ASV Pegnitz - SpVgg Hüttenbach-Simmelsdorf, Bezirksliga Mittelfranken Nord - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Bezirksliga Mittelfranken Nord - 30. Spieltag - So. 20.05.2012 15:00 Uhr
3:0 (0:0)

Aufgebot und Noten

 
2
-
(2)
3
-
(2)
4
-
(2)
5
-
(2)
9
-
(2)
10
-
(2)
7
-
(2)
 
Vogler (46.)
14
-
(2)
 
Stiefler (70.)
 
Schraml (46.)
17
-
(0)
15
-
(0)
2
3,2
(3)
3
3,3
(3)
4
2,2
(3)
6
3,2
(3)
7
3,7
(3)
10
3,0
(3)
11
2,0
(3)
9
2,8
(3)
13
5,0
(3)
 
Krause M. (46.)
12
3,2
(3)
 
Stiefeler (59.)
14
4,0
(3)
Durchschnittsalter: 23,8
Durchschnittsalter: 22,4
Trainer: Detlef Hugel

Spielbericht

 
Kretschmer mit Doppelpack
von Werner Neuner
Mit einem verdienten 3:0-Heimsieg beendete der ASV Pegnitz die Punktspielsaison und fiebert schon dem ersten Qualifikationsspiel am Mittwoch um 18.30 Uhr beim BSC Erlangen entgegen.

Das Spiel begann den Vorzeichen entsprechend und beide Mannschaften begegneten sich in Halbzeit eins wie in einem Freundschaftsspiel. Die ersten beiden Möglichkeiten verzeichnete Müller (2., 20.), doch bei beiden Abschlüssen zielte er vorbei. Danach kamen die Gäste in der Person von Spielführer Scharrer Manuel zu ihrer ersten Chance, aber Torwart Schuster im Kasten von Pegnitz konnte klären. Ein Kopfball von Kretschmer (30.) nach Flanke von Lindner, der aber übers Tor strich, leitete jetzt die beste Phase in Halbzeit eins des Meisters ein. Nach hervorragendem Pass von Kretschmer landete Lindners (35.) Geschoss aus zehn Metern an der Latte und bei Jordans (39.) Freistoß aus 18 Metern reagierte Scharrer Mario im Tor der Gäste hervorragend. Ein weiterer Freistoß von Jordan (41.), fast von der Außenlinie, erreichte Vogler, aber sein Kopfstoß ging über das Gehäuse. Mit einem Freistoß auf der Gegenseite von Scharrer (45.) aus 25 Metern getreten, bei dem Torwart Schuster Mühe hatte, ging die erste Halbzeit zu Ende.
Mit dem Anpfiff von Schiedsrichter Tittmann (1. FC Altdorf) zur zweiten Halbzeit stand jetzt eine entschlossenere Heimelf auf dem Platz, der man den Siegeswillen ansah. Mit einer Doppelchance vom eingewechselten Pascal Haberberger (49., 51.), jeweils nach Vorarbeit von Müller, sah die ganze Sache jetzt schon zwingender aus. Ein Schuss von Jordan (56.) ging knapp drüber. In der 65. Minute hatte Kretschmer mit der bis dahin besten Chance im Spiel die Möglichkeit seine Mannschaft mit 1:0 in Führung zu bringen, aber er scheiterte aus kurzer Entfernung an Torwart Scharrer. Vorausgegangen war ein schöner Spielzug über mehrere Stationen. Dies gelang drei Minuten später Pascal Haberberger. Bei dieser Aktion monierte der eingewechselte Gästespieler Loch Abseits beim Schiedsrichter und bekam dafür Gelb. Als er weiter meckerte, bekam er dann zu Recht Gelb-Rot. Nach dieser Führung wollte der Ligaprimus mehr und Tobias und Pascal Haberberger scheiterten in der 70. Minute kurz hintereinander aus aussichtsreichen Positionen. Keine 60 Sekunden später war es Kretschmer vorbehalten zum 2:0 zu vollenden. Der fleißige Lindner scheiterte in der 75. Minute wie schon in Halbzeit eins an der Latte. Besser machte es dann in der 82. Spielminute Kretschmer, der mit seinem 14. Saisontor (seit der Winterpause) die endgültige Entscheidung im Spiel besorgte. Zum Abschluss versuchte es nochmal Müller (85.), doch er blieb heute ohne Fortune. Mit dem zwölften Heimsieg beendete der ASV Pegnitz die Punkterunde und hofft am Mittwoch in Erlangen an die zuletzt gezeigten guten Leistungen anzuknüpfen.
Spielbericht eingestellt am 20.05.2012 18:24 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

ASV Pegnitz
Hüttenbach
45
90
82
 
Tooooor für ASV Pegnitz
3:0 Kretschmer, Florian / 15. Saisontor
71
 
Tooooor für ASV Pegnitz
2:0 Kretschmer, Florian / 14. Saisontor
68
 
Tooooor für ASV Pegnitz
1:0 Haberberger, Pascal / 19. Saisontor
68
 
Loch-Bisch, Timm (SpVgg Hüttenbach-Simmelsdorf) wegen Meckerns / 2. gelb-rote Karte
63
 
Scharrer, Manuel (SpVgg Hüttenbach-Simmelsdorf) wegen Meckerns / 11. gelbe Karte

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2011/12 - 30. Spieltag
Datum: 20.05.2012 15:00 Uhr
Sportstätte: Hauptplatz ASV Pegnitz

Zuschauer

Zuschauerzahl: 140
werner68

Torschützen

1:0
(68.)
2:0
(71.)
3:0
(82.)

Spielerstrafen

SpVgg Hüttenbach-Simmelsdorf
Scharrer M. - Meckern (63.) / 11. GK
Loch-Bisch - Meckern (68.) / -
Loch-Bisch - Meckern (68.) / 2. GRK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Michael Tittmann
(1. FC Altdorf)
In einem fairen Spiel hatte er keinerlei Probleme.
Note: - (1)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Spielniveau
--
(1)
Leistungen der Teams
Heim
--
 
(1)
Gast
--
 
(1)
Erg. ok? (j/n)
--
(1)
Ballbesitz
--
(1)
Zweikampf
--
(1)
Beste Spieler
Bratwurst
--
 
(1)

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
30
85:26
64
2
30
60:34
57
6
30
55:41
44
7
30
52:46
44
9
30
61:57
43
10
30
51:49
43
12
30
42:59
40
13
30
46:44
35
15
30
34:74
25
16
30
34:91
20
Bei Punktgleichheit: Entscheidungsspiel
Der Meister nimmt an der Qualifikationsrunde zur Landesliga teil. Plätze 2 - 12 sind direkt für die zweigleisige Bezirksliga qualifiziert. Plätze 13 - 16 steigen in die Kreisliga ab.


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Uwe Kellner
Telefon 0173-8577708