SpVgg Heßdorf - ASV Fürth, Bezirksliga Mittelfranken Nord - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Bezirksliga Mittelfranken Nord - 13. Spieltag - So. 23.10.2011 15:00 Uhr
1:2 (0:0)

Aufgebot und Noten

 
2
-
(0)
3
-
(0)
4
-
(0)
5
-
(0)
6
-
(0)
8
-
(0)
10
-
(0)
9
-
(0)
12
-
(0)
 
14
-
(0)
 
Güner (86.)
13
-
(0)
 
Ziegler (84.)
Durchschnittsalter: 21,7
Durchschnittsalter: 23,9
Trainer: keine Angabe
Trainer: keine Angabe

Spielbericht

 
Verdiente Niederlage gegen Fürth - 1:2 kam zu spät
von Silke Barthel
Die Spielvereinigung Heßdorf verlor ihr zweites Spiel in Folge und verlor verdient gegen den ASV Fürth zu Hause mit 1:2-Toren.
Die Truppe von Trainer Joachim Schwarz hatte von Anfang an Schwierigkeiten, in das Spiel zu finden. Die Gäste aus Fürth kamen so zu zahlreichen Möglichkeiten, da es bei der Spielvereinigung einfach nicht funktionieren wollte. Die erste gefährliche Situation für die Heßdorfer gab es nach einer guten Viertelstunde, als ein Schuss der Gäste knapp über das Tor ging (16.). Kurz danach brannte es wieder im Heßdorfer Strafraum nach einer Ecke der Fürther, doch war kein Spieler der ASVler zur Stelle (21.). Fast eine halbe Stunde war gespielt, als die Heimelf zumindest einmal in den gegnerischen Strafraum vordrang. Spielführer Marxer, mit Abstand der beste Heßdorfer Spieler auf dem Platz, wurde zu Fall gebracht, der anschließende Freistoß brachte jedoch nichts ein (28.). Kurz danach wurde Marxer erneut gefoult, aber auch der getretene Freistoß von Linsenmeyer wurde abgefälscht und landete im Aus (31.). Kurz vor der Halbzeit versuchten es Linsenmeyer, Marxer und Straub mit einer Freistoß-Variante vor dem Fürther Tor, doch auch dieser Abschluss ging über das Tor und man ging mit dem 0:0 in die Pause.
Nach der Halbzeit setzte sich die Partie genauso wie davor fort: Die Heßdorfer kamen nicht ins Spiel und die Gäste aus Fürth hatten viele Möglichkeiten. Erst in der 62. Minute wurden sie aber dafür belohnt. Mit einem Schuss aus halbrechter Position kamen sie durch Lohrer zur 1:0-Führung, der Schuss war unhaltbar für Heinlein, da der Ball kurz vor ihm aufsprang. Nur wenig später erhöhten die Gäste auf 2:0 durch Ziegler, wobei die Heßdorfer bei dieser Aktion schon zwei Mal im Ballbesitz im eigenen Strafraum waren, aber den Ball einfach nicht aus der Gefahrenzone bekamen (65.). Nach wie vor hatten die Heßdorfer wenig dagegen zu bieten, ihnen wollte an diesem Sonntag einfach nichts gelingen. Nichts von der Spritzigkeit im Spiel gegen den Tabellenführer Pegnitz war mehr zu spüren, Trägheit und wenig Biss machten sich bei den meisten Spielern breit. Kurz vor Ende der Partie wurde es noch einmal hektisch, wobei das Schiedsrichter-Gespann das Seine dazu beitrug. Nach einem Tumult im Heßdorfer Strafraum gab es Rot für den Heßdorfer Nagel und den Fürther Weyherter – Letzterer hatte Torwart Heinlein böse gefoult (er konnte nach einer längeren Behandlung dennoch die Partie zu Ende bringen). So spielten die letzte Viertelstunde nur noch zehn gegen zehn. Wenig später gab es noch Rot für den Fürther Romio, der wegen unsportlichem Verhaltens zu Recht den Platz verlassen musste (81.). Auch diese Überzahl konnte die Heßdorfer nicht für sich ausnutzen beziehungsweise nutzten sie ihre Chance zu spät. Marxer erzielte in der Nachspielzeit den 1:2-Anschlusstreffer mit einem Distanzschuss aus 30 Metern (92.), welcher gleichzeitig auch den Endstand markierte.
Spielbericht eingestellt am 25.10.2011 11:56 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Heßdorf
ASV Fürth
45
90
92
 
Tooooor für SpVgg Heßdorf
1:2 Marxer, Stefan / 4. Saisontor
86
 
83
 
81
 
Daffe, Willi (ASV Fürth) / 1. rote Karte
75
 
Weyherter, Tim (ASV Fürth) / 1. rote Karte
75
 
Nagel, Marco (SpVgg Heßdorf) / 1. rote Karte
68
 
Tooooor für ASV Fürth
0:2 Ziegler, Christian / 1. Saisontor
61
 
Tooooor für ASV Fürth
0:1 Lohrer, Patrick / 2. Saisontor
 
 
Klaski, Thorsten (ASV Fürth) / 2. gelbe Karte
 
 
Romio, Leonardo (ASV Fürth) / 2. gelbe Karte
 
 
Lohrer, Patrick (ASV Fürth) / 1. gelbe Karte
 
 
 
 
Purucker, Roland (SpVgg Heßdorf) / 2. gelbe Karte
 
 
Straub, Fabian (SpVgg Heßdorf) / 2. gelbe Karte

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2011/12 - 13. Spieltag
Datum: 23.10.2011 15:00 Uhr
Sportstätte: Zum Sportplatz 10, 91093 Heßdorf

Zuschauer

Zuschauerzahl: 220

Torschützen

0:1
(61.)
0:2
(68.)
1:2
(92.)

Spielerstrafen

SpVgg Heßdorf
Heinlein S. / 3. GK
Purucker R. / 2. GK
Straub / 2. GK
Nagel M. (75.) / 1. RK
ASV Fürth
Klaski / 2. GK
Lohrer / 1. GK
Romio / 2. GK
Weyherter T. (75.) / 1. RK
Daffe (81.) / 1. RK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
André Denzlein
(FC 1927 Hochstadt)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: 5,5 (3)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
30
85:26
64
2
30
60:34
57
6
30
55:41
44
7
30
52:46
44
9
30
61:57
43
10
30
51:49
43
12
30
42:59
40
13
30
46:44
35
15
30
34:74
25
16
30
34:91
20
Bei Punktgleichheit: Entscheidungsspiel
Der Meister nimmt an der Qualifikationsrunde zur Landesliga teil. Plätze 2 - 12 sind direkt für die zweigleisige Bezirksliga qualifiziert. Plätze 13 - 16 steigen in die Kreisliga ab.


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Uwe Kellner
Telefon 0173-8577708