Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Bezirksliga Mittelfranken Nord - 13. Spieltag - So. 10.10.2021 15:00 Uhr
2:1 (2:1)

Aufgebot und Noten

 
21
-
(0)
8
-
(0)
6
-
(0)
10
-
(0)
11
-
(0)
9
-
(0)
18
-
(0)
 
Dipanov (75.)
 
Martin (80.)
13
-
(0)
 
Bajric (87.)
14
-
(0)
15
-
(0)
22
-
(0)
4
-
(0)
12
-
(0)
17
-
(0)
6
-
(0)
11
-
(0)
13
-
(0)
19
-
(0)
 
Schwaiger (34.)
5
-
(0)
 
Güngör (60.)
7
-
(0)
 
Schmitt (81.)
40
-
(0)
29
-
(0)
Durchschnittsalter: 28,9
Durchschnittsalter: 24,6
Trainer: Florim Nreci
Trainer: Rene Ebert

Spielbericht

 
Heimsieg im Derby gegen Baiersdorf
von Manfred Vogel
Einen wichtigen Heimsieg gab es gegen starke Gäste aus Baiersdorf. Die Gäste begannen die Partie druckvoll und erzielten bereits nach vier Minuten einen Treffer, der aber zum Glück für die DJK aus leichter Abseitsposion erzielt wurde. In der zehnten Minute traf dann Geissler auf Zuspiel von Dipanov aus 16 Metern zum 1:0. Bereits eine Minute später schoss Temelkov, wiederum nach Vorarbeit von Dipanov, aus dem Gewühl heraus zum 2:0 ein. Die spielstarken Gäste spielten weiter gut nach vorne, ohne aber zwingende Torchancen. Möglichkeiten die Führung auszubauen hatte aber die DJK, die aber durch Geissler, Dipanov und Bajric jeweils knapp das Tor verfehlten. Noch bevor es in die Halbzeit ging, war Patrick Schmidt mit dem 1:2 für den Baiersdorfer SV zur Stelle (41.).
Die zweite Hälfte sah ein ausgeglichenes Spiel. Beide Mannschaften wollten den nächsten Treffer erzielen. Kuriose Szene in der 60. Minute. Foulelfmeter für Oesdorf. Nach Rücksprache mit dem gefoulten Spieler nahm SR Wiemer diesen zurück und es ging mit Eckball für die DJK weiter. Dipanov sagte zum Schiedsrichter, dass es zwar einen Kontakt gab, er aber schon im Fallen war. Da kann man nur sagen: "Chapeau" Danach drängte Baiersdorf auf den Ausgleich, ohne aber das Oesdorfer Tor ernst in Gefahr zu bringen. Es blieb beim, aufgrund der klareren Tormöglichkeiten, beim verdienten Heimsieg gegen den Baiersdorfer SV.
"Den Gästen wünschen wir noch eine erfolgreiche und verletzungsfreie Saison!"
Spielbericht eingestellt am 13.10.2021 19:50 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Oesdorf
Baiersdorfer SV
45
90
64
 
Bogunovic, Rade (DJK-SC Oesdorf) / 8. gelbe Karte
53
 
Martin, Andreas (DJK-SC Oesdorf) / 1. gelbe Karte
51
 
Schmitt, Max (Baiersdorfer SV) / 7. gelbe Karte
41
 
Tooooor für Baiersdorfer SV
2:1 Schmidt, Patrick / 3. Saisontor (Vorarbeit Joachim, Marco)
11
 
Tooooor für DJK-SC Oesdorf
2:0 Temelkov, Aleksandar / 1. Saisontor (Vorarbeit Dipanov, Branislav)
10
 
Tooooor für DJK-SC Oesdorf
1:0 Geissler, Daniel / 4. Saisontor (Vorarbeit Dipanov, Branislav)

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2021/22 - 13. Spieltag
Datum: 10.10.2021 15:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Oesdorf Am Kühberg 3, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 150
DJK-SC .
AleXx_40
susi 123

Torschützen

 

Spielerstrafen

DJK-SC Oesdorf
Martin (53.) / 1. GK
Bogunovic (64.) / 8. GK
Baiersdorfer SV
Schmitt (51.) / 7. GK
Pierer von Esch (83.) / 2. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Paul Wiemer
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)


Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
15
40:12
35
2
15
40:21
32
3
15
26:20
28
4
15
27:19
26
5
15
37:27
25
7
15
28:27
23
9
15
29:25
21
11
15
26:29
18
12
15
18:28
17
14
15
24:25
12
16
15
13:41
9
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Uwe Kellner
Telefon 0173-8577708