Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Bezirksliga Mittelfranken Nord - 13. Spieltag - Sa. 09.10.2021 16:00 Uhr
1:1 (0:0)


Aufgebot und Noten

 
4
-
(1)
11
-
(1)
16
-
(1)
19
-
(1)
20
-
(1)
22
-
(1)
9
-
(1)
27
-
(1)
7
-
(0)
15
-
(0)
 
 
Mahler (80.)
18
-
(1)
 
Blank (54.)
25
-
(0)
 
Schmitt (80.)
99
-
(0)
6
-
(0)
21
-
(0)
24
-
(0)
2
-
(1)
12
-
(0)
15
-
(0)
17
-
(1)
18
-
(1)
23
-
(0)
9
-
(0)
11
-
(1)
3
-
(0)
 
Bergler D. (45.+4)
22
-
(0)
 
Mertel (70.)
7
-
(0)
 
Dierig (90.)
Durchschnittsalter: 24,5
Durchschnittsalter: 24,7
Trainer: Stefan Erhardt

Spielbericht

 
Gerechte Punkteteilung auf der Alm
von Michael Maurer
Am Ende der umkämpften 90 Minuten waren wohl beide Teams mit dem Punkt zufrieden. Auf der Kalchreuther Alm entwickelte sich von Beginn an ein ansehnliches Spiel zwischen den Gästen aus Hersbruck und dem FCK. Bereits nach zwei Zeigerumdrehungen musste FCK-Keeper Yanik Engelhard den ersten Torschuss entschärfen. Auf der anderen Seite war FCH-Keeper Sven Enzensberger auf der Hut, als Dominik Hofmann nach einem Ballgewinn per Heber aus 30 Metern sein Glück versuchte. Mitte der zweiten Hälfte hatten beide Teams hintereinander sehr gute Gelegenheiten zur Führung. Zunächst umkurvte Marcel Blank für die Alm-Kicker den Gästetorhüter – jedoch wurde sein Abschluss auf der Linie noch geklärt. Im direkten Gegenzug strich ein Schlenzer des starken Alexander Brüx über den Querbalken. Nur wenig später hatte die Heimelf Glück, als ein Kopfball von Ralf Maas nach einer Ecke am Aluminium landete. Gegen Ende der ersten Hälfte sorgte dann Gästetrainer Stefan Erhardt für Hektik als sein vehementes und wiederholtes Reklamieren für hitzige Diskussionen zwischen den Trainerbänken sorgte.

Nach Wiederanpfiff dauerte es etwas, bis das Spiel wieder Tempo aufnahm. Die Heimelf war dann nochmals auf die Hilfe des Aluminiums angewiesen, als ein Schuss von Ralf Maas am Innenpfosten und anschließend in den Armen von Keeper Engelhard landete. Wenig später hätte der FCK in Führung gehen können. Lars Mehlig wurde auf der rechten Seite frei gespielt, jedoch konnte sein Querpass in die Mitte noch geklärt werden. Eine unglückliche Aneinanderreihung von strittigen Schiedsrichterentscheidung begünstigte dann die Gästeführung in der 73.Minute. Ein Handspiel der Hersbrucker wurde zunächst an der Mittellinie nicht geahndet, stattdessen gab es nach einem Zusammenprall einen schmeichelhaften Freistoß für die Gäste in halbrechter Position. Bei der folgenden Hereingabe wurde FCK-Verteidiger Christian Held zu Boden gestoßen und Christian Kohl konnte zur Führung einköpften. Die Kraus-Schützlinge reagierten nun mit wütenden Angriffen. Der eingewechselte Dominik Stöhr setzte sich in der 83. Minute phantastisch im Strafraum durch und bediente Dominik Hofmann mustergültig, der zum 1:1-Ausgleich vollstreckte. Die Heimelf gewann nun zunehmend Oberwasser, welches erneut durch eine merkwürdige Schiedsrichterentscheidung ausgebremst wurde. Die Ampelkarte für Valentis Floros folgte wegen Ballhaltens nach einer Freistoßentscheidung, wobei keiner zunächst wusste, für wen der Freistoß gegeben wurde – Handspiel durch Hersbruck oder Foul von Kalchreuth. In den Schlussminuten versuchten die Gäste die numerische Überzahl nochmals zu nutzen, kamen allerdings zu keiner nennenswerten Torchance mehr. So blieb es bei der am Ende gerechten Punkteteilung in einer spannenden Bezirksligapartie.
Spielbericht eingestellt am 10.10.2021 13:18 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Kalchreuth
1. FC Hersbruck
45
90
86
 
Floros, Valantis (1. FC Kalchreuth) / 1. gelb-rote Karte
83
 
Tooooor für 1. FC Kalchreuth
1:1 Hofmann, Dominik / 4. Saisontor
81
 
Kohl, Christian (1. FC Hersbruck) / 5. gelbe Karte
78
 
Dierig, Leon (1. FC Hersbruck) / 5. gelbe Karte
71
 
Tooooor für 1. FC Hersbruck
0:1 Kohl, Christian / 2. Saisontor (Vorarbeit Kim, Maximilian)
54
 
Stöß, Leon (1. FC Kalchreuth) / 1. gelbe Karte
45
+1
Blank, Marcel (1. FC Kalchreuth) / 1. gelbe Karte

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2021/22 - 13. Spieltag
Datum: 09.10.2021 16:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Kalchreuth Fürther Str. 26, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 150
1. FC H.
T10Schm.

Torschützen

 

Spielerstrafen

1. FC Kalchreuth
Schwarzenbrunner (36.) / 7. GK
Blank (45.+1) / 1. GK
Stöß (54.) / 1. GK
Floros (68.) / -
Floros (86.) / 1. GRK
1. FC Hersbruck
Dierig (78.) / 5. GK
Kohl (81.) / 5. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Christoph Pfeiffer
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Spielniveau
--
(1)
Leistungen der Teams
Heim
--
 
(1)
Gast
--
 
(1)
Erg. ok? (j/n)
--
(1)
Ballbesitz
--
(1)
Zweikampf
--
(1)
Beste Spieler
--
(0)
Bratwurst
--
 
(1)

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)


Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
17
44:13
39
2
18
46:25
37
3
18
32:21
35
4
17
34:24
32
6
18
35:30
27
7
19
43:39
27
8
19
35:36
27
10
18
29:31
24
12
18
32:33
22
13
19
20:28
20
14
19
27:31
15
16
18
13:53
9
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Uwe Kellner
Telefon 0173-8577708