(SG) Geschwand/Wolfsberg - SpVgg Mögeldorf 2000 Nürnberg, Bezirksliga Mittelfranken Nord - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Bezirksliga Mittelfranken Nord - 25. Spieltag - So. 14.04.2024 15:00 Uhr
0:0 (0:0)

Aufgebot und Noten

 
1
-
(1)
8
-
(1)
12
-
(1)
3
-
(1)
14
-
(1)
13
-
(1)
 
Dümler (87.)
 
Winter N. (84.)
16
-
(1)
 
Maier J. (64.)
11
-
(0)
 
Kiesl L. (87.)
4
-
(0)
14
-
(0)
18
-
(0)
39
-
(0)
7
-
(0)
8
-
(0)
16
-
(0)
12
-
(0)
11
-
(0)
 
Hils (78.)
19
-
(0)
 
Kiehle (64.)
13
-
(0)
 
Friedrich (70.)
15
-
(0)
Durchschnittsalter: 30,4
Durchschnittsalter: 22,2
Trainer: Florian Müller
Trainer: Norbert Frey

Spielbericht

 
SG mit Chancenwucher!!
von SG Geschwand/Wolfsberg
Manchmal fehlen einen die Worte - heute war es wieder mal soweit. Die Heimmannschaft hatte in diesen Spiel unzählige Chancen, die hätten auch für zwei oder drei Spiele gereicht. So musste man sich mit einem Punkt zufrieden geben. Los gings bereits in der dritten Minute. Nach Freistoß von Reichel stand Johannes Maier fünf Meter vor dem Tor völlig blank, sein Kopfball ging vorbei. Kiesel und Seybold hatten weitere Gelegenheiten. Alles vergeben. In der 35. Minute hatten auch Mögeldorf eine sehr gute Möglichkeit. Die größte Gelegenheit für die SG eine Minute vor der Halbzeit. Luca Kiesl war alleine durch, schon im Strafraum traf er nur Gästetormann Freymann. In der Anfangsphase unterlief einen Gästespieler noch ein Handspiel, die Gäste hatten Glück, der Schiri pfiff nicht. Nach der Pause hatte bereits Oli Dümler in der 48. Minute die nächste große Chance, alleine durch klärte der Gästekeeper. So ging es auch in den nächsten Minuten weiter. So hatte Oli Seybold innerhalb von zehn Minuten drei Riesenchancen zum Führungstreffer. Es sollte heute nicht sein. Die Gäste kamen in der Schlussphase nochmals auf, sie kombinierten sich bis zum Strafraum hervorragend durch, doch in der Box waren auch sie zu harmlos. Manche Zuschauer hatten schon die Befürchtung, dass sich die vergebenen Chancen für die SG rächen und Mögeldorf das Spiel entscheidet. Die Gastgeber zeigten ihr bestes Spiel nach der Winterpause, belohnten sich aber nicht.
Spielbericht eingestellt am 14.04.2024 20:27 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Geschw./Wolfsb.
SpVgg Mögeldorf
45
90
89
 
Sticht, Fabian ((SG) Geschwand/Wolfsberg) wegen Foulspiels / 2. gelbe Karte
69
 
Müller, Florian ((SG) Geschwand/Wolfsberg) wegen Foulspiels / 8. gelbe Karte
62
 
Dümler, Oliver ((SG) Geschwand/Wolfsberg) wegen Foulspiels / 7. gelbe Karte
47
 
Maier, Johannes ((SG) Geschwand/Wolfsberg) wegen Foulspiels / 3. gelbe Karte
45
+1
Hils, Dominik (SpVgg Mögeldorf 2000 Nürnberg) wegen Foulspiels / 1. gelbe Karte
40
 
Söllner, Andre (SpVgg Mögeldorf 2000 Nürnberg) wegen Foulspiels / 1. gelbe Karte

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2023/24 - 25. Spieltag
Datum: 14.04.2024 15:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Obertrubach Wolfsberg Sportplatz Nr. 51, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 130
GA_TSC

Torschützen

Keine Tore

Spielerstrafen

(SG) Geschwand/Wolfsberg
Maier J. - Foulspiel (47.) / 3. GK
Dümler - Foulspiel (62.) / 7. GK
Müller - Foulspiel (69.) / 8. GK
Sticht - Foulspiel (89.) / 2. GK
SpVgg Mögeldorf 2000 Nürnberg
Söllner - Foulspiel (40.) / 1. GK
Hils - Foulspiel (45.+1) / 1. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Sebastian Wagner
(ASV Weinzierlein-Wintersdorf)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Spielniveau
--
(0)
Leistungen der Teams
Heim
--
 
(1)
Gast
--
 
(1)
Erg. ok? (j/n)
--
(0)
Ballbesitz
--
(0)
Zweikampf
--
(1)
Beste Spieler
Bratwurst
--
 
(1)

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)


Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
26
92:26
68
2
26
73:29
62
4
26
72:40
52
7
27
52:39
40
8
27
59:56
39
9
26
45:55
34
10
26
45:55
33
11
25
35:57
27
12
26
40:60
27
13
27
44:74
22
14
27
35:65
21
15
27
21:71
17
Bei punktgleichen Teams: Sondertabelle der Punktgleichen


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Uwe Kellner
Telefon 0173-8577708