Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Bezirksliga Mittelfranken Nord - 9. Spieltag - So. 12.09.2021 15:00 Uhr
3:0 (1:0)

Aufgebot und Noten

 
22
-
(0)
4
-
(0)
12
-
(0)
17
-
(0)
6
-
(0)
11
-
(0)
13
-
(0)
5
-
(0)
 
 
Joachim (88.)
20
-
(0)
29
-
(0)
 
40
-
(0)
 
22
-
(1)
4
-
(0)
6
-
(0)
18
-
(0)
25
-
(0)
10
-
(0)
21
-
(0)
13
-
(0)
20
-
(0)
31
-
(0)
 
Schmidt (50.)
5
-
(0)
 
Sohr (72.)
 
Schober (76.)
17
-
(0)
 
Bürner (88.)
1
-
(0)
Durchschnittsalter: 23,9
Durchschnittsalter: 26,9
Trainer: Rene Ebert
Trainer: Norman Matschke

Spielbericht

 
Baiersdorf gewinnt souverän gegen SK Lauf
von BSV
Der Baiersdorfer SV trat von der erste Minute weg äußert selbstbewusst und siegessicher auf und wollte unbedingt den nächsten Heimsieg einfahren. Doch den ersten gut herausgespielten Chancen durch Sebastian Hoffmann oder Neuzugang Chris „Jonny“ Rzonsa fehlte es noch an Genauigkeit. Erst nach einer guten Viertelstunde belohnte sich die Heimmannschaft zum beruhigenden 1:0. Vorausgegangen war ein gut getimter Schnittstellenpass von Max Schmitt auf Marco Joachim, welcher den gegnerischen Torhüter ausspielte und zur Führung traf. Auch im Anschluss blieben die Laufer nahezu ohne nennenswerte Chance. Der BSV wiederum versäumte es bereits vor der Pause das zweite Tor nachzulegen. Entweder fehlte im Abschluss die Konzentration oder der gegnerische Torwart parierte ausgezeichnet. Nach der Pause investierte der SK Lauf deutlich mehr in sein Spiel. Doch wesentlich gefährlicher wurde es nicht. Die Baiersdorfer verwalteten geschickt ihren knappen Vorsprung und lauerten auf Konterchancen. Aus dem Spiel heraus tat sich der Gast weiterhin schwer, Tormöglichkeiten herauszuspielen. Wie bereits in weiten Teilen der ersten Halbzeit probierten es die Laufer immer wieder durch eine Vielzahl an Standards erfolgreich zu sein. Doch bevor es in der letzten Viertelstunde möglicherweise noch mal richtig spannend hätte werden können, erzielten die Baiersdorfer nach einem mustergültigen Konter das zweite Tor. Erneut traf Joachim und erzielte sein insgesamt 6. Saisontor, wobei er den Ball frei vor dem Tor nur noch über die Lücke drücken musste. Nun ebbten die Angriffsversuche der Gäste merklich ab. Den Schlusspunkt setzte dann Max Schmitt in der Nachspielzeit mit einem direkt verwandelten Freistoß aus ca. 20 Metern. Am Ende blieb es beim ungefährdeten 3:0-Heimsieg und Baiersdorf baute seine ungeschlagenen Serie weiter aus.
Spielbericht eingestellt am 14.09.2021 22:29 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Baiersdorfer SV
SK Lauf
45
90
90
+6
Spielende (16:57 Uhr)
90
+3
Jovanov, Simeon (SK Lauf) / 2. gelbe Karte
90
+2
Tooooor für Baiersdorfer SV
3:0 Schmitt, Max / 1. Saisontor (Vorarbeit Scheer, Marius)
88
 
76
 
74
 
Tooooor für Baiersdorfer SV
2:0 Joachim, Marco / 6. Saisontor (Vorarbeit Hofmann, Sebastian)
72
 
Spielerwechsel SK Lauf
64
 
Schmitt, Max (Baiersdorfer SV) / 5. gelbe Karte
62
 
46
 
Anpfiff 2. Halbzeit (16:06 Uhr)
45
+17
Halbzeit (16:06 Uhr)
30
 
Holfelder, Adrian (SK Lauf) / 2. gelbe Karte
13
 
Tooooor für Baiersdorfer SV
1:0 Joachim, Marco / 5. Saisontor (Vorarbeit Schmitt, Max)
1
 
Anpfiff 1. Halbzeit (15:04 Uhr)

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2021/22 - 9. Spieltag
Datum: 12.09.2021 15:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Baiersdorf Am Sportzentrum 1, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 55
Manu201
BSV
wallst
Rene Eb.

Torschützen

 
1:0
(13.)
3:0
(90.)
+2

Spielerstrafen

Baiersdorfer SV
Rzonsa Christian. (62.) / 1. GK
Schmitt (64.) / 5. GK
SK Lauf
Holfelder (30.) / 2. GK
Jovanov (90.+3) / 2. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Christian Tauscher
(VfR Burggrumbach)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Spielniveau
--
(1)
Leistungen der Teams
Heim
--
 
(0)
Gast
--
 
(0)
Erg. ok? (j/n)
--
(0)
Ballbesitz
--
(0)
Zweikampf
--
(0)
Beste Spieler
--
(0)
Bratwurst
--
 
(0)

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)


Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
15
40:12
35
2
15
40:21
32
3
15
26:20
28
4
15
27:19
26
5
15
37:27
25
7
15
28:27
23
9
15
29:25
21
11
15
26:29
18
12
15
18:28
17
14
15
24:25
12
16
15
13:41
9
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Uwe Kellner
Telefon 0173-8577708