Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Bezirksliga Mittelfranken Nord - 13. Spieltag - So. 10.10.2021 15:00 Uhr
0:2 (0:0)


Aufgebot und Noten

 
10
-
(0)
5
-
(0)
11
-
(0)
8
-
(0)
9
-
(0)
13
-
(0)
 
Riedel C. (69.)
12
-
(0)
 
Umbeer O. (84.)
 
Ertel Mi. (62.)
21
-
(0)
22
-
(2)
7
-
(2)
12
-
(2)
14
-
(2)
3
-
(2)
11
-
(2)
20
-
(2)
9
-
(2)
24
-
(0)
 
Geyer S. (90.+3)
 
Zecho (46.)
16
-
(2)
 
17
-
(0)
 
Utz (88.)
19
-
(0)
Durchschnittsalter: 25,0
Durchschnittsalter: 26,9
Trainer: Lukas Gerstacker
Trainer: Normann Wagner

Spielbericht

 
Siegesserie reißt im Heimspiel
von Ph.Deinzer
Nach zuletzt sechs Siegen in Folge und neun ungeschlagenen Spielen wollte der FCO auch endlich den ersten Heimsieg landen. Zu Gast war der SC Adelsdorf.
Es entwickelte sich in den ersten 45 Minuten ein unterhaltsames Spiel mit Tormöglichkeiten auf beiden Seiten, wobei die Heimelf eine größere Anzahl an guten Tormöglichkeiten hatte. Die größte Chance für die Gäste hatte Benes, der nach einem Alleingang an Königseder scheiterte. Die beste Tormöglichkeit für die Heimmannschaft hatte Mai, der freistehend vor dem Tor seinen Kopfball neben das Tor setzte. Ansonsten scheiterte der FCO des Öfteren am sehr starken Gästekeeper. Somit ging es mit einem 0:0 in die Pause.
Nach dem Seitenwechsel wurde das Spiel zunehmend zerfahrener. Besonders bei der Heimelf häuften sich die Abspielfehler und Ungenauigkeiten. So war es Benes, der die Gäste in der 52. Minute mit einem Flachschuss ins lange Eck in Führung brachte. In der 66. Minute war es Radl, der auf 0:2 erhöhte. Eine scharfe Hereingabe von der linken Seite drückte er aus kurzer Distanz über die Linie. Zum Schluss der Partie hatte der FCO nochmals drei gute Möglichkeiten zum Anschlusstreffer. Doch sowohl ein Freistoß von Hojdak, der an die Latte ging, ein Kopfball von Schäfer und ein Pfostenschuss von Dotzler brachten keinen Erfolg. Am Ende blieb es beim nicht unverdienten Sieg für den SC Adelsdorf, da sie ihre Chancen nutzten und der FC Ottensoos nicht an die zuletzt gezeigten Leistungen anknüpfen konnte.
Spielbericht eingestellt am 13.10.2021 18:05 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Ottensoos
Adelsdorf
45
90
80
 
Geyer, Steffen (SC Adelsdorf) / 4. gelbe Karte
71
 
66
 
Tooooor für SC Adelsdorf
0:2 Radl, Moritz / 1. Saisontor (Vorarbeit Benes, Pascal)
65
 
Reinert, Michael (FC Ottensoos) / 3. gelbe Karte
57
 
Riedel, Cedric (FC Ottensoos) / 2. gelbe Karte
52
 
Tooooor für SC Adelsdorf
0:1 Benes, Pascal / 7. Saisontor (Vorarbeit Radl, Moritz)

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2021/22 - 13. Spieltag
Datum: 10.10.2021 15:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Ottensoos Rüblandener Str. 50, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 210
glubere.
Jogging
8predat.

Torschützen

 
0:1
(52.)
0:2
(66.)

Spielerstrafen

FC Ottensoos
Riedel C. (57.) / 2. GK
Reinert (65.) / 3. GK
SC Adelsdorf
Linsenmeyer (71.) / 2. GK
Geyer S. (80.) / 4. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Michael Bäumel
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Spielniveau
--
(1)
Leistungen der Teams
Heim
--
 
(0)
Gast
--
 
(0)
Erg. ok? (j/n)
--
(1)
Ballbesitz
--
(0)
Zweikampf
--
(0)
Beste Spieler
Bratwurst
--
 
(1)

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)


Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
15
40:12
35
2
15
40:21
32
3
15
26:20
28
4
15
27:19
26
5
15
37:27
25
7
15
28:27
23
9
15
29:25
21
11
15
26:29
18
12
15
18:28
17
14
15
24:25
12
16
15
13:41
9
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Uwe Kellner
Telefon 0173-8577708