etwas glücklich, aber nicht unverdient mit nach Hause.
Spielbericht eingestellt am 22.03.2011 12:32 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Dergahspor Nbg.
Feuchtwangen
45
90
88
 
85
 
Tooooor für TuS Feuchtwangen
1:2 Nagengast, Niko / 2. Saisontor
75
 
Tooooor für TuS Feuchtwangen
1:1 Nagengast, Niko / 1. Saisontor
50
 
1:0 Bölük, Akin / 12. Saisontor

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2010/11 - 20. Spieltag
Datum: 19.03.2011 16:00 Uhr
Sportstätte: Bei der Bertolt-Brecht-Schule, Hauptplatz

Zuschauer

Zuschauerzahl: 80

Torschützen


Spielerstrafen

Keine Spielerstrafen [ergänzen]

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Michael Tittmann
(1. FC Altdorf)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
30
72:45
63
2
30
57:37
58
3
30
81:43
56
4
30
53:49
47
5
30
47:41
46
6
30
48:41
45
7
30
38:31
43
8
30
59:43
42
9
30
63:62
41
10
30
43:59
41
11
30
54:49
40
12
30
53:51
38
13
30
47:59
37
14
30
38:53
32
15
30
46:53
31
16
30
24:107
11
Bei Punktgleichheit: Entscheidungsspiel