Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Bezirksliga Mittelfranken Nord - 26. Spieltag - So. 22.04.2012 15:00 Uhr
0:3 (0:0)

Aufgebot und Noten

 
1
-
(2)
2
-
(2)
7
-
(2)
8
-
(2)
10
-
(2)
11
-
(2)
13
-
(2)
 
Ersin E. (60.)
14
-
(2)
 
Ercan (60.)
12
-
(2)
 
Meral (46.)
15
-
(0)
1
-
(0)
2
-
(0)
5
-
(0)
3
-
(0)
7
-
(0)
10
-
(0)
11
-
(0)
4
-
(0)
9
-
(0)
12
-
(0)
 
Dencs (46.)
13
-
(0)
 
Özdemir (68.)
14
-
(0)
 
Führer (78.)
15
-
(0)
Durchschnittsalter: 24,5
Durchschnittsalter: 25,0
Trainer: Dursun Aydin
Trainer: Jasmin Halilic

Spielbericht

 
INDISKUTABLE LEISTUNG VON CAGRISPOR!
von CAGRISPOR
Eigentlich wollte man sich mit einem Sieg gegen Bayern Kickers endgültig aller Abstiegssorgen entledigen. So ging man auch hochmotiviert in das Spiel, aber was dabei rauskam, war Enttäuschung pur. Für Bayern Kickers langte eine durchschnittliche Leistung, um die drei Punkte von der Deutschherrnwiese mitzunehmen. Bayern Kickers spielte taktisch sehr diszipliniert und clever und gewann auch in dieser Höhe verdient. Viele Spieler von Cagrispor waren zwar mit dem Körper anwesend, aber der Geist war entweder noch im Bett oder in der Disco. Anders kann man sich diese miserable Leistung von Cagrispor nicht erklären. Von der Nummer 1 bis zur Nummer 14 waren alle Spieler Totalausfälle.
Bei den zwei Freistößen (61.) und (76.) von Mike Meyer in der zweiten Halbzeit sah Gökhan Cakmak nicht sehr gut aus. Beim dritten Tor (90.) konnte Mario Lopatta seelenruhig ohne Abwehrspieler zum 0:3 einschieben. Bezeichnend für die Leistung von Cagrispor war, dass der Gästetorwart Markus Bidner nicht einmal sein Trikot waschen musste, da er sich in 90 Minuten nicht einmal strecken musste.
Bei Cagrispor ist man froh, dass man schon 38 Punkte hat, sonst sehe es sehr düster aus. In dem Spiel fehlte es an Kampf, Leidenschaft und Wille. Jetzt ist die Mannschaft gefordert, dies am kommenden Sonntag besser zu machen.
Spielbericht eingestellt am 23.04.2012 19:06 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Cagri Sp. Nbg.
Bayern Kickers
45
90

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2011/12 - 26. Spieltag
Datum: 22.04.2012 15:00 Uhr
Sportstätte: Hauptplatz Cagri Spor Nürnberg

Zuschauer

Zuschauerzahl: 90
baki07

Torschützen

0:1
(62.)
0:2
(76.)
0:3
(90.)

Spielerstrafen

Keine Spielerstrafen [ergänzen]

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Holger Hofmann
(TSV Langenfeld)
Sehr gute Leitung des Schiedsrichtergespannes in einem fairen Spiel!
Note: 1,0 (2)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
30
85:26
64
2
30
60:34
57
6
30
55:41
44
7
30
52:46
44
9
30
61:57
43
10
30
51:49
43
12
30
42:59
40
13
30
46:44
35
15
30
34:74
25
16
30
34:91
20
Bei Punktgleichheit: Entscheidungsspiel
Der Meister nimmt an der Qualifikationsrunde zur Landesliga teil. Plätze 2 - 12 sind direkt für die zweigleisige Bezirksliga qualifiziert. Plätze 13 - 16 steigen in die Kreisliga ab.


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Uwe Kellner
Telefon 0173-8577708