TSV Röttenbach - FC Bayern Kickers Nürnberg, Bezirksliga Mittelfranken Nord - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Bezirksliga Mittelfranken Nord - 6. Spieltag - So. 04.09.2011 15:00 Uhr
6:2 (3:0)

Aufgebot und Noten

 
1
-
(0)
2
-
(0)
5
-
(0)
6
-
(0)
7
-
(0)
9
-
(0)
11
-
(0)
10
-
(0)
14
-
(0)
 
Keles (78.)
12
-
(0)
 
13
-
(0)
 
Ivkovic (61.)
1
-
(0)
3
-
(0)
5
-
(0)
10
-
(0)
11
-
(0)
7
-
(0)
9
-
(0)
12
-
(0)
 
Stühler (46.)
14
-
(0)
 
Rapp (86.)
13
-
(0)
 
Braunagel (69.)
Durchschnittsalter: 25,3
Durchschnittsalter: 25,2
Trainer: keine Angabe
Trainer: keine Angabe

Spielbericht

 
Frühzeitig die Weichen gestellt
von Sabine Sperk, TSV Röttenbach/obl
In einem fairen Spiel konnten sich die Röttenbacher schon früh klar absetzen. Schon nach sechs Minuten war es Kovacic, der einen Freistoß über die Mauer hinweg zum 1:0 verwandelte. In der zehnten Minute flankte Ivkovic auf Gambel, der den Ball zum 2:0 einköpfte. In der 23. Minute hatten die Röttenbacher wieder eine Chance. Özsoy, der allein vor dem Tor stand, flankte auf Ivkovic, dieser schoss den Ball allerdings vorbei. Nur zwei Minuten vor der Halbzeit konnte Josef das 3:0 erzielen. Nach der Halbzeitpause kamen die Nürnberger etwas besser in das Spiel. Bereits in der 47. Minute konnte Özkan den 1:3-Anschlusstreffer erzielen. Doch schon in der 53. Minute erhöhte der Ivkovic nach einem Zuspiel von Özsoy zum 4:1. In der 73. Minute konnte sich Trusk von den FC Bayern Kickers den Ball erobern und schoss diesen zum 4:2 ein. Nur zwei Minuten später erkämpfte sich Özsoy an der Mittellinie den Ball, flankte diesen auf Josef, der zum 5:2 einschieben konnte. In der 87. Minute kam Cilek an den Ball, flankte diesen zu Josef, der locker auf den Endstand von 6:2 erhöhte.
Spielbericht eingestellt am 04.09.2011 19:19 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Röttenbach
Bayern Kickers
45
90
87
 
Tooooor für TSV Röttenbach
6:2 Josef, Marco / 3. Saisontor
75
 
Tooooor für TSV Röttenbach
5:2 Josef, Marco / 2. Saisontor
73
 
4:2 Trusk, Kristijan / 1. Saisontor
53
 
Tooooor für TSV Röttenbach
4:1 Ivkovic, Miodrag / 1. Saisontor
47
 
3:1 Özkan, Faruk / 1. Saisontor
43
 
Tooooor für TSV Röttenbach
3:0 Josef, Marco / 1. Saisontor
10
 
Tooooor für TSV Röttenbach
2:0 Gambel, Sebastian / 1. Saisontor
6
 
Tooooor für TSV Röttenbach
1:0 Kovacic, Robert / 1. Saisontor

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2011/12 - 6. Spieltag
Datum: 04.09.2011 15:00 Uhr
Sportstätte: sepp-med-Stadion, Hauptplatz

Zuschauer

Zuschauerzahl: 120

Torschützen


Spielerstrafen

Keine Spielerstrafen [ergänzen]

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Joachim Schneider
(TSV Wolfstein)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
30
85:26
64
2
30
60:34
57
6
30
55:41
44
7
30
52:46
44
9
30
61:57
43
10
30
51:49
43
12
30
42:59
40
13
30
46:44
35
15
30
34:74
25
16
30
34:91
20
Bei Punktgleichheit: Entscheidungsspiel
Der Meister nimmt an der Qualifikationsrunde zur Landesliga teil. Plätze 2 - 12 sind direkt für die zweigleisige Bezirksliga qualifiziert. Plätze 13 - 16 steigen in die Kreisliga ab.


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Uwe Kellner
Telefon 0173-8577708