Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Bezirksliga Mittelfranken Nord - 13. Spieltag - So. 10.10.2021 15:00 Uhr
3:2 (1:2)

Aufgebot und Noten

 
1
-
(0)
15
-
(0)
27
-
(0)
8
-
(0)
10
-
(0)
17
-
(0)
18
-
(0)
9
-
(0)
22
-
(0)
16
-
(0)
 
Kratz D. (81.)
23
-
(0)
 
Mehnert (69.)
19
-
(0)
 
Lange B. (46.)
4
-
(0)
24
-
(0)
28
-
(0)
99
-
(0)
6
-
(0)
15
-
(0)
17
-
(0)
19
-
(0)
27
-
(0)
10
-
(0)
11
-
(0)
12
-
(0)
 
Wilhelm (74.)
14
-
(0)
 
Schinner (72.)
8
-
(0)
 
Grätz (81.)
9
-
(0)
 
Rein (88.)
39
-
(0)
16
-
(0)
Durchschnittsalter: 25,4
Durchschnittsalter: 24,2
Trainer: Bernd Fuchsbauer
Trainer: Norbert Frey

Spielbericht

 
Weisendorf dreht das Spiel
von SpVgg
Im Duell des Tabellenzweiten gegen den -fünften bekamen die Zuschauer ein ansehnliches Fußballspiel zu sehen. Mögeldorf begann furios und ging bereits nach vier Minuten in Front. Grätz sein Schussversuch wurde noch geblockt. Die Kugel kam zu ihm zurück und er legte für Wilhelm ab. Dieser schlenzte die Kugel aus 16 Metern ins lange Eck zur Führung. Weisendorf wirkte verunsichert und Mögeldorf drückte weiter aufs Tempo. Grätz ließ an der Strafraumkante zwei Gegenspieler stehen und drosch die Kugel anschließend in den Winkel zum 2:0 (15.). Der ASV fand weiterhin nicht in die Spur und hatte Glück, dass die Sportvereinigung nicht weitere Treffer nachlegte. Nach einem Eckball faustete SpVgg-Keeper Hufnagl die Kugel raus, der Ball kam erneut in die gefährliche Zone und Andreas Schmidt köpfte mit Hilfe des Innenpfostens zum 1:2 ein. Der Treffer tat den Gastgebern gut, nun waren sie besser im Spiel.
Nach dem Seitenwechsel drückte Weisendorf aufs Gaspedal und wollte den Ausgleich. Mögeldorf hielt gut dagegen, hatte aber Glück, dass Popp nach einem schönen Angriff das leere Tor nicht traf. Auf der Gegenseite bemerkte Grätz, dass ASV-Keeper Teuber weit vor dem Gehäuse stand. Sein Heber aus 40 Metern ging knapp drüber. Eine Viertelstunde vor dem Ende gelang Weisendorf der Ausgleich. Popp wurde über die rechte Seite freigespielt. Diesmal blieb der Stürmer cool und traf ins lange Eck zum 2:2. In den Schlussminuten ging es hin und her. Das bessere Ende hatte die Fuchsbauer-Elf. Bei einem Eckball in der 88. Minute fiel Wild die Kugel vor die Füße. Der Ball trudelte zum umjubelten 3:2 in die Maschen. Weisendorf war am Ende der glückliche Sieger in einer spannenden Partie. Damit dreht Weisendorf das zweite Mal in Folge ein 0:2 und springt auf den zweiten Tabellenplatz. Mögeldorf bleibt Fünfter.
Spielbericht eingestellt am 13.10.2021 11:31 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Weisendorf
SpVgg Mögeldorf
45
90
90
+4
Wild, Manuel (ASV Weisendorf) / 1. gelbe Karte
90
+2
Grabert, Max (ASV Weisendorf) / 5. gelbe Karte
88
 
Tooooor für ASV Weisendorf
3:2 Wild, Manuel / 4. Saisontor
78
 
Hendel, Julian (ASV Weisendorf) / 3. gelbe Karte
76
 
Tooooor für ASV Weisendorf
2:2 Popp, Dominic / 2. Saisontor (Vorarbeit Geyer, Tobias)
62
 
Kratz, Daniel (ASV Weisendorf) / 5. gelbe Karte
33
 
Tooooor für ASV Weisendorf
1:2 Schmidt, Andreas / 3. Saisontor (Vorarbeit Schmidt, Tim)
15
 
0:2 Grätz, Tobias / 12. Saisontor (Vorarbeit Rein, Arthur)
4
 
0:1 Wilhelm, Kevin / 3. Saisontor (Vorarbeit Grätz, Tobias)

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2021/22 - 13. Spieltag
Datum: 10.10.2021 15:00 Uhr
Sportstätte: Neumüller Elektronik Arena Weisendorf Reuther Weg 8, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 100
ASV Wei.
Maggi31.

Torschützen

 
0:1
(4.)
Wilhelm Kevin / 3. ST
SpVgg Mögeldorf 2000
Grätz Tobias / 5. TV
0:2
(15.)
Grätz Tobias / 12. ST
SpVgg Mögeldorf 2000
Rein Arthur / 3. TV
1:2
(33.)
2:2
(76.)
3:2
(88.)

Spielerstrafen

ASV Weisendorf
Kratz D. (62.) / 5. GK
Hendel (78.) / 3. GK
Grabert (90.+2) / 5. GK
Wild (90.+4) / 1. GK
SpVgg Mögeldorf 2000 Nürnberg
Schinner (65.) / 3. GK
Behnisch (90.) / 1. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Torben Lüdicke
(TSG 08 Roth)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: 2,0 (2)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)


Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
15
40:12
35
2
15
40:21
32
3
15
26:20
28
4
15
27:19
26
5
15
37:27
25
7
15
28:27
23
9
15
29:25
21
11
15
26:29
18
12
15
18:28
17
14
15
24:25
12
16
15
13:41
9
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Uwe Kellner
Telefon 0173-8577708