SC 04 Schwabach - FSV Erlangen-Bruck 2, Bezirksoberliga Mittelfranken - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Bezirksoberliga Mittelfranken - 12. Spieltag - Sa. 11.10.2008 16:00 Uhr
4:3 (2:1)

Aufgebot und Noten

 
1
-
(0)
2
-
(0)
3
-
(0)
4
-
(0)
5
-
(0)
7
-
(0)
8
-
(0)
9
-
(0)
11
-
(0)
12
-
(0)
 
Schmidt (50.)
13
-
(0)
 
Lausecker (75.)
14
-
(0)
 
Distler (88.)
3
-
(0)
4
-
(0)
5
-
(0)
6
-
(0)
7
-
(0)
9
-
(0)
10
-
(0)
11
-
(0)
 
Söllmann (58.)
13
-
(0)
 
List (70.)
 
Plank (70.)
Durchschnittsalter: 23,0
Durchschnittsalter: 20,9
Trainer: keine Angabe
Trainer: keine Angabe

Spielbericht

 
Ein verdienter Sieg
von H. Rabe
Von Beginn an setzten die 04-er den Gast unter Druck. Gelungene Ballstafetten über die rechte Angriffsseite brachte immer wieder Gefahr für das FSV Tor. In der 5. Minute war es dann soweit. T. Dürschinger setzt sich auf rechts durchund legt zurück auf D. Räder und der schießt ins linke untere Eck. Der Gastgeber bleibt dran. Es wird weiter im Vorwärtsgang gespielt und nach 10 Minuten fast eine Kopie vom 1:0. Wieder setzt sich T. Dürschinger auf rechts durch, doch seine Hereingabe findet diesmal keinen Abnehmer. Nach rund 20 Minute sind die Gäste das erste Mal vor dem 04-Tor und erhalten einen Freistoß. Aus gut 22m in die Mauer.Kurz darauf ein weiter Abschlag von Torwart Böhm. Die FSV Abwehr ist schlecht postiert. Nutznießer ist M. Cords, der keine Mühe hat den Ball am Torwart vorbeizuschieben. Der SC 04 bleibt weiter die bestimmende Mannschaft.Nur wenige Minuten später hat M. Cords die Chance auf sein 2. Tor, doch er bringt den Ball nicht am Torwart vorbei. Die nächste Möglichkeit bietet sich in der 30. Minute. M. Cords treibt den Ball auf das FSV-Gehäuse und übersieht den rechts mitlaufenden völlig freien T. Dürschinger nicht. Sein eigener Schuß geht knapp vorbei. In der 36. Minute der Anschlußtreffer für den FSV. Aus kurzer Entfernung läßt S. Röwe Torwart J. Böhm keine Chance. Nun wird der FSV etwas stärker, ohne allerdings gefährlicher zu werden. Kurz vor dem Halbzeitpfiff noch eine Möglichkeit für der SC 04, die aber knapp zur Ecke gelenkt wird.

Nach Wiederbeginn der SC 04 leicht überlegen. Es laufen gefällige Kombinationen, jedoch vor dem Tor nicht genau genug. Nach gut 10 Minuten eine große Möglichkeit für A. Distler. Doch erzögert zu lange und schon ist der Weg zugestellt. Zwei Zeigerumdrehungen später ein Konter des FSV doch H. Graine legt sich den Ball zuweit vor und Torwart J. Böhm wirft sich vor den Ball. Graine versucht mit gestrecktem Fuß den Ball noch vor dem TW zu erreichen, doch er verletzt ihn nur. Keine Frage für den guten Schiedsrichter: Gelb-Rot! Trotz Unterzahl ist der FSV seit dem Anschlußtreffer agressiver und mehr am Ball. Wenige Minuten später kann A. Distler auf 3:1 erhöhen. Im nächsten Angriff fast der Anschluß für den FSV, doch J. Böhm kann gerade noch zur Ecke abwehren. Ein paar Minuten säter dann doch der Anschluß wieder durch S. Röwe. Der FSV wirft nun alles nach vorn. Man will den Ausgleich. Entsprechend Raum hat der Schwabacher Angriff. Es gibt mehrere Chancen für ein weiteres Tor, doch es will nicht fallen. T. Dürschinger setzt sich auf der rechten Seite durch und wird von FSV-ler Mair rüde von den Beinen geholt. Klare Entscheidung der SR: Rot! Nun hat der FSV 2 Mann weniger auf dem Platz und in der 84 Minute erhöht A. Distler auf 4:2. Jetzt sollte alles gelaufen sein für den SC 04, doch schon im Gegenzug wiederum der Anschluß durch Röwe. Der FSV bemüht sich, doch die klareren Möglichkeiten hat der SC 04. So bleibt es beim 4:3
Spielbericht eingestellt am 11.10.2008 19:02 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Schwabach
Erlangen-Br. 2
45
90
85
 
4:3 Röwe, Sven / 8. Saisontor
84
 
Tooooor für SC 04 Schwabach
4:2 Distler, André / 6. Saisontor
70
 
3:2 Röwe, Sven / 7. Saisontor
65
 
Tooooor für SC 04 Schwabach
3:1 Distler, André / 5. Saisontor
36
 
2:1 Röwe, Sven / 6. Saisontor
23
 
Tooooor für SC 04 Schwabach
2:0 Cords, Marcel / 4. Saisontor
5
 
Tooooor für SC 04 Schwabach
1:0 Räder, Dominik / 4. Saisontor
 
 
Schmidt, Simon (SC 04 Schwabach) / 4. gelbe Karte
 
 
Dierks, Florian (SC 04 Schwabach) / 2. gelbe Karte
 
 
 
 
Cords, Marcel (SC 04 Schwabach) / 3. gelbe Karte
 
 
Yildirim, Eray (SC 04 Schwabach) / 1. gelbe Karte
 
 
 
 
 
 
 
 
Graine, Hakim (FSV Erlangen-Bruck 2) / 1. gelb-rote Karte

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2008/09 - 12. Spieltag
Datum: 11.10.2008 16:00 Uhr
Sportstätte:

Zuschauer

Zuschauerzahl: 90

Torschützen


Spielerstrafen

SC 04 Schwabach
Cords / 3. GK
Dierks / 2. GK
Lausecker / 3. GK
Schmidt / 4. GK
Sendner / 2. GK
Yildirim / 1. GK
FSV Erlangen-Bruck 2
Exner / 1. GK
Graine / 1. GRK
Mair B. / 1. RK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Serkan Yildiz
(SC Biberbach)
gute Leistung
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
30
83:46
60
2
30
62:31
58
3
30
53:41
56
4
30
61:40
53
5
30
66:45
52
6
30
62:47
45
7
30
53:45
42
9
30
59:56
39
10
30
51:49
38
11
30
60:61
36
12
30
45:80
34
13
30
41:70
34
14
30
47:57
30
16
30
41:84
25
Bei Punktgleichheit: Entscheidungsspiel