1. FC Hersbruck - SC 04 Schwabach, Bezirksoberliga Mittelfranken - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Bezirksoberliga Mittelfranken - 29. Spieltag - Sa. 16.05.2009 16:00 Uhr
2:1 (1:0)

Aufgebot und Noten

 
1
-
(0)
2
-
(0)
4
-
(0)
5
-
(0)
6
-
(0)
8
-
(0)
10
-
(0)
11
-
(0)
12
-
(0)
 
Manciu (65.)
13
-
(0)
 
Caglar (71.)
14
-
(0)
 
Izmire C. (83.)
1
-
(0)
2
-
(0)
3
-
(0)
4
-
(0)
7
-
(0)
8
-
(0)
9
-
(0)
10
-
(0)
11
-
(0)
12
-
(0)
13
-
(0)
 
Grau (55.)
14
-
(0)
 
Distler (82.)
Durchschnittsalter: 24,1
Durchschnittsalter: 23,7
Trainer: keine Angabe
Trainer: keine Angabe

Spielbericht

 
1.FCH gewinnt wichtiges Schlüsselspiel
von Andreas Wagner
Im Schlüsselspiel gegen den SC 04 Schwabach holte sich der Club drei wichtige Punkte im Kampf um den Aufstieg. Spielerisch war die Partei sicherlich kein Leckerbissen, aber am Ende war das egal, was zählte war dass der FCH weiter aus eigener Kraft Meister werden kann. Die ersten zwanzig Minuten gingen klar an die Gäste die völlig befreit aufspielten und der Club Glück hatte nicht früh ins Hintertreffen zu geraten. Die dickste Möglichkeit bot sich Gästestürmer Theil in der 23.Minute, als er einen verunglückten Schuß von Hofer, der an die Latte des FC Gehäuses klatschte, direkt vor die Füße bekam. Doch er verzog den Schuß überhastet am linken Pfosten vorbei. Mit einem Geniestreich gelang den Gastgebern dann die überraschende Führung. Gökhan Kül spielte einen Zuckerpass aus der eigenen Hälfte direkt auf Cengiz Izmire im SC Strafraum, der den Ball super annahm und unter Torwart Raffel zum 1:0 einschob. Nun hatte der Club die Oberhand und das Geschehen spielte sich mehr und mehr in der Hälfte des SC 04 ab. So hatte Andy Schimpfhauser in der 33. Minute eine dicke Möglichkeit und auch Berkan Caglar versuchte es drei Minuten später mit einem Lupfer, doch Torhüter Raffel roch den Braten und konnte die Situationen bereinigen. Nach dem Wechsel passierte bis zur 60.Minute nicht viel, ehe der FC nach einem Konter über Schimpfhauser und Djonbalic wieder mal ein schöner Spielzug gelang. Doch das zweite so wichtige Tor wollte einfach (noch) nicht fallen. So langsam aber fanden die Gäste wieder ihren Rhythmus und der FC hatte in der 69. und 70. Minute zwei brenzlige Szenen zu überstehen, die aber entweder im Abseits endeten oder in Keeper Kapitz ihren Meister fanden. Das vorentscheidende 2:0 fiel dann aber in der 81.Minute doch noch. Nach feinem Zuspiel von Thomas Ziemer und klasse Vorbereitung von Cengiz Izmire, der auch dieses Mal wieder ein enormes läuferisches Pensum erfüllte, flankte der quirlige FC Stürmer in die Mitte über Torwart Raffel hinweg, wo Volkan Örken goldrichtig stand und zum 2:0 per Kopf vollendete. Damit war der Drops eigentlich gelutscht. Doch Fehlanzeige! In der 87. Minute machten es die Gäste noch einmal spannend. SC Stürmer Theil schoß nach einer Unachtsamkeit in der FC Abwehr aus stark abseitsverdächtiger Position den 1:2 Anschlußtreffer und das Spiel wurde urplötzlich noch einmal spannend. Doch die letzten Minuten kämpfte der FC verbissen um den Sieg und wurde nach zwei Minuten Nachspielzeit am Ende auch belohnt!
Spielbericht eingestellt am 17.05.2009 10:05 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

1. FC Hersbruck
Schwabach
45
90
87
 
Tooooor für SC 04 Schwabach
2:1 Theil, Markus / 11. Saisontor
81
 
Tooooor für 1. FC Hersbruck
2:0 Örken, Volkan / 2. Saisontor
25
 
Tooooor für 1. FC Hersbruck
1:0 Izmire, Cengiz / 3. Saisontor
 
 
Izmire, Erdal (1. FC Hersbruck) / 4. gelbe Karte
 
 
Daum, Nicolas (SC 04 Schwabach) / 3. gelbe Karte
 
 

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2008/09 - 29. Spieltag
Datum: 16.05.2009 16:00 Uhr
Sportstätte:

Zuschauer

Zuschauerzahl: 230

Torschützen

1:0
(25.)
2:0
(81.)
2:1
(87.)

Spielerstrafen

1. FC Hersbruck
Izmire E. / 4. GK
SC 04 Schwabach
Daum / 3. GK
Lausecker / 8. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Robert Kleffmann
(SpVgg Stadtamhof Regensburg)
fast fehlerfreie Leistung, allerdings hatten seine Kollegen an der Seite immer wieder Probleme mit der Abseitsregelung
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
30
83:46
60
2
30
62:31
58
3
30
53:41
56
4
30
61:40
53
5
30
66:45
52
6
30
62:47
45
7
30
53:45
42
9
30
59:56
39
10
30
51:49
38
11
30
60:61
36
12
30
45:80
34
13
30
41:70
34
14
30
47:57
30
16
30
41:84
25
Bei Punktgleichheit: Entscheidungsspiel