SK Lauf - SC Adelsdorf, Bezirksliga Mittelfranken Nord - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Bezirksliga Mittelfranken Nord - 4. Spieltag - So. 07.08.2022 15:00 Uhr
2:3 (1:1)

Aufgebot und Noten

 
 
1
-
(0)
6
-
(0)
18
-
(0)
10
-
(0)
11
-
(0)
21
-
(0)
32
-
(0)
2
-
(0)
 
Ziegler (21.)
17
-
(0)
 
Cittadini (63.)
20
-
(0)
 
Sohr (63.)
13
-
(0)
 
Brandl L. (78.)
22
-
(0)
7
-
(0)
12
-
(0)
14
-
(0)
16
-
(0)
10
-
(0)
23
-
(0)
24
-
(0)
4
-
(0)
 
Utz (46.)
20
-
(0)
 
Sejdiu A. (63.)
21
-
(0)
 
Zecho (76.)
11
-
(0)
 
Lausen F. (46.)
17
-
(0)
 
Lausen T. (87.)
Durchschnittsalter: 24,8
Durchschnittsalter: 26,6
Trainer: Norman Matschke
Trainer: Heinz Halmer

Spielbericht

 
Vier Spiele sieglos
von -alf-
Bisher konnte von den ambitionierten Laufern nur ein Punkt erspielt werden, zwar gegen den Mitfavoriten FC Hersbruck, aber auch drei Niederlagen gegen FC Kalchreuth, TV 48 Erlangen und nun auch noch gegen den SC Adelsdorf. Dabei fing alles so gut an, mit einem schon in der fünften Minute verwandelten Foulelfmeter durch Enrico Cittadini. Diese frühe Führung beflügelte die Hausherren und sie erspielten sich einige gute Torchancen, die sie, wie auch in den vorherigen Spielen, oft genug fahrlässig liegen ließen. Adelsdorf war zunächst auf Torsicherung bedacht und fand offensiv erst nach gut 20 Minuten statt. Dann aber sofort erfolgreich, denn Jonathan Utz konnte nach einem weiten Abschlag den Ausgleich erzielen. Lauf drängte dann auf erneute Führung, doch fehlt in dieser Saison noch der Knipser für den in die Landesliga nach Forchheim abgewanderten Simon Kreisel, denn sämtliche Schussversuche endeten überall, bloß nicht in des Gegners Tor. Dieses fand nach ca. einer Stunde der Adelsdorfer Ricardo Halmer, der zum 1:2 einlochen konnte. Als dann auch noch Sebastian Lunz acht Minuten vor Spielende das 1:3 gegen eine zu weit aufgerückte Laufer Mannschaft erzielte, war das Spiel entschieden. Da reichte auch nicht mehr der von Marc Schober in der 89. Minute verwandelte Foullfmeter. Noch dazu wurde in der Nachspielzeit ein Laufer Tor wegen Abseitsstellung nicht anerkannt.
Spielbericht eingestellt am 08.08.2022 12:39 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

SK Lauf
Adelsdorf
45
90
90
+4
Feldmeier, Valentin (SK Lauf) wegen Unsportlichkeit / 1. gelb-rote Karte
89
 
Tooooor für SK Lauf
2:3 Schober, Marc (Foulelfmeter) / 1. Saisontor
87
 
85
 
Weller, Andre (SC Adelsdorf) wegen Foulspiels / 1. gelbe Karte
82
 
Tooooor für SC Adelsdorf
1:3 Lunz, Sebastian / 1. Saisontor (Vorarbeit Sejdiu, Adrian)
78
 
74
 
Zecho, Dominic (SC Adelsdorf) wegen Unsportlichkeit / 2. gelbe Karte
67
 
Camara, Alieu (SC Adelsdorf) wegen Unsportlichkeit / 1. gelbe Karte
63
 
Tooooor für SC Adelsdorf
1:2 Halmer, Ricardo / 1. Saisontor (Vorarbeit Lausen, Tim)
63
 
63
 
Spielerwechsel SK Lauf
52
 
Sejdiu, Adrian (SC Adelsdorf) wegen Foulspiels / 1. gelbe Karte
45
 
Lausen, Felix (SC Adelsdorf) wegen Foulspiels / 1. gelbe Karte
39
 
Feldmeier, Valentin (SK Lauf) wegen Foulspiels
23
 
Tooooor für SC Adelsdorf
1:1 Utz, Jonathan / 1. Saisontor (Vorarbeit Lausen, Tim)
21
 
5
 
Tooooor für SK Lauf
1:0 Cittadini, Enrico (Foulelfmeter) / 2. Saisontor

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2022/23 - 4. Spieltag
Datum: 07.08.2022 15:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Lauf Schützenstr. 48, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 70
SC Adel.

Torschützen

 
1:0
(5.)
(Foulelfmeter)
1:1
(23.)
1:2
(63.)
1:3
(82.)
2:3
(89.)
Schober Marc / 1. ST
(Foulelfmeter)

Spielerstrafen

SK Lauf
Feldmeier - Foulspiel (39.) / -
Feldmeier - Unsportlichkeit (90.+4) / 1. GRK
SC Adelsdorf
Lausen F. - Foulspiel (45.) / 1. GK
Sejdiu A. - Foulspiel (52.) / 1. GK
Camara A. - Unsportlichkeit (67.) / 1. GK
Zecho - Unsportlichkeit (74.) / 2. GK
Weller - Foulspiel (85.) / 1. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Simon Mayerl
(SC Weyer)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
30
80:38
62
2
30
68:35
61
4
30
52:49
46
5
30
58:61
46
6
30
60:50
46
8
30
55:56
43
9
30
57:58
42
10
30
51:46
40
11
30
57:57
40
12
30
49:70
37
13
30
58:61
37
14
30
49:67
34
15
30
55:98
25
16
30
35:51
23
Bei punktgleichen Teams: Sondertabelle der Punktgleichen


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Uwe Kellner
Telefon 0173-8577708