1. FC Hersbruck - SC Adelsdorf, Bezirksliga Mittelfranken Nord - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Bezirksliga Mittelfranken Nord - 16. Spieltag - Sa. 19.03.2022 16:00 Uhr
2:0 (2:0)


Aufgebot und Noten

 
2
-
(0)
12
-
(0)
7
-
(0)
20
-
(0)
23
-
(0)
11
-
(0)
14
-
(0)
 
Maas (78.)
 
Herrmann (83.)
16
-
(0)
 
Dierig (90.)
24
-
(0)
9
-
(0)
 
Kara (66.)
1
-
(0)
7
-
(0)
12
-
(0)
14
-
(0)
17
-
(0)
9
-
(0)
11
-
(0)
13
-
(0)
 
Dresel (32.)
19
-
(0)
 
Markus J. (55.)
20
-
(0)
 
Brenner (63.)
22
-
(0)
15
-
(0)
Durchschnittsalter: 26,0
Durchschnittsalter: 28,1
Trainer: Stefan Erhardt
Trainer: Normann Wagner

Spielbericht

 
Doppelpack von Ralf Maas lässt „Club“ jubeln
von FC Hersbruck
Bereits mit der ersten Offensivaktion verwertete Maas ein schönes Zuspiel von Kara zum frühzeitigen Führungstreffer. Davon beflügelt dominierte der Club das Spielgeschehen weitestgehend in der Anfangsphase und es dauerte auch nicht lange, bis man den Vorsprung ausbauen konnte. Nach einer sehenswerten Kombination über mehrere Stationen um den Gästestrafraum war es erneut Maas, der eiskalt vollstrecken konnte. In der Folgezeit waren die Gastgeber weiterhin Herr der Lage und Maas verpasste nach einer Flanke von Dierig nur knapp den Hattrick. Weitere hochkarätige Chancen zum 3:0 und damit zu einer vermeintlichen Vorentscheidung folgten. Hirschmann hatte nach Balleroberung den Torwart bereits ausgespielt, seinen Schuss ins kurze Eck kratzte ein Adelsdorfer Verteidiger noch von der Linie. Die daraus resultierende Ecke brachte erneut Gefahr. SC-Keeper Eckert konnte den Maas-Kopfball aber noch soeben an den Querbalken lenken. Die Heimelf hätte dem Spielverlauf entsprechend mit einem deutlich komfortableren Vorsprung in die Pause gehen können. Enzensberger war nur ein einziges Mal ernsthaft zum Eingreifen gefordert. Allerdings hatte man bei einem Pfostentreffer von Schleicher auch das Glück auf seiner Seite. Die Geschichte der zweiten Halbzeit lässt sich relativ kurz zusammenfassen. Die Partie verflachte zunehmend, was sicherlich auch den schwierigen Platzverhältnissen geschuldet war. Die Anzahl an Hersbrucker Torchancen war jetzt deutlich rückläufig, aber die FC-Defensive ließ andererseits auch keine nennenswerten Adelsdorfer Aktionen zu.
Spielbericht eingestellt am 28.03.2022 12:24 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

1. FC Hersbruck
Adelsdorf
45
90
87
 
Zecho, Dominic (SC Adelsdorf) / 5. gelbe Karte
83
 
Dierig, Leon (1. FC Hersbruck) / 7. gelbe Karte
75
 
72
 
Keiner, Nicolas (SC Adelsdorf) / 3. gelbe Karte
67
 
14
 
Tooooor für 1. FC Hersbruck
2:0 Maas, Ralf / 7. Saisontor (Vorarbeit Linnert, René)
2
 
Tooooor für 1. FC Hersbruck
1:0 Maas, Ralf / 6. Saisontor (Vorarbeit Kara, Tayyip)

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2021/22 - 16. Spieltag
Datum: 19.03.2022 16:00 Uhr
Sportstätte: GERU-PLAST Sportpark Hersbruck, Happurger Str. 27, Platz 2

Zuschauer

Zuschauerzahl: 50
1. FC H.

Torschützen

 
1:0
(2.)
2:0
(14.)

Spielerstrafen

1. FC Hersbruck
Herrmann (75.) / 2. GK
Dierig (83.) / 7. GK
SC Adelsdorf
Schleicher S. (67.) / 6. GK
Keiner N. (72.) / 3. GK
Zecho (87.) / 5. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Sergej Aleschko
(SV Kauerhof)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
30
72:28
66
2
30
58:35
60
3
30
61:52
49
4
30
73:51
49
5
30
49:43
49
6
30
53:48
47
7
30
57:43
47
8
30
64:45
43
9
30
47:54
42
10
30
38:40
42
11
30
38:36
41
15
30
39:63
21
16
30
23:106
10
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Uwe Kellner
Telefon 0173-8577708