Baiersdorfer SV - SpVgg Hüttenbach-Simmelsdorf, Bezirksliga Mittelfranken Nord - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Bezirksliga Mittelfranken Nord - 11. Spieltag - So. 26.09.2021 15:00 Uhr
1:3 (1:0)

Aufgebot und Noten

 
22
-
(0)
4
-
(0)
12
-
(0)
11
-
(0)
13
-
(0)
21
-
(0)
16
-
(0)
 
Schwaiger (81.)
 
Scheer (64.)
19
-
(0)
 
 
Rzonsa (81.)
40
-
(0)
10
-
(0)
14
-
(0)
1
-
(0)
6
-
(0)
12
-
(0)
10
-
(0)
23
-
(0)
11
-
(0)
8
-
(0)
 
Elterlein (46.)
3
-
(0)
 
Gruner M. (84.)
4
-
(0)
Durchschnittsalter: 23,0
Durchschnittsalter: 27,5
Trainer: Rene Ebert
Trainer: Bastian Leikam

Spielbericht

 
Gäste aus Hüttenbach holen sich die Punkte
von BSV
Am 11. Spieltag setzte es mal wieder eine 1:3-Niederlage gegen die SpVgg Hüttenbach-Simmelsdorf

Das Spiel begann recht gemütlich, manch neutraler Zuschauer vermisste gar interessante Strafraumszenen in der ersten Anfangsviertelstunde. Doch nach einer gewissen Abtastphase hatte auf einmal der Gast aus Hüttenbach eine hundertprozentige Torchance aus der Kategorie „den muss der Stürmer machen“. Ein recht harmloser Distanzschuss glitt BSV-Torwart Anton Beyer durch die Finger und konnte gerade noch vor Überschreiten der Torlinie vom Torwart gerettet werden. Der Ball war aber noch in der Gefahrenzone und die Chance noch nicht vorbei, da bugsierte der gegnerische Stürmer den Ball, zur Verwunderung aller Zuschauer und Spieler, weit über das verwaiste Tor.

Manch Zuschauer hatte den Ball bereits vor der Rettungsaktion über der Linie gesehen. Dies blieb aber für lange Zeit die einzige nennenswerte Möglichkeit. Erst kurz vor der Halbzeitpause konnte Kapitän Max Pierer von Esch einen der wenigen gelungenen Angriffen im Strafraum zum 1:0 einschieben.

Nach der Pause erhöhte der Gast merklich die Schlagzahl ohne aber richtig gefährlich zu werden. Der Baiersdorfer SV versäumte es in dieser Phase, seine Führung weiter auszubauen und einen der vielen Konter sauber auszuspielen und so für eine mögliche Vorentscheidung zu sorgen. Dafür verteilte man unnötigerweise Geschenke und brachte Hüttenbach-Simmelsdorf wieder ins Spiel. Nach einem Fehler im Aufbauspiel traf Reutter zum 1:1-Ausgleich. Nur fünf Minuten drehte der Gästekapitän Matthias Gruner gar das Spiel, als er aus ca. 20 Metern einen Freistoß mustergültig über die Mauer zirkelte. Vorausgegangen war ein Foul von Lindner, welches der Schiedsrichter mit der Gelben Karte ahndete. Keine 180 Sekunden später war der Arbeitstag von Lindner vorbei, nachdem er sich erneut ein gelbwürdiges Fouspiel leistete und folgerichtig vom Platz flog. Natürlich spielten den Gästen die zahlenmäßige Überlegenheit in die Karten, um die drei Punkte aus der Krenstadt zu entführen. Der Baiersdorfer SV versuchte sich trotz der Unterzahl gegen die drohende Niederlage zu stemmen und warf nun alles nach vorne. Es fehlte jedoch an Präzision und auch der Kräfteverschleiß machte sich spürbar. Gefährlich wurde es jedoch nur noch nach Standards. Beste Möglichkeiten wurden jedoch fahrlässig vergeben. Einmal war Rzonsa nach einer Ecke zu überrascht, um seinen Abschluss genügend Druck zu verleihen. Kurz darauf verpassten einige einschussbereite Spieler des Heimteams eine Freistoßflanke von Schmitt. In der 91. Spielminute setzte Thomas Kreuz für die Gäste den Schlusspunkt, als er einen berechtigten Elfmeter zum 1:3 verwandelte. Dies war auch der Endstand. Schlussendlich eine äußerst ärgerliche und absolut unnötige Niederlage für die Baiersdorfer Jungs, denn der Gast war keineswegs die deutlich überlegene Mannschaft. Jedoch legte die Spielvereinigung aus Hüttenbach-Simmelsdorf einfach die reifere Spielanlage an den Tag, weshalb sie letztlich mit all ihrer Erfahrung routiniert die drei Punkte mit nach Hause nehmen konnten.
Spielbericht eingestellt am 27.09.2021 16:09 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Baiersdorfer SV
Hüttenbach
45
90

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2021/22 - 11. Spieltag
Datum: 26.09.2021 15:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Baiersdorf Am Sportzentrum 1, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 80
AleXx_40

Torschützen

 

Spielerstrafen

Baiersdorfer SV
Lindner (63.) / -
Lindner (66.) / 1. GRK
SpVgg Hüttenbach-Simmelsdorf
Reutter (11.) / 2. GK
Schramm J. (83.) / 2. GK
Lösel (87.) / 1. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Frank Mühlenberg
(TSV Georgensgmünd)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
30
72:28
66
2
30
58:35
60
3
30
61:52
49
4
30
73:51
49
5
30
49:43
49
6
30
53:48
47
7
30
57:43
47
8
30
64:45
43
9
30
47:54
42
10
30
38:40
42
11
30
38:36
41
15
30
39:63
21
16
30
23:106
10
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Uwe Kellner
Telefon 0173-8577708