SpVgg Heßdorf - ASV Vach, Bezirksoberliga Mittelfranken - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Bezirksoberliga Mittelfranken - 8. Spieltag - So. 13.09.2009 15:00 Uhr
0:2 (0:0)

Aufgebot und Noten

 
1
1,4
(6)
2
2,6
(5)
3
2,6
(5)
4
2,5
(5)
6
3,1
(5)
8
3,3
(5)
9
3,0
(5)
10
3,0
(5)
11
2,4
(4)
12
2,6
(4)
 
Sill U. (40.)
13
2,9
(4)
 
Peuker (60.)
 
Götz (72.)
1
-
(0)
2
-
(0)
3
-
(0)
4
-
(0)
6
-
(0)
7
-
(0)
10
-
(0)
12
-
(0)
 
Schumann (46.)
13
-
(0)
 
Schlierf (60.)
14
-
(0)
 
Henning (70.)
Durchschnittsalter: 25,1
Durchschnittsalter: 24,9
Trainer: keine Angabe
Trainer: keine Angabe

Spielbericht

 
Unglückliche Niederlage an der KERWA
von Hans Ort
Die SpVgg Hessdorf verlor Zuhause an der Kerwa etwas unglücklich mit 2:0 Toren gegen den ASV Vach. In einem durchschnittlichen BOL-Spiel gab in der ersten Halbzeit der ASV Vach den Ton an und war vor allem Ballsicherer als die Truppe von Neu-Spielertrainer Tino Alkov. Obwohl es in Halbzeit eins wenig Torchancen gab war es ein ansehnliches Kerwaspiel. In der 10. Spielminute fast die Führung für Vach, doch der verunglückte Torschuss von Schumann ging an den Pfosten. Weitere Torchancen von Schumann u. Bergmann in der 25. u. 30. Minute waren sichere Beute von Jens Geisler der wiederum eine starke Vorstellung bot. Auf Hessdorfer Seite gab es in Hälfte eins nur eine Torchance. Nach einer präzisen Flanke von Götz setzte Alkov (27.) den Kopfball knapp neben das Tor, hätte eigentlich die Hessdorfer Führung sein müssen. So ging man letztendlich mit 0:0 in die Kabinen.

In Hälfte zwei zeigte dann die SpVgg mehr Mut u. setzte nun den ASV Vach mehr unter Druck, konnte sich aber im Sturmzentrum nicht entscheidend durchsetzen. Zu Sicher stand die Abwehr der Vacher. In der 60. u. 65. Spielminute hatte Michael Hertwich die Hessdorfer Führung auf dem Fuß, doch alleine vor Torwart Lauth scheiterte er. In der 71. Minute dann die Führung für den ASV Vach. Etwas unglücklich verlor man den Ball nach einem Einwurf, so dass Babic aufs Tor zulief und überlegt die Vacher Führung erzielen konnte.

Im Gegenzug fast der Ausgleich für Hessdorf, doch der Schuss von Dronsgalla am Strafraumeck wurde klasse vom Vacher TW Lauth gehalten. Das 2:0 in der 80. Minute erneut durch Babic war klar abseits doch die Fahne blieb unten. Eins war klar in dieser Begegnung, wer das erste Tor schießt der wird auch gewinnen, und so war es auch dann.

Hätte Michael Hertwich die Führung für Hessdorf erzielt dann wäre man an der Kerwa mit Sicherheit auch als Sieger vom Platz gegangen.

Spielbericht eingestellt am 14.09.2009 13:25 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Heßdorf
Vach
45
90
80
 
Tooooor für ASV Vach
0:2 Babic, Tomislav / 2. Saisontor
71
 
Tooooor für ASV Vach
0:1 Babic, Tomislav / 1. Saisontor
70
 
46
 
 
 
Peuker, Stefan (SpVgg Heßdorf) / 1. gelbe Karte

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2009/10 - 8. Spieltag
Datum: 13.09.2009 15:00 Uhr
Sportstätte: Zum Sportplatz 10, 91093 Heßdorf

Zuschauer

Zuschauerzahl: 400

Torschützen

0:1
(71.)
0:2
(80.)

Spielerstrafen

SpVgg Heßdorf
Peuker / 1. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Philipp Rommelsbacher
(TSV Dinkelsbühl)
In seinen Entscheidungen manchmal zu großzügig und manchmal zu kleinlich, machte aber keine entscheidenden Fehler.
Note: - (1)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
30
74:25
70
2
30
67:32
62
3
30
66:31
61
4
30
62:26
54
5
30
59:39
49
6
30
38:42
44
7
30
50:60
39
8
30
48:53
36
9
30
47:54
33
10
30
47:57
32
11
30
36:49
32
12
30
40:66
32
13
30
32:56
30
14
30
27:35
28
16
30
38:73
28
Bei Punktgleichheit: Entscheidungsspiel