Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Bezirksliga Mittelfranken Nord - 19. Spieltag - So. 21.11.2021 14:00 Uhr
0:2 (0:0)

Aufgebot und Noten

 
1
-
(0)
16
-
(0)
7
-
(0)
9
-
(0)
13
-
(0)
6
-
(0)
 
Matic (65.)
4
-
(0)
 
10
-
(0)
8
-
(0)
33
-
(0)
5
-
(0)
21
-
(0)
11
-
(0)
15
-
(0)
16
-
(0)
19
-
(0)
20
-
(0)
21
-
(0)
22
-
(0)
9
-
(0)
18
-
(0)
25
-
(0)
4
-
(0)
 
Mandel (23.)
7
-
(0)
 
Mayakov (79.)
 
Stöhr D. (81.)
27
-
(0)
 
Döll (81.)
Durchschnittsalter: 25,9
Durchschnittsalter: 24,3
Trainer: Helmut Wolff

Spielbericht

 
Die erhoffte Wende blieb aus
von Dienstbier
Nach dem Sieg beim ASV Veitsbronn dachte man bei der „Spieli“, die Talfahrt wäre gestoppt. Aber, leider leider!
Beide Teams starteten schwungvoll in die Partie. Ein Schuss von Ferdinand List wurde gerade noch ins Toraus abgefälscht und auf der anderen Seite setzte sich Stöhr durch, scheiterte aber an Keeper Jonas Dirr. Dann wieder die „Spieli“ mit Marco Baumann, der aber knapp das Tor verfehlte. Ebenso wie Piero Gizzarelli Rivas wenig später. Auch das „Spieli“-Tor wurde bei einem Versuch von Döhl knapp verfehlt. Dann rettete Keeper Dirr bei einem Schuss, jedoch aus abseitsverdächtiger Position. Bei einem Pass in die Box der „Spieli“ rauschte die Murmel an Freund und Feind vorbei. Die größte Chance zur Führung hatte dann kurz vor der Pause Piero Gizzarelli Rivas, der nach Klasse-Pass frei vor Torhüter Engelhard auftauchte, aber an diesem scheiterte. Gleich nach Beginn der zweiten Halbzeit hatte Giering die Chance zur Führung, aber Keeper Dirr parierte den platzierten Flachschuss bravourös. In der 50. Minute setzte Ferdinand List nach Zuspiel von Piero Gizzarelli Rivas das Leder knapp neben den Pfosten ins Aus. In der Folgezeit wurden die Gäste nun immer stärker. Mit ihren schnellen Spitzen sorgten sie bei ihren Kontern für viel Gefahr, während die „Spieli“ im umständlichen Klein-Klein-Spiel sich immer wieder festlief und so es den Gästen leichtmachte. Diese waren dann durch Döll in der 56. Minute erfolgreich. Ein blitzschneller Konter und ein genauer Abschluss aus 16 Metern durch Döll, wobei Keeper Dirr machtlos war. Fast im Gegenzug hatte der an diesem Tag glücklose Piero Gizzarelli Rivas die Chance zum Ausgleich, aber scheiterte am Torhüter. Die „Spieli“ zeigte sich nun geschockt, wobei auch der nun erfolgte vierfach Wechsel keine Wirkung zeigte. Im Gegenteil, gegen die nun offene
Abwehr hatten die Gäste es nicht schwer, Löcher zu reißen und immer wieder in gute Positionen zu kommen. Zunächst verhinderte Keeper Dirr mit toller Abwehr einen Treffer, war aber kurz darauf gegen Hofmann nur zweiter Sieger, als dessen Schrägschuss im langen Eck zum 0:2 einschlug. Nun waren die Hausherren total von der Rolle und bei weiteren Gelegenheiten Glück und einmal konnte Jonas Dirr einen weiteren Einschlag verhindern. Zwar hatte dann auch noch Ferdinand List eine Chance, aber knapp vorbei war eben auch vorbei. In der Nachspielzeit sah dann Tim Basener nach einem Frustfoul auch noch die Rote Karte, die sich aber kurz vorher auch der Kalchreuther Dorn ebenso verdient hätte. Mit dem verdienten Erfolg nahmen die in fast allen Belangen stärkeren Gäste die drei Punkte mit auf die Alm. Die Aufgabe Klassenerhalt wird nun aber für die „Spieli“ immer schwieriger.
Spielbericht eingestellt am 23.11.2021 11:23 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

SpVgg Erlangen
Kalchreuth
45
90
90
+3
Basener, Tim (SpVgg Erlangen) / 1. rote Karte
90
+1
Dorn, Jonas (1. FC Kalchreuth) / 3. gelbe Karte
83
 
80
 
76
 
68
 
Tooooor für 1. FC Kalchreuth
0:2 Hofmann, Dominik / 6. Saisontor
65
 
54
 
Tooooor für 1. FC Kalchreuth
0:1 Döll, Marco / 7. Saisontor
52
 
31
 
20
 
Baumann, Marco (SpVgg Erlangen) / 3. gelbe Karte

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2021/22 - 19. Spieltag
Datum: 21.11.2021 14:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Erlangen Kurt-Schumacher Str. 11, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 250
Big1964

Torschützen

0:1
(54.)

Spielerstrafen

SpVgg Erlangen
Baumann M. (20.) / 3. GK
Müller J. (83.) / 6. GK
Basener Ti. (90.+3) / 1. RK
1. FC Kalchreuth
Mayakov (31.) / 2. GK
Held (52.) / 4. GK
Floros (76.) / 7. GK
Giering (80.) / 3. GK
Dorn (90.+1) / 3. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Maximilian Kroepfl
(ASV Fürth)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)


Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
17
44:13
39
2
18
46:25
37
3
18
32:21
35
4
17
34:24
32
6
18
35:30
27
7
19
43:39
27
8
19
35:36
27
10
18
29:31
24
12
18
32:33
22
13
19
20:28
20
14
19
27:31
15
16
18
13:53
9
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Uwe Kellner
Telefon 0173-8577708