1. FC Hersbruck - BSC Erlangen, Bezirksoberliga Mittelfranken - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Bezirksoberliga Mittelfranken - 20. Spieltag - Mi. 29.04.2009 18:00 Uhr
2:0 (0:0)

Aufgebot und Noten

 
1
-
(0)
3
-
(0)
4
-
(0)
6
-
(0)
8
-
(0)
10
-
(0)
11
-
(0)
12
-
(0)
 
Gjonbalaj (65.)
13
-
(0)
 
Caglar (77.)
14
-
(0)
1
-
(0)
2
-
(0)
4
-
(0)
6
-
(0)
9
-
(0)
10
-
(0)
11
-
(0)
12
-
(0)
 
Dedaj (71.)
Durchschnittsalter: 24,4
Durchschnittsalter: 27,3
Trainer: keine Angabe
Trainer: keine Angabe

Spielbericht

 
Verdienter Sieg
von Andreas Wagner
Ohne große Mühe setzte sich der FC gegen die Gäste aus Erlangen durch. Zwar war die erste Halbzeit noch etwas zäh und man ging mit den Torchancen sehr fahrlässig um, aber in der zweiten Hälfte erzielte der Club auch seine Treffer und bleibt oben dabei. Vor einer Minikulisse zeigte die Heimmannschaft eine ansprechende Leistung und hatte durch Paul Manciu und Cengiz Izmire in der Anfangsviertelstunde zwei gute Möglichkeiten die aber beide nichts einbrachten. Weitere Gelegenheiten durch Petrit Djonbalic und wieder Manciu fanden ebenfalls nicht ins Ziel. Vom BSC war in der Hälfte der Hersbrucker gar nichts zu sehen und so ging es torlos in die Halbzeit. Nach dieser agierte der Club noch druckvoller und ging in der 47. Minute auch folgerichtig in Führung. Andy Schimpfhauser setzte sich auf links energisch durch und vollendete durch die „Hosenträger“ von Torwart Deva hindurch zum 1:0. Erlangen wartete weiterhin in der eigenen Hälfte auf die Angriffe des FC und hatte in der Defensive viel Arbeit. Das 2:0 muß man als Scorerpunkt auch Torwart Jank gutschreiben. Sein langer Abschlag ging an Freund und Feind vorbei und landete bei Cengiz Izmire der aufs Tor des BSC marschierte und dann klug auf Paul Manciu quer legte. Der Stürmer hatte dann keine Probleme um zum 2:0 zu vollenden. Das war dann auch die Entscheidung. Zu erwähnen wäre noch dass der BSC in der 86. Minute seinen ersten Torschuß abgab der aber nur zur einer Ecke führte. Mit diesem Ergebnis brachte sich der Club wieder ins Geschäft, muß aber weiterhin auf Ausrutscher der Konkurrenz hoffen.
Spielbericht eingestellt am 30.04.2009 07:54 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

1. FC Hersbruck
BSC Erlangen
45
90
76
 
Tooooor für 1. FC Hersbruck
2:0 Manciu, Paul-Marian / 10. Saisontor
47
 
Tooooor für 1. FC Hersbruck
1:0 Schimpfhauser, Andreas / 11. Saisontor
 
 
 
 
Caglar, Berkan (1. FC Hersbruck) / 4. gelbe Karte
 
 
Türker, Ugur (1. FC Hersbruck) / 6. gelbe Karte
 
 
Izmire, Erdal (1. FC Hersbruck) / 1. gelbe Karte
 
 
Nemetz, Florian (BSC Erlangen) / 2. gelbe Karte

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2008/09 - 20. Spieltag
Datum: 29.04.2009 18:00 Uhr
Sportstätte:

Zuschauer

Zuschauerzahl: 100

Torschützen


Spielerstrafen

1. FC Hersbruck
Caglar / 4. GK
Günther / 3. GK
Izmire E. / 1. GK
Türker / 6. GK
BSC Erlangen
Nemetz / 2. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Markus Modschiedler
(SV Weiherhof)
ohne Probleme
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
30
83:46
60
2
30
62:31
58
3
30
53:41
56
4
30
61:40
53
5
30
66:45
52
6
30
62:47
45
7
30
53:45
42
9
30
59:56
39
10
30
51:49
38
11
30
60:61
36
12
30
45:80
34
13
30
41:70
34
14
30
47:57
30
16
30
41:84
25
Bei Punktgleichheit: Entscheidungsspiel