TSV Neunkirchen am Brand - ATSV Erlangen 2, Bezirksliga Mittelfranken Nord - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Bezirksliga Mittelfranken Nord - 11. Spieltag - So. 18.09.2022 15:00 Uhr
4:4 (1:2)

Aufgebot und Noten

 
1
2,8
(6)
18
2,5
(6)
7
2,9
(6)
8
2,6
(6)
11
1,8
(6)
12
1,8
(6)
15
2,6
(6)
10
1,1
(6)
 
19
2,9
(5)
 
Kramer D. (71.)
21
-
(0)
14
-
(0)
30
-
(1)
4
-
(1)
9
-
(1)
15
-
(1)
17
-
(1)
19
-
(1)
10
-
(1)
11
-
(1)
 
Sarac (60.)
 
Izbudak (76.)
14
-
(0)
 
Erdem (60.)
23
-
(0)
Durchschnittsalter: 27,5
Durchschnittsalter: 20,9
Trainer: Joachim Müller
Trainer: Shqipran Skeraj

Spielbericht

 
Hattrick von Menges reicht nicht zum Sieg
von Brandbachkicker
Die ersten 15 Minuten gehörten hauptsächlich dem TSV. Die Heimelf machte viel Druck und provozierte immer wieder Fehler der Gäste. In der 14. Minute erzielte Dronsgalla dann die 1:0-Führung nach einer Ecke. Unmittelbar nach der Führung konnte die Neunkirchener Abwehr den möglichen Ausgleich gerade noch verhindern. Die Gäste kamen jetzt immer besser ins Spiel und kombinierten sich immer wieder gut durchs Mittelfeld. In der 24. Minute verspielte der TSV einen Ball im Mittelfeld. Der Ball landete bei Ibrahimovic, der das mittlerweile verdiente 1:1 erzielte. Fünf Minuten später dann sogar die 1:2-Führung des ATSV. Ein scharfer, flacher Pass von der linken Seite flutsche unter dem Torwart hindurch, so dass Sarac aus fünf Metern nur noch abstauben musste. Kurz vor der Halbzeit hatte Kain noch die Möglichkeit, wieder den Ausgleich für den TSV herzustellen. Alleine vor dem Torwart war sein Abschluss jedoch zu ungenau.
Die zweite Halbzeit begann mit einem Schock für die Gastbegeber. Nach einem langen Ball und einem Querpass brauchte auch hier Fiebig nur noch den Fuß hinzuhalten und es stand 1:3 in der 46. Minute. Erlangen hatte sogar noch die Möglichkeit, die Führung auszubauen. Gottschalk konnte dies gegen Erdem aber gerade noch verhindern. In der 63. Minute verkürzte Neunkirchen dann auf 2:3. Kain setzte sich im Mittelfeld durch und passte auf Menges, der dem gegnerischen Torwart mit einem Schuss ins lange Eck keine Chance ließ. Drei Minuten später sogar der Ausgleich. Eine Flanke von Stengl verlängerte Menges per Kopf zum 3:3. Bis zur Neunkirchener Führung vergingen wiederum nur drei Minuten. Diesmal passte Dronsgalla auf Menges, der einen Abwehrspieler aussteigen ließ und zum 4:3 einschob. Menges erzielte so einen lupenreinen Hattrick innerhalb von nur sechs Minuten. In den nächsten Minuten hatten die Brandbachkicker sogar noch Möglichkeiten, die Führung auszubauen. Kain in der 77. Minute und wiederum Menges in der 78. Minute hatten aber diesmal nicht das nötige Glück. Besser erging es den Gästen in der 81. Minute. Zuerst konnte Gottschalk noch einen Freistoß sehenswert parieren, musste sich dann aber Skach geschlagen geben. In den letzten Minuten wollte beide Mannschaften noch unbedingt das Siegtor erzielen. Was beiden Mannschaften jedoch nicht mehr gelang.
So endete ein spannendes und nervenaufreibendes Spiel in einem am Ende gerechten Unentschieden.
Spielbericht eingestellt am 18.09.2022 21:07 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

TSV Neunkirchen
ATSV Erlangen 2
45
90
85
 
81
 
Tooooor für ATSV Erlangen 2
4:4 Skach, Marvin / 1. Saisontor
78
 
69
 
4:3 Menges, Manuel / 10. Saisontor (Vorarbeit Stengl, Toni)
66
 
3:3 Menges, Manuel / 9. Saisontor (Vorarbeit Dronsgalla, Manuel)
63
 
2:3 Menges, Manuel / 8. Saisontor (Vorarbeit Kain, Avian)
47
 
Tooooor für ATSV Erlangen 2
1:3 Fiebig, Bless / 8. Saisontor
44
 
Skach, Marvin (ATSV Erlangen 2) / 5. gelbe Karte
38
 
Izbudak, Eray (ATSV Erlangen 2) / 2. gelbe Karte
32
 
30
 
Tooooor für ATSV Erlangen 2
1:2 Sarac, Tugkan / 1. Saisontor
25
 
Tooooor für ATSV Erlangen 2
1:1 Ibrahimovic, Leunard / 6. Saisontor
14
 
1:0 Dronsgalla, Manuel / 2. Saisontor (Vorarbeit Kain, Avian)

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2022/23 - 11. Spieltag
Datum: 18.09.2022 15:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Neunkirchen am Brand Brandbachweg 2, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 55
TSV Neu.
Inferno
Günther.
jojo
Dronsgo
+ 2 weitere fussballn-Leser

Torschützen

 

Spielerstrafen

TSV Neunkirchen am Brand
Derrfuss J. (61.) / 6. GK
Stengl (78.) / 1. GK
Conrad Mar. (80.) / 2. GK
Kain A. (85.) / 4. GK
ATSV Erlangen 2
Ibrahimovic (32.) / 3. GK
Izbudak (38.) / 2. GK
Skach (44.) / 5. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Matthias Hofmann
(FSV Stadeln)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Spielniveau
gut
(4)
Leistungen der Teams
Heim
 
3,5
(4)
Gast
 
2,8
(4)
Erg. ok? (j/n)
6
(6)
Ballbesitz
--
(2)
Zweikampf
--
(1)
Bratwurst
 
4,0
(5)

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder


Leser-Tipp (Sieg für...)


Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
30
80:38
62
2
30
68:35
61
4
30
52:49
46
5
30
58:61
46
6
30
60:50
46
8
30
55:56
43
9
30
57:58
42
10
30
51:46
40
11
30
57:57
40
12
30
49:70
37
13
30
58:61
37
14
30
49:67
34
15
30
55:98
25
16
30
35:51
23
Bei punktgleichen Teams: Sondertabelle der Punktgleichen


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Uwe Kellner
Telefon 0173-8577708