ATSV Erlangen - SK Lauf, Bezirksliga Mittelfranken Nord - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Bezirksliga Mittelfranken Nord - 25. Spieltag - So. 15.04.2012 15:00 Uhr
0:0 (0:0)

Aufgebot und Noten

 
2
-
(0)
4
-
(0)
5
-
(0)
8
-
(0)
3
-
(0)
7
-
(0)
9
-
(0)
13
-
(0)
 
Erhardt (80.)
 
Le Duc (80.)
12
-
(0)
 
Fabian (72.)
15
-
(0)
 
1
-
(1)
2
-
(1)
3
-
(1)
10
-
(1)
11
-
(1)
12
-
(0)
 
Fischer (81.)
14
-
(1)
 
Kuru (59.)
 
Wycisczok (50.)
15
-
(0)
Durchschnittsalter: 24,9
Durchschnittsalter: 23,6
Trainer: Helmut Wolff
Trainer: Thomas Ziemer

Spielbericht

 
Triste Nullnummer
von RSt
Ein trostloses 0:0 boten der Aufsteiger ATSV Erlangen und der abstiegsgefährdete SK Lauf den Zuschauern. In einem zerfahrenen Spiel hatte der stark ersatzgeschwächte ATSV Mühe ein konstruktives Spiel aufzuziehen. Der SK Lauf war in der ersten Hälfte die etwas aktivere Mannschaft und hatte in der 20. Minute auch die erste Torchance des Spieles. ATSV-Torwart Hildebrand konnte den Schuss von Sögütlü aber noch über die Latte lenken. Zehn Minuten vor der Halbzeit dann die bisher vielversprechendste Aktion der Erlanger. Fabian setzte sich über rechts gut durch, aber mit seinem Rückpass fast von der Grundlinie wartete er zu lange, so dass ein Laufer Abwehrspieler gerade noch vor dem einschussbereiten Steiner klären konnte. Danach tat sich auf beiden Seiten bis zur Halbzeit nicht mehr viel. Zu Beginn der zweiten Halbzeit hatte ATSV-Stürmer Fabian nach einem Luftloch des Laufers Müller die klarste Chance des ganzen Spieles, er tauchte mutterseelenallein vor SKL-Torwart Kaas auf, dieser hatte aber mit dem schwachen Abschluss von Fabian keine Probleme. Eine halbe Stunde vor Spielschluss wechselte sich Spielertrainer Thomas Ziemer auf Laufer Seite für den Gelb-Rot gefährdeten Kuru ein, um dem Spiel seiner Mannschaft mehr Struktur zu geben. Aber die aufgrund der Ausfälle umgestellte Abwehr der Erlanger wurde kaum vor schwierige Probleme gestellt. Nach einem schnell vorgetragenen Angriff in der 80. Minute über den eingewechselten Lugert hatte der ATSV Pech, dass Steiners Schuss aus zwölf Metern an den Außenpfosten klatschte. Dies war allerdings auch einer der wenigen Höhepunkte dieses Spieles. Letztendlich blieb es bei einem enttäuschenden 0:0. Beide Mannschaften hatten aber auch aufgrund der überschaubaren Leistungen nicht mehr als einen Punkt verdient.
Spielbericht eingestellt am 17.04.2012 13:44 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

ATSV Erlangen
SK Lauf
45
90
81
 
59
 
40
 
Kuru, Taygun (SK Lauf) wegen Foulspiels / 3. gelbe Karte
22
 
Müller, Markus (SK Lauf) wegen Foulspiels / 1. gelbe Karte

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2011/12 - 25. Spieltag
Datum: 15.04.2012 15:00 Uhr
Sportstätte: Hauptplatz ATSV Erlangen

Zuschauer

Zuschauerzahl: 90
phil-311
AndyB.
einfach.

Torschützen

Keine Tore [ergänzen]

Spielerstrafen

SK Lauf
Müller M. - Foulspiel (22.) / 1. GK
Kuru - Foulspiel (40.) / 3. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Magnus Holz
(TV Eckersmühlen)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (1)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Spielniveau
--
(1)
Leistungen der Teams
Heim
--
 
(2)
Gast
--
 
(2)
Erg. ok? (j/n)
--
(2)
Ballbesitz
--
(1)
Zweikampf
--
(0)
Beste Spieler
--
(0)
Bratwurst
--
 
(2)

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
30
85:26
64
2
30
60:34
57
6
30
55:41
44
7
30
52:46
44
9
30
61:57
43
10
30
51:49
43
12
30
42:59
40
13
30
46:44
35
15
30
34:74
25
16
30
34:91
20
Bei Punktgleichheit: Entscheidungsspiel
Der Meister nimmt an der Qualifikationsrunde zur Landesliga teil. Plätze 2 - 12 sind direkt für die zweigleisige Bezirksliga qualifiziert. Plätze 13 - 16 steigen in die Kreisliga ab.


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Uwe Kellner
Telefon 0173-8577708