1. SC Feucht - TuS Feuchtwangen, Bezirksoberliga Mittelfranken - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Bezirksoberliga Mittelfranken - 27. Spieltag - Sa. 08.05.2010 16:00 Uhr
2:0 (1:0)

Aufgebot und Noten

 
1
-
(0)
2
-
(0)
6
-
(0)
7
-
(0)
8
-
(0)
9
-
(0)
10
-
(0)
11
-
(0)
12
-
(0)
 
Berber (53.)
13
-
(0)
 
Fink (84.)
1
-
(0)
2
-
(0)
4
-
(0)
6
-
(0)
10
-
(0)
12
-
(0)
 
13
-
(0)
 
Klama (69.)
14
-
(0)
 
Wörlein (82.)
Durchschnittsalter: 25,5
Durchschnittsalter: 24,3
Trainer: keine Angabe
Trainer: keine Angabe

Spielbericht

 
Der TuS staubte nichts ab
von 1. SC Feucht
FEUCHT – Doch nicht jeder Abstiegskandidat bekommt vom SC Feucht die Punkte. Mit einer soliden Leistung gewann die Noch-Ziegler-Elf gegen die TuS Feuchtwangen 2:0 und hielt den Aufsteiger damit in höchster Bedrängnis. Warum die Feuchtwanger trotz einer schönen Spielanlage zu den bedrohten Teams gehören, konnte man im Waldstadion ausreichend studieren. Bei aller Geduld und guten Ideen fehlte einfach der letzte Pass. So war die beste Abwehr der Liga natürlich nicht zu knacken. Ein Heber von Ibram Bassia über Torwart Kredel (38.) blieb die Ausnahme in der ersten Hälfte. Der Ball ging vorbei, außerdem wäre Kühnlein rechtzeitig auf der Linie gewesen.
Den Feuchtern reichte eine fünfminütige Tempoverschärfung, um die Gäste in Verlegenheit zu bringen und in Führung zu gehen. Das allerdings geschah nur auf Umwegen. Eigl scheiterte mit einem an Endlein verursachten Foulelfmeter an Torwart Zein. Bei der fälligen Ecke wurde ein Kühnlein-Treffer zurückgepfiffen. Doch der TuS konnte sich nicht befreien und war dann doch geschlagen, als ein kluger Pass bei Reuß landete, der aus kurzer Distanz die Übersicht behielt und zum 1:0 ins lange Eck abschloss (27.). Die Chance zum 2:0 verzog Endlein freistehend nach einer Ecke.
Im zweiten Abschnitt holten sich die Gäste immer mehr Spielanteile. Nach einer Kombination über vier Stationen, zog Keilwerth unbedrängt ab, Kredel war geschlagen, aber der Ball sprang vom Innenpfosten zurück (55.). So vielversprechend kam der TuS nur noch einmal zum Abschluss, als der eingewechselte Lassnig nur das Außennetz traf (75.).
Beim SC sorgte auch ein Mann, der zunächst auf der Bank gesessen hatte, für Aufsehen. Guendogan zielte nach einem Solo von der linken Außenbahn knapp daneben (75.). Doch er ließ kurz darauf mit hohem Körpereinsatz einen ähnlichen Alleingang folgen und passte genau in den Lauf von Hampl, der sich diese Gelegenheit zum 2:0 nicht nehmen ließ (86).
Spielbericht eingestellt am 10.05.2010 08:57 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

SC Feucht
Feuchtwangen
45
90
86
 
Tooooor für 1. SC Feucht
2:0 Hampl, Stefan / 6. Saisontor
27
 
Tooooor für 1. SC Feucht
1:0 Reuß, Andreas / 1. Saisontor

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2009/10 - 27. Spieltag
Datum: 08.05.2010 16:00 Uhr
Sportstätte: Waldstadion Feucht, Hauptplatz

Zuschauer

Zuschauerzahl: 40

Torschützen

1:0
(27.)
2:0
(86.)

Spielerstrafen

Keine Spielerstrafen [ergänzen]

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Roland Karpinski
(SV Langensendelbach)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
30
74:25
70
2
30
67:32
62
3
30
66:31
61
4
30
62:26
54
5
30
59:39
49
6
30
38:42
44
7
30
50:60
39
8
30
48:53
36
9
30
47:54
33
10
30
47:57
32
11
30
36:49
32
12
30
40:66
32
13
30
32:56
30
14
30
27:35
28
16
30
38:73
28
Bei Punktgleichheit: Entscheidungsspiel