SpVgg Heßdorf - 1. FC Hersbruck, Bezirksoberliga Mittelfranken - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Bezirksoberliga Mittelfranken - 30. Spieltag - Sa. 23.05.2009 16:00 Uhr
1:1 (0:1)

Aufgebot und Noten

 
1
-
(0)
6
-
(0)
9
-
(0)
11
-
(0)
12
-
(0)
 
 
Binder F. (80.)
 
1
-
(0)
2
-
(0)
4
-
(0)
5
-
(0)
6
-
(0)
8
-
(0)
10
-
(0)
11
-
(0)
12
-
(0)
 
Izmire C. (56.)
13
-
(0)
 
Caglar (85.)
Durchschnittsalter: 24,9
Durchschnittsalter: 25,3
Trainer: keine Angabe
Trainer: keine Angabe

Spielbericht

 
Sieg war Möglich
von Hans Ort
In einem guten BOL Spiel brachte die stark spielende SpVgg Hessdorf den Tabellenführer FC Hersbruck an den Rand einer Niederlage. In diesem Spiel merkte man als neutraler Zuschau-er nicht wer Tabellenführer ist u. wer auf dem Relegations-platz steht. Kämpferisch u. taktisch gut aufgestellt zeigte die Mannschaft um Spielführer Uli Habermann eine sehr gute Leistung u. hätte unterm Strich eigentlich einen Sieg verdient.

Das Spiel begann wie so oft in dieser Saison, Hersbruck ließ in den Anfangsminuten durch ihr gutes Passspiel u. ihren präzisen Ball in die Spitze die Hessdorfer Hintermannschaft einige Male nicht gut ausschauen. Sebastian Bräunig hatte in Minute 16. u. 18 zwei gute Chancen die Hesssdorfer Führung zu erzielen doch seine Torschüsse gingen jeweils knapp am Tor vorbei. Auch Tabellenführer Hersbruck hatte gute Tor-möglichkeiten in den Anfangsminuten durch Schimpfhauser u. Izmire C, doch die Schüsse wurden durch TW Jens Geisler glänzend gehalten. In der 32. Minute dann die Führung für Hersbruck, Schimpfhauser wurde im Strafraum glänzend freigespielt u. sein Torschuss aus kurzer Entfernung brachte die Führung für Hersbruck. Kurz vor dem Pausenpfiff fast das 2:0 für Hersbruck. Ein schnell ausgeführter Freistoß brachte Gefahr im Hessdorfer Strafraum doch Stefan Peuker konnte gerade noch die heikle Situation entschärfen. Hochmotiviert kam die SpVgg aus der Kabine u. setzte nun die Hersbrucker Mannschaft unter Druck, u man merkte dass die Mannschaft unbedingt gewinnen will. Aber in der 60. Minute ein erneuter Rückschlag für Hessdorf. Sebastian Bräunig bekam für ein harmloses Foul völlig zu Unrecht die rote Karte. Aber wer jetzt dachte das wars, der wurde eines besseren belehrt. Hersbruck stellte ab nun das Fußballspiel ein und wollte das 1:0 über die Zeit retten. Ab der 70. Minute spielte nur noch die SpVgg. Sehr gute Torchancen wurden vergeben u. Pech kam noch hinzu. Dann hochdramatische Schlußminuten u. Fußball zum verrückt werden. 85. Minute dass 1:1 durch einen verwandelten Foulelfmeter durch Uli Habermann. Markus Müller wurde im Strafraum umgestoßen. 88. Minute Gelbrot für den Hersbrucker Eck. Dann in der 90. u. 94. Minute zwei sehr gute Torchancen für Habermann, glänzend freigespielt von Hannes Fleischmann setzte er den Ball unglücklich obwohl der TW schon geschlagen war neben das Tor. Hersbruck hatte in Hälfte zwei nichts mehr zu bestellen u. hätte zwar in der 80. Minute mit einem Konter das Spiel entscheiden können (Gödde klärte auf der Torlinie) aber das wäre auch nicht verdient gewesen. Jetzt gilt es in einem Ausscheidungsspiel gegen Großschwarzenlohe (Termin u. Ort stehen noch nicht fest) die Relegation zu vermeiden.

Spielbericht eingestellt am 24.05.2009 14:04 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Heßdorf
1. FC Hersbruck
45
90
85
 
Tooooor für SpVgg Heßdorf
1:1 Habermann, Ulrich (Foulelfmeter) / 18. Saisontor
32
 
Tooooor für 1. FC Hersbruck
0:1 Schimpfhauser, Andreas / 13. Saisontor
 
 
 
 
 
 
 
 
Caglar, Berkan (1. FC Hersbruck) / 6. gelbe Karte
 
 
Türker, Ugur (1. FC Hersbruck) / 8. gelbe Karte
 
 
 
 
Ziemer, Thomas (1. FC Hersbruck) / 5. gelbe Karte
 
 
Eck, Ferdinand (1. FC Hersbruck) / 2. gelb-rote Karte

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2008/09 - 30. Spieltag
Datum: 23.05.2009 16:00 Uhr
Sportstätte:

Zuschauer

Zuschauerzahl: 350

Torschützen

1:1
(85.)
Habermann Ulrich / 18. ST
(Foulelfmeter)

Spielerstrafen

SpVgg Heßdorf
Bräunig / 1. RK
Habermann / 7. GK
Willert Se. / 3. GK
1. FC Hersbruck
Caglar / 6. GK
Eck / 2. GRK
Gjonbalaj / 8. GK
Türker / 8. GK
Ziemer / 5. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Christian Dietz
(1. FC Kronach 08 )
brachte eine gute Leistung, wenn auch die rote Karte gegen Sebastian Bräunig überzogen war.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
30
83:46
60
2
30
62:31
58
3
30
53:41
56
4
30
61:40
53
5
30
66:45
52
6
30
62:47
45
7
30
53:45
42
9
30
59:56
39
10
30
51:49
38
11
30
60:61
36
12
30
45:80
34
13
30
41:70
34
14
30
47:57
30
16
30
41:84
25
Bei Punktgleichheit: Entscheidungsspiel