FC Bayern Kickers Nürnberg - SK Lauf, Bezirksliga Mittelfranken Nord - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Bezirksliga Mittelfranken Nord - 13. Spieltag - So. 23.10.2011 15:00 Uhr
0:1 (0:0)

Aufgebot und Noten

 
1
-
(0)
3
-
(0)
4
-
(0)
5
-
(0)
6
-
(0)
8
-
(0)
10
-
(0)
11
-
(0)
7
-
(0)
 
Kök (57.)
 
Bozic (86.)
13
-
(0)
 
Galuska (65.)
 
3
-
(0)
5
-
(0)
2
-
(0)
10
-
(0)
11
-
(0)
7
-
(0)
 
Aksu (46.)
14
-
(0)
 
Wölfel (72.)
12
-
(0)
 
Schober (39.)
Durchschnittsalter: 24,4
Durchschnittsalter: 21,4
Trainer: keine Angabe
Trainer: keine Angabe

Spielbericht

 
Bitterer Nachmittag für Bayern Kickers
von BaKi
Der FC Bayern Kickers verlor daheim gegen den SK Lauf mit 0:1 und damit vorerst wieder den Anschluss ans rettende Ufer. Auch das Verletzungspech bleibt den Kickers aus dem Nürnberger Norden weiter treu. Kapitän Michael Watzinger konnte erst gar nicht auflaufen und auch Marco Galuska und Saim Kök mussten verletzt ausgewechselt werden. Doch BaKi spielte trotzdem zunächst gut nach vorne und kam zu zwei hervorragenden Torchancen. Nach einem langen Ball von Bozic schoss Trusk über den Kasten und auch in der nächsten Szene hatte der Routinier im BaKi-Sturm die Chance zur Führung. Nachdem er frei vor SKL-Keeper Habermann aufgetaucht war, bekam dieser noch die Hände an den Ball, der dann vom Pfosten ins Aus trudelte. Danach jedoch ergab sich die Großchance für die Gäste, die Bidner allerdings vereiteln konnte. Das Spiel war in der Folge ausgeglichener und wurde mit viel Biss geführt. Viele Zweikämpfe im Mittelfeld ließen nicht mehr viel Spielfluss aufkommen, aber die Hausherren hatten nach einem Freistoß noch einmal die große Torchance. Nachdem Kök den Ball aus dem Halbfeld in den Strafraum brachte, verlängerte Kacar per Kopf, aber Habermann klärte mit einer weiteren Glanzparade.
Im zweiten Durchgang blieb das Spiel ausgeglichen. Die Laufer Führung fiel dann nach einer knappen Stunde. Nach einer Ecke von Schmidt brachte BaKi den Ball nicht aus der Gefahrenzone und Sven Rothhaar setzte nach und traf zum 0:1. In der Folgezeit war der SKL die tonangebende Mannschaft und hatte einige Chancen, die Führung weiter auszubauen. Erst strich ein Schuss knapp über den Kasten, dann rettete der Pfosten für die Nürnberger. Auf der Gegenseite kamen Kacar, Özkan und Rapp noch einmal zur Chancen, den Ausgleich zu erzielen, vergaben allerdings. In der Schlussminute folgte schließlich noch die Krönung eines ganz bitteren Nachmittags für den FC Bayern Kickers. Der sonst besonnene und erfahrene Trusk ließ sich von seinem Gegenspieler provozieren und deutete einen Kopfstoß an. Während der SKL-Spieler für die Provokation die Gelbe Karte sah, musste BaKi-Stürmer Trusk wegen einer "Tätlichkeit" mit Rot vom Platz. Gerade im Hinblick auf die Spiele der Konkurrenz war es für die Nürnberger ein ganz schlimmer Nachmittag, während der SK Lauf mit dem ersten Auswärtssieg den zwölften Platz vor Cagrispor noch verteidigen kann.
Spielbericht eingestellt am 25.10.2011 02:02 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Bayern Kickers
SK Lauf
45
90
90
 
Schmidt, Daniel (SK Lauf) / 2. gelbe Karte
88
 
Gerstacker, Lukas (SK Lauf) / 3. gelbe Karte
56
 
Tooooor für SK Lauf
0:1 Rothhaar, Sven / 4. Saisontor
50
 
Oßmann, Philipp (SK Lauf) / 2. gelbe Karte
46
 
39
 
35
 
Aksu, Tahir (SK Lauf) / 2. gelbe Karte

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2011/12 - 13. Spieltag
Datum: 23.10.2011 15:00 Uhr
Sportstätte: A-Platz, Neusorgstraße

Zuschauer

Zuschauerzahl: 230

Torschützen

0:1
(56.)

Spielerstrafen

FC Bayern Kickers Nürnberg
Birkel A. (68.) / 3. GK
Bozic (70.) / 2. GK
Trusk K. (90.) / 1. RK
SK Lauf
Aksu (35.) / 2. GK
Oßmann (50.) / 2. GK
Gerstacker (88.) / 3. GK
Schmidt (90.) / 2. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Holger Hofmann
(TSV Langenfeld)
Solide Leitung der insgesamt intensiven, aber fairen Partie!
Note: 3,0 (2)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
30
85:26
64
2
30
60:34
57
6
30
55:41
44
7
30
52:46
44
9
30
61:57
43
10
30
51:49
43
12
30
42:59
40
13
30
46:44
35
15
30
34:74
25
16
30
34:91
20
Bei Punktgleichheit: Entscheidungsspiel
Der Meister nimmt an der Qualifikationsrunde zur Landesliga teil. Plätze 2 - 12 sind direkt für die zweigleisige Bezirksliga qualifiziert. Plätze 13 - 16 steigen in die Kreisliga ab.


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Uwe Kellner
Telefon 0173-8577708