SpVgg Heßdorf - FSV Erlangen-Bruck 2, Bezirksoberliga Mittelfranken - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Bezirksoberliga Mittelfranken - 28. Spieltag - So. 10.05.2009 15:00 Uhr
0:6 (0:2)

Aufgebot und Noten

 
1
-
(0)
3
-
(0)
8
-
(0)
10
-
(0)
12
-
(0)
 
13
-
(0)
 
14
-
(0)
 
1
-
(0)
2
-
(0)
3
-
(0)
4
-
(0)
5
-
(0)
6
-
(0)
7
-
(0)
8
-
(0)
9
-
(0)
10
-
(0)
12
-
(0)
 
Strobel (65.)
 
Kandora (65.)
 
Durchschnittsalter: 24,6
Durchschnittsalter: 25,2
Trainer: keine Angabe
Trainer: keine Angabe

Spielbericht

 
Geisler sieht Rot
von Hans Ort
Bis zur roten Karte von Jens Geisler (57.) hat die Mannschaft um Spielführer Uli Habermann gut gekämpft u. konnte der Brucker Mannschaft einigermaßen Paroli bieten. Danach ergab sich die Mannschaft ihrem Schicksal u. verlor noch deutlich mit 6:0 Toren. Mit sage u. schreibe 23 Mann trat der FSV Bruck II in Hessdorf an.

Allein in der Startformation standen viele Spieler der ersten Mannschaft und das sah man dann auch im Spiel. Hätte man auf Hessdorfer Seite die wenigen Torchancen vor allem in der ersten Hälfte besser genutzt wäre mit Sicherheit ein anderes Ergebnis möglich gewesen. Hobner, Fleischmann u. Dronsgalla hatten gute Chancen, aber sie wurden leider alle vergeben, und so kam dann das Unheil über die SpVgg. Das 1:0 ( 26.) u. 2:0 ( 33.) durch Steiner, der im Strafraum jeweils ungedeckt zum Ball kam u. die Kugel nur noch über die Linie drücken musste brachte die Halbzeitführung für Bruck II. Weitere Torchancen der Brucker in der ersten Halbzeit konnte die Hessdorfer Mannschaft durch viele Abseitsstellungen verei-teln. In Hälfte zwei kam die Mannschaft gut aus der Kabine u. versuchte der Anschlusstreffer zu erzielen was aber nicht gelang. Dann die entscheidende Situation in der 57. Minute. Gumbrecht verursachte einen Elfmeter u. Jens Geisler wurde dabei wegen einer Rangelei um den Ball des Feldes ver-wiesen. Obwohl das Faul außerhalb des Strafraumes war pfiff Schiedsrichter Winkler Strafstoß den dann Röwe sicher zum 3:0 verwandelte. Alle anderen Tore in der 74. 76. und 80. Spielminute waren Gastgeschenke der SpVgg Hessdorf durch 2x Röwe u. Graine. Weitere Torchancen konnte die Hessdorfer Mannschaft vereiteln. bzw. Ersatztorwart Habermann verhin-dern. Unterm Strich kann man gegen so eine Mannschaft wie Bruck II verlieren aber schwerwiegend ist natürlich die rote Karte gegen Geisler. Schiedsrichter Winkler bot eine gute Leistung, nur beim Feldverweis hätte er mehr Fingerspitzen-gefühl zeigen müssen, weil das Foul auch außerhalb des Strafraumes war. Gelb hätte vollkommen ausgereicht. Jetzt fehlt natürlich der Hessdorfer Schlussmann in den entscheidenten Spielen um den Ligaerhalt. Verloren ist noch nichts, denn gegen so eine starke „erste Brucker Mannschaft „ kann man verlieren.

Gegen Schnaittach u. Hersbruck müssen Siege her sonst droht der Abstieg.

Spielbericht eingestellt am 11.05.2009 11:37 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Heßdorf
Erlangen-Br. 2
45
90
80
 
0:6 Röwe, Sven / 21. Saisontor
76
 
0:5 Graine, Hakim / 20. Saisontor
74
 
0:4 Röwe, Sven / 20. Saisontor
57
 
0:3 Röwe, Sven (Foulelfmeter) / 19. Saisontor
33
 
0:2 Steiner, Stefan / 6. Saisontor
26
 
0:1 Steiner, Stefan / 5. Saisontor
 
 
Geisler, Jens (SpVgg Heßdorf) / 1. rote Karte
 
 
Hobner, Michael (SpVgg Heßdorf) / 7. gelbe Karte
 
 
Zagorcic, Bojan (SpVgg Heßdorf) / 4. gelbe Karte
 
 

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2008/09 - 28. Spieltag
Datum: 10.05.2009 15:00 Uhr
Sportstätte:

Zuschauer

Zuschauerzahl: 200

Torschützen

0:3
(57.)
Röwe Sven / 19. ST
(Foulelfmeter)
0:4
(74.)
0:6
(80.)

Spielerstrafen

SpVgg Heßdorf
Geisler / 1. RK
Hobner / 7. GK
Zagorcic B. / 4. GK
FSV Erlangen-Bruck 2
Lerotic / 1. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Michael Winkler
(TSV Rittersbach)
bot eine gute Leistung, nur beim Feldverweis hätte er mehr Fingerspitzengefühl zeigen müssen, weil das Foul auch außerhalb des Strafraums war. Gelb hätte vollkommen ausgereicht.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
30
83:46
60
2
30
62:31
58
3
30
53:41
56
4
30
61:40
53
5
30
66:45
52
6
30
62:47
45
7
30
53:45
42
9
30
59:56
39
10
30
51:49
38
11
30
60:61
36
12
30
45:80
34
13
30
41:70
34
14
30
47:57
30
16
30
41:84
25
Bei Punktgleichheit: Entscheidungsspiel