Baiersdorfer SV - TSG 08 Roth, Bezirksoberliga Mittelfranken - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Bezirksoberliga Mittelfranken - 18. Spieltag - Mo. 25.04.2011 15:00 Uhr
2:1 (2:1)

Aufgebot und Noten

 
4
-
(0)
2
-
(0)
5
-
(0)
7
-
(0)
8
-
(0)
10
-
(0)
11
-
(0)
13
-
(0)
 
Cavallo (72.)
14
-
(0)
 
 
Gonzalez (64.)
2
-
(0)
3
-
(0)
4
-
(0)
5
-
(0)
7
-
(0)
8
-
(0)
10
-
(0)
11
-
(0)
 
Nerreter (84.)
13
-
(0)
 
Lohner (76.)
12
-
(0)
 
Usoyan (59.)
Durchschnittsalter: 24,1
Durchschnittsalter: 22,7
Trainer: keine Angabe
Trainer: keine Angabe

Spielbericht

 
Klassenerhalt praktisch gesichert
von BSV
Das Spiel begann gut für die Heimelf, denn bereits in der achten Minute konnte Frank Ortloff mit einem platzierten Kopfball nach schöner Ablage von Christian Janousek den BSV früh in Führung bringen. Die Freude währte allerdings nur sieben Minuten, dann schoss Benjamin Rudin nach einer Ecke am langen Pfosten völlig freistehend aus spitzem Winkel ein. Frank Ortloff hätte in Minute 20 den BSV wieder nach vorne bringen können, sein Kopfball nach Flanke seines Bruders ging jedoch knapp übers Tor. Fünf Minuten später das nächste Zusammenspiel der Ortloff-Brüder, was diesmal dann auch zum Erfolg führte. Ralf Ortloff spielte einen schönen Ball durch die aufgerückte Gästeabwehr auf seinen durchgelaufenen Bruder Frank und der behielt vor dem Tor die Nerven und konnte zum 2:1 einnetzen. Bis zur Halbzeit passierte auf beiden Seiten nichts mehr.

Die erste Chance nach der Pause hatten nach einer Stunde die Gäste in Person von Felix Probst, der sich durch fünf Abwehrspieler tankte, mit seinem Abschluss aber am stark reagierenden Marc Schiffer im BSV-Tor scheiterte. Wiederum Felix Probst hatte in der 75. Minute nach einer zu kurzen Abwehr von Marc Schiffer die Möglichkeit zum Ausgleich, doch sein Schuss konnte von einem Abwehrbein der Hausherren geklärt werden. Daniel Eich hätte zwei Minuten später nach Querpass von Enrico Cescutti alleine vor dem Tor den Sack zumachen müssen, doch beim ersten Versuch war Torwart Patrick Meyer zur Stelle, den Nachschuss köpfte ein Abwehrspieler von der Linie. Die Rother erhöhten den Druck auf die BSV-Abwehr zusehends, doch die stand gewohnt sicher. Mit dem dritten Heimsieg in Folge entledigte sich der BSV aller Abstiegssorgen und bleibt im oberen Tabellendrittel.
Spielbericht eingestellt am 25.04.2011 17:28 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Baiersdorfer SV
TSG Roth
45
90
25
 
Tooooor für Baiersdorfer SV
2:1 Ortloff, Frank / 3. Saisontor
15
 
Tooooor für TSG 08 Roth
1:1 Rudin, Benjamin / 7. Saisontor
8
 
Tooooor für Baiersdorfer SV
1:0 Ortloff, Frank / 2. Saisontor
 
 
Ortloff, Ralf (Baiersdorfer SV) / 3. gelbe Karte
 
 
Eich, Daniel (Baiersdorfer SV) / 5. gelbe Karte
 
 
 
 
Probst, Felix (TSG 08 Roth) / 1. gelbe Karte
 
 
Rudin, Benjamin (TSG 08 Roth) / 1. gelbe Karte

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2010/11 - 18. Spieltag
Datum: 25.04.2011 15:00 Uhr
Sportstätte: Sportzentrum Baiersdorf, Hauptplatz

Zuschauer

Zuschauerzahl: 150

Torschützen

1:0
(8.)
1:1
(15.)
2:1
(25.)

Spielerstrafen

Baiersdorfer SV
Cavallo / 2. GK
Eich / 5. GK
Ortloff R. / 3. GK
TSG 08 Roth
Probst / 1. GK
Rudin / 1. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Torsten Wenzlik
(TSV Velden an der Pegnitz)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder


Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
30
72:45
63
2
30
57:37
58
3
30
81:43
56
4
30
53:49
47
5
30
47:41
46
6
30
48:41
45
7
30
38:31
43
8
30
59:43
42
9
30
63:62
41
10
30
43:59
41
11
30
54:49
40
12
30
53:51
38
13
30
47:59
37
14
30
38:53
32
15
30
46:53
31
16
30
24:107
11
Bei Punktgleichheit: Entscheidungsspiel