TV 1848 Erlangen - ASV Fürth, Bezirksliga Mittelfranken Nord - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Bezirksliga Mittelfranken Nord - 23. Spieltag - Sa. 31.03.2012 14:00 Uhr
1:1 (1:1)

Aufgebot und Noten

 
1
-
(0)
5
-
(0)
4
-
(0)
10
-
(0)
11
-
(0)
13
-
(0)
 
Balle T. (65.)
12
-
(0)
 
Sasse (80.)
14
-
(0)
 
Lorenczuk (46.)
15
-
(0)
3
-
(0)
4
-
(0)
11
-
(0)
6
-
(0)
7
-
(0)
8
-
(0)
9
-
(0)
10
-
(0)
13
-
(0)
 
Hubert (62.)
12
-
(0)
 
14
-
(0)
Durchschnittsalter: 23,6
Durchschnittsalter: 24,2

Spielbericht

 
Zumindest einen Punkt gerettet
von Max Bittner
Die 48er mussten kurz vor Spielbeginn den Ausfall zweier Stammspieler verkraften (Oliver Maier und Michael Schweikart). Dies schwächte die in den letzten Wochen ohnehin gebeutelte Offensivabteilung weiter. Trotzdem begannen die Satzinger-Schützlinge ansehnlich und spielten von Beginn an nach vorne. Die erste große Chance führte auch prompt zur Führung. Sasse hatte Bach prima frei gespielt und der legte den Ball auf Chrissi Ströbel zurück. Ströbels Schuss landete noch leicht abgefälscht aus 16 Metern im linken oberen Winkel des Gästetores. Danach versäumten es die Gastgeber aber das Spiel frühzeitig zu entscheiden. Nach herrlicher Flanke vom agilen Balle köpfte Patrick Mai das Leder freistehend über das Tor und nur ein paar Minuten später verzog Jo Bach, wieder nach schöner Vorarbeit von Balle. In der 28. Minute meldeten sich dann die Gäste das erste Mal gefährlich vor dem TV-Tor. Eine Unstimmigkeit in der TV-Abwehr konnte aber Lohrer nicht nutzen und schob den Ball am leeren Gehäuse vorbei. In der 38. Minute fiel dann aber doch der zu diesem Zeitpunkt überraschende Ausgleich. Dem TV missglückte eine Abseitsfalle und Kevin Berecz lief auf einmal alleine auf Dirr zu und ließ diesem keine Abwehrchance. In der zweiten Hälfte war zunächst der ASV Fürth das agilere Team. Die erste große Chance bot sich wieder Lohrer, aber er schaffte es nicht Jonas Dirr zu überwinden. Kurz darauf konnte Markus Binder Gästestürmer Patrick Lohrer im letzten Moment am Einschuss hindern. Auch die nächsten Chancen hatte Fürth. Aber Lohrer und Berecz scheiterten nacheinander am gut aufgelegten Dirr im TV-Tor. Vom TV war in dieser Phase nicht wirklich Gefährliches zu sehen. Einen weiteren Rückschlag erlitten die 48er als sich innerhalb von einer Minute zwei Spieler (Udo Sasse und Kapitän Bittner) schwer verletzten (73.) und das Spielfeld verlassen mussten. Da der TV schon zwei Mal gewechselt hatte, konnte man nur noch einmal auswechseln und musste zu zehnt zu Ende spielen. Dies war aber auch noch einmal ein Weckruf für die Heimelf. Zunächst setzte Jo Bach einen Kopfball auf sieben Metern vollkommen freistehend über das Fürther Tor (83.) und wenig später scheiterte wieder Bach nach einer Ecke (86.). So blieb es über 90 Minuten gesehen bei der gerechten Punkteteilung.
Spielbericht eingestellt am 01.04.2012 10:07 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

TV 48 Erlangen
ASV Fürth
45
90
80
 
38
 
Tooooor für ASV Fürth
1:1 Berecz, Kevin / 7. Saisontor
10
 
Tooooor für TV 1848 Erlangen
1:0 Ströbel, Christian / 3. Saisontor

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2011/12 - 23. Spieltag
Datum: 31.03.2012 14:00 Uhr
Sportstätte: Hauptplatz TV 1848 Erlangen

Zuschauer

Zuschauerzahl: 40

Torschützen

1:1
(38.)

Spielerstrafen

Keine Spielerstrafen [ergänzen]

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Metin Akyol
(DJK Sparta Pautzfeld)
Tadellose Leistung!
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
30
85:26
64
2
30
60:34
57
6
30
55:41
44
7
30
52:46
44
9
30
61:57
43
10
30
51:49
43
12
30
42:59
40
13
30
46:44
35
15
30
34:74
25
16
30
34:91
20
Bei Punktgleichheit: Entscheidungsspiel
Der Meister nimmt an der Qualifikationsrunde zur Landesliga teil. Plätze 2 - 12 sind direkt für die zweigleisige Bezirksliga qualifiziert. Plätze 13 - 16 steigen in die Kreisliga ab.


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Uwe Kellner
Telefon 0173-8577708