TSV Kornburg - SK Lauf, Bezirksoberliga Mittelfranken - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Bezirksoberliga Mittelfranken - 29. Spieltag - So. 17.05.2009 15:00 Uhr
5:3 (0:1)

Aufgebot und Noten

 
1
-
(0)
2
-
(0)
6
-
(0)
9
-
(0)
10
-
(0)
11
-
(0)
12
-
(0)
 
13
-
(0)
 
14
-
(0)
 
 
1
-
(0)
3
-
(0)
4
-
(0)
5
-
(0)
7
-
(0)
10
-
(0)
11
-
(0)
 
Bürner (46.)
13
-
(0)
 
14
-
(0)
Durchschnittsalter: 22,3
Durchschnittsalter: 23,6
Trainer: keine Angabe
Trainer: keine Angabe

Spielbericht

 
Kornburg drehte nach 0:2 auf
von Schwabacher Tagblatt
Im letzten Heimspiel der ersten BOL-Saison zeigten die Kornburger nochmals ihre Stärken und Schwächen und schlossen eine gute Saison mit einem 5:3 (0:1)-Sieg über den SK Lauf ab. Die Gäste waren nach dem nicht immer guten Fußballspiel einigermaßen konsterniert, hatten sie doch bis zur 59. Minute mit 2:0 geführt und fast wie der sichere Sieger ausgesehen. Doch wie so oft drehten die Kornburger mal wieder ein Spiel zu ihren Gunsten und schockten so erneut einen Etablierten in dieser Liga.

Bereits der erste Angriff führte zur Laufer Führung, als Börner in ein schönes Zuspiel lief und Tim Seidel keine Chance ließ (3.). Danach nahm die Heimelf das Zepter in die Hand und hatte auch einige Torchancen, doch Daniel Wolf hatte bei Zuspielen von Perras und Kepeschziuk sein Visier noch nicht richtig eingestellt.

Gleich nach Wiederbeginn schoss Kepeschziuk das Leder dem guten Torwart Rapp in die Arme. Zehn Minuten später schien die Partie für Lauf ihren Lauf zu nehmen, als der eingewechselte Kimm Loch völlig losgelöst von der TSV-Abwehr ohne Mühe das 2:0 erzielen durfte (57.). Was dann jedoch kam, hätten sich die abstiegsbedrohten Gäste nicht träumen lassen. In der 59. Minute nutzte Mario Swierkot einen Freistoß aus 20 Metern zum Anschlusstor, und zwei Minute später nagelte «Super-Mario« den Ball aus 25 Metern genau in den Winkel.

Kornburg ließ sich nicht mehr aufhalten und kam zu Chancen und Toren. Nachdem der gute Rapp in der 62. Minute einen tollen Schuss von Exner über die Latte gelenkt hatte, war er gegen den Kopfball von Wolf nach einer Ecke machtlos. In der 70. Minute spielten drei Laufer mit dem Ball «Ping Pong«, doch auf der Torlinie rettete Seidel. Dies rächte sich drei Minuten später, als wieder Wolf eine Ecke von Reis ins rechte Toreck köpfte. Lauf, das noch nicht endgültig gesichert ist, kam in der 83. Minute durch den eingewechselten Schmidt zwar noch einmal auf 3:4 ran, aber als Marco Perras nach Zuckerpass von Wolf seinem Gegenspieler davon gelaufen war, ihn nochmal umspielte und kaltblütig abschloss, stand das Endergebnis fest.
Spielbericht eingestellt am 18.05.2009 08:02 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Kornburg
SK Lauf
45
90
86
 
Tooooor für TSV Kornburg
5:3 Perras, Marco / 15. Saisontor
83
 
Tooooor für SK Lauf
4:3 Schmidt, Daniel / 2. Saisontor
73
 
Tooooor für TSV Kornburg
4:2 Wolf, Daniel / 6. Saisontor
64
 
Tooooor für TSV Kornburg
3:2 Wolf, Daniel / 5. Saisontor
61
 
Tooooor für TSV Kornburg
2:2 Swierkot, Mario / 8. Saisontor
59
 
Tooooor für TSV Kornburg
1:2 Swierkot, Mario / 7. Saisontor
58
 
57
 
Tooooor für SK Lauf
0:2 Loch-Bisch, Timm / 1. Saisontor
3
 
Tooooor für SK Lauf
0:1 Bürner, Dominik / 12. Saisontor

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2008/09 - 29. Spieltag
Datum: 17.05.2009 15:00 Uhr
Sportstätte:

Zuschauer

Zuschauerzahl: 120

Torschützen

0:1
(3.)
0:2
(57.)
1:2
(59.)
2:2
(61.)
3:2
(64.)
4:2
(73.)
4:3
(83.)
5:3
(86.)

Spielerstrafen

Keine Spielerstrafen [ergänzen]

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Bernd Zitzl
(SV Maiach)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
30
83:46
60
2
30
62:31
58
3
30
53:41
56
4
30
61:40
53
5
30
66:45
52
6
30
62:47
45
7
30
53:45
42
9
30
59:56
39
10
30
51:49
38
11
30
60:61
36
12
30
45:80
34
13
30
41:70
34
14
30
47:57
30
16
30
41:84
25
Bei Punktgleichheit: Entscheidungsspiel