FC Bayern Kickers Nürnberg - SC Rupprechtstegen, Bezirksliga Mittelfranken Nord - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Bezirksliga Mittelfranken Nord - 4. Spieltag - So. 21.08.2011 15:00 Uhr
1:3 (1:3)

Aufgebot und Noten

 
1
-
(0)
5
-
(0)
9
-
(0)
8
-
(0)
10
-
(0)
11
-
(0)
7
-
(0)
14
-
(0)
 
Galuska (81.)
12
-
(0)
 
Stanitzek (46.)
13
-
(0)
 
Lugbunari (65.)
Durchschnittsalter: 24,0
Durchschnittsalter: 23,4
Trainer: keine Angabe
Trainer: keine Angabe

Spielbericht

 
Quo vadis, Bayern Kickers?
von BaKi
Dem FC Bayern Kickers gelang auch im Heimspiel gegen den SC Rupprechtstegen nicht der erhoffte Befreiungsschlag, vielmehr rutschten die Kleinreuther durch die bittere 1:3-Niederlage gar auf den letzten Tabellenrang ab. Dabei begann es für die Kickers nicht einmal schlecht: Nach energischen Anfangsminuten brachte Mittelfeldspieler Akin Özdemir die Hausherren in der neunten Minuten per Flachschuss mit 1:0 in Front. Die Freude über die Führung sollte allerdings nicht lange währen. Quasi im Gegenzug bediente Florian Deinzer mit einer schönen Flanke Kapitän Marco Schönhöfer, der aus kurzer Distanz einköpfte. Der Gegentreffer schien die Heimmannschaft fortan zu lähmen. Viele Fehler im Aufbauspiel, sowie mangelhaftes Zweikampfverhalten ermöglichten Rupprechtstegen immer wieder die Möglichkeit zu kontern, was der SCR dankend annahm. Nach einem leichtfertigen Ballverlust der Heimelf im Mittelfeld, wurde Offensivmann Michael Gebsattel auf die Reise geschickt, der den herauseilenden Markus Bidner überlupfte und damit das Spiel zu Gunsten des SCR drehte (12.). Der SCR bekam nun mehr und mehr Oberwasser, nutzte allerdings sich bietende Gelegenheiten zunächst nicht. Auf der anderen Seite vergaben Özdemir, Rapp und abschließend Kacar eine Mehrfachchance, was allerdings die einzig gefährliche Szene im ersten Durchgang auf Kickers-Seite bleiben sollte (32.). Kurz vor dem Halbzeitpfiff war es dann erneut ein leichtfertiger Ballverlust, der dem SCR den nächsten Treffer ermöglichen sollte. Wieder tauchte Gebsattel völlig frei vor Bidner auf, diesmal umkurvte er den Schlussmann und schob zum 1:3 ein (43.).
In der zweiten Hälfte war den Gastgebern der Wille das Spiel drehen zu wollen, deutlich anzumerken, wobei die ganz klaren Torchancen auf den Anschlusstreffer ausblieben. Lopatta und der eingewechselte Braunagel per Distanzschuss hatten noch die besten Gelegenheiten für die Kleinreuther. Pech hatten die Hausherren zudem, als eine Flanke des sehr agilen Philip Stühler an die Querlatte klatschte (64.). Auf der Gegenseite boten sich mit zunehmender Spielzeit immer mehr Lücken, wobei Rupprechstegen trotz guter Konterchancen kein weiteres Tor gelang, so blieb es beim 1:3. Bayern Kickers wartet damit weiterhin auf den ersten Saisonsieg, während sich Rupprechstegen mit nunmehr sechs eingefahrenen Zählern in Richtung Tabellenmittelfeld verabschiedet.
Spielbericht eingestellt am 22.08.2011 17:58 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Bayern Kickers
Rupprechtstegen
45
90

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2011/12 - 4. Spieltag
Datum: 21.08.2011 15:00 Uhr
Sportstätte: A-Platz, Neusorgstraße

Zuschauer

Zuschauerzahl: 140

Torschützen


Spielerstrafen

FC Bayern Kickers Nürnberg
Bozic (62.) / 1. GK
Stühler C. (90.) / 1. GK
SC Rupprechtstegen
Übler (75.) / 1. GK
Pirner (90.) / 1. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Philipp Silvestri
(SC 04 Schwabach)
Unauffälliger Leiter der Partie!
Note: 2,5 (2)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
30
85:26
64
2
30
60:34
57
6
30
55:41
44
7
30
52:46
44
9
30
61:57
43
10
30
51:49
43
12
30
42:59
40
13
30
46:44
35
15
30
34:74
25
16
30
34:91
20
Bei Punktgleichheit: Entscheidungsspiel
Der Meister nimmt an der Qualifikationsrunde zur Landesliga teil. Plätze 2 - 12 sind direkt für die zweigleisige Bezirksliga qualifiziert. Plätze 13 - 16 steigen in die Kreisliga ab.


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Uwe Kellner
Telefon 0173-8577708