SC Großschwarzenlohe - SC 04 Schwabach, Bezirksoberliga Mittelfranken - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Bezirksoberliga Mittelfranken - 18. Spieltag - Do. 09.04.2009 18:00 Uhr
1:0 (1:0)

Aufgebot und Noten

 
2
-
(0)
3
-
(0)
4
-
(0)
6
-
(0)
7
-
(0)
9
-
(0)
10
-
(0)
11
-
(0)
12
-
(0)
 
Kohout (46.)
13
-
(0)
 
Lehmann (70.)
14
-
(0)
 
Nierlich (88.)
1
-
(0)
2
-
(0)
3
-
(0)
4
-
(0)
8
-
(0)
9
-
(0)
10
-
(0)
11
-
(0)
12
-
(0)
 
Röder (46.)
13
-
(0)
 
Räder (53.)
14
-
(0)
 
Dierks (76.)
Durchschnittsalter: 27,1
Durchschnittsalter: 23,9
Trainer: keine Angabe
Trainer: keine Angabe

Spielbericht

 
Erster Sieg 2009 im Derby gegen Aufstiegskandidat
von Stefan Klopfer
Dank einer großen kämpferischen Leistung gelingt dem SC Großschwarzenlohe im Lokalderby gegen den Aufstiegsaspiranten SC 04 Schwabach der erste Sieg im Jahr 2009.
Von Beginn an setzten die Gäste den SCG unter Druck und in der 6. Minute hat Röder die erste Chance, doch er haut über den Ball. Wenig später geht er aus klarer Abseitsposition an TW Köhler vorbei, doch Seemann klärt für seinen geschlagenen Keeper (11.). Erst nach fast einer halben Stunde melden sich die Gastgeber zu Wort. Schöner Pass von Lehmann auf Nierlich, aber der kann gerade noch gestoppt werden (29.). In der 41. Minute die etwas überraschende Führung für die Großschwarzenloher: Weiter Abstoß von Koc; Nierlich nimmt an, dreht sich und zieht aus 25 Metern ab, worauf der Ball links unten zum 1:0 einschlägt.
Sehr offensiv kamen die Schwabacher aus der Pause und in der 49. Minute hat Cords die Riesenchance, doch er schießt genau in die Arme von TW Köhler. Bei einem Konter des SCG hebt Nierlich den Ball ans Außennetz (52.). Nur eine Minute später muß Robertz nach grobem Foulspiel vom Feld und auf die Großschwarzenloher Hintermannschaft kam noch mehr Arbeit zu. Die allerdings wurde hervorragend erledigt, so daß es kaum einmal richtig gefährlich wurde. Spektakulär war dann die Schlußphase der Partie. In der 86. Minute erläuft Nierlich einen langen Ball und wird von Tauch von den Beinen geholt, der wegen der Notbremse Rot sieht. Fast die gleiche Situation ergibt sich noch einmal in der Nachspielzeit: Uzun geht auf und davon, Notbremse von Lausecker und wieder Platzverweis. Diesmal gibt es zusätzlich Elfmeter, der jedoch von Hassler an den Pfosten gesetzt wird.
Spielbericht eingestellt am 10.04.2009 08:26 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

G'schwarzenlohe
Schwabach
45
90

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2008/09 - 18. Spieltag
Datum: 09.04.2009 18:00 Uhr
Sportstätte:

Zuschauer

Zuschauerzahl: 300

Torschützen


Spielerstrafen

SC Großschwarzenlohe
Robertz / 2. RK
SC 04 Schwabach
Lausecker / 1. RK
Tauch / 1. RK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Sven Bode
(DJK Nürnberg-Eibach)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
30
83:46
60
2
30
62:31
58
3
30
53:41
56
4
30
61:40
53
5
30
66:45
52
6
30
62:47
45
7
30
53:45
42
9
30
59:56
39
10
30
51:49
38
11
30
60:61
36
12
30
45:80
34
13
30
41:70
34
14
30
47:57
30
16
30
41:84
25
Bei Punktgleichheit: Entscheidungsspiel