SC 04 Schwabach - TSV 1860 Weißenburg, Bezirksoberliga Mittelfranken - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Bezirksoberliga Mittelfranken - 8. Spieltag - Fr. 12.09.2008 19:00 Uhr
2:2 (1:2)

Aufgebot und Noten

 
1
-
(0)
2
-
(0)
3
-
(0)
4
-
(0)
5
-
(0)
8
-
(0)
9
-
(0)
10
-
(0)
11
-
(0)
12
-
(0)
 
13
-
(0)
 
Sendner (70.)
1
-
(0)
2
-
(0)
6
-
(0)
8
-
(0)
9
-
(0)
10
-
(0)
11
-
(0)
12
-
(0)
 
Aga (66.)
13
-
(0)
 
Schwenk (70.)
 
Sprater (80.)
Durchschnittsalter: 23,3
Durchschnittsalter: 22,3
Trainer: keine Angabe
Trainer: keine Angabe

Spielbericht

 
Mit Sendner kam ein Ruck
von H. Rabe
Es ist schon ein graus im heimischen Stadion. Pünktlich zum Spielbeginn kamm der Regen und mit Spielende war es vorbei. In Folge dessen war der Rasen schwer bespielbar und es gab so manche Rutschpartie

Zum Spiel. Schon in der 5. Minute die Führung für Weißenburg, nachdem Tauch ausrutscht steht Aga allein vor Böhm und schiebt ins lange Eck. Schwabach bemüht sich, aber es entwickelt sich kein Spiel. Die Gäste reagieren schneller und gewinnen so gut wie jeden Zweikampf. In der 17. Minute nimmt sich Hofer ein Herz und zieht aus rund 25m ab. Der ball schlägt knapp neben dem rechten Pfosten in Weißenburger Gehäuse ein. Nach 20 Minuten eine weitere Chance für den SC 04, doch Torwart Doganer kann den Schuß von Theil gerade noch zur Ecke klären. Nur drei Zeigerumdrehungen später die erneute Führung für die Gäste. Bashaj wird nicht ernergisch genug angegangen und überwindet aus 10m TW Böhm. Bis zur Halbzeit tat sich nicht mehr viel. Bleibt noch anzumerken, das die Spieler des TSV bei jedem Körperkontakt theatralisch und mit viel Geschrei zu Boden gingen. Der SR fiel leider sehr oft darauf herein.
Nach der Pause wurde A. Sendner eingewechselt. Mit ihm lief das Schwabacher Spiel nun besser. Auch die anderen Spieler taten nun mehr auf dem Platz, allen voran K. Schrenk. Er war es auch, dser den Ausgleich vorbereitete. Eine schöne Ballstafette auf der linken Seite erreichte Distler und der hatte keine Mühe den Ball im Tor unterzubringen. Schwabach wurde nun immer stärker, blieb aber zu häufig an der gut stehen der Weißenburger Abwehr hängen. In der 75. Minute hatten die Gästezuschauer den Torschrei schon auf den Lippen, doch Sprater schob aus 6m an Torwart Böhm und am Tor vorbei. Nur 2 minuten später vollbringt auf der anderen Seite Distler das gleiche Kunststück. Frei vor Torwart Doganer schiebt er diesem den Ball in die Hände.
Die letzten 10 Minuten geht das Spiel hin und her. Auf der einen Seite hat Theil nach einer Ecke die Möglichkeit und auf der anderen Seite kratzt TW Böhm einen Freistoß gerade zur Ecke. In der 89. Minute eigentlich die Entscheidung. Distler setzt sich im generischen Halbfeld durch, taucht frei vor TW Doganer auf und versenkt den Ball im Tor. Zum Erstauner aller Zuschauer und zum Entsetzen der Schwabacher Spieler entschied der SR auf Abseits. Es wird sein Geheimnis bleiben, so entschieden zu haben. Der im Abseits stehende Spieler Hofer griff jedenfalls nicht ins Geschehen ein und behinderte auch keinen Weißemburger Spieler. Ein reguläres Tor wurde aberkannt. Kurz darauf war Schluß.
Spielbericht eingestellt am 12.09.2008 21:53 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Schwabach
TSV Weißenburg
45
90
69
 
Tooooor für SC 04 Schwabach
2:2 Distler, André / 3. Saisontor
23
 
1:2 Bashaj, Besnik / 1. Saisontor
17
 
Tooooor für SC 04 Schwabach
1:1 Hofer, Andre / 4. Saisontor
5
 
0:1 Aga, Almidin / 1. Saisontor

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2008/09 - 8. Spieltag
Datum: 12.09.2008 19:00 Uhr
Sportstätte:

Zuschauer

Zuschauerzahl: 200

Torschützen


Spielerstrafen

Keine Spielerstrafen [ergänzen]

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Florian Badstübner
(TSV Windsbach)
Unterdurchschnittliche Leistung
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
30
83:46
60
2
30
62:31
58
3
30
53:41
56
4
30
61:40
53
5
30
66:45
52
6
30
62:47
45
7
30
53:45
42
9
30
59:56
39
10
30
51:49
38
11
30
60:61
36
12
30
45:80
34
13
30
41:70
34
14
30
47:57
30
16
30
41:84
25
Bei Punktgleichheit: Entscheidungsspiel