Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Bezirksliga Mittelfranken Nord - 9. Spieltag - So. 12.09.2021 15:00 Uhr
2:4 (1:2)


Aufgebot und Noten

 
1
-
(0)
17
-
(0)
4
-
(0)
7
-
(0)
11
-
(0)
21
-
(0)
 
Pfau S. (53.)
12
-
(0)
29
-
(0)
 
Stutz (61.)
16
-
(0)
5
-
(0)
9
-
(0)
1
-
(0)
16
-
(0)
27
-
(0)
8
-
(0)
10
-
(0)
28
-
(0)
22
-
(0)
4
-
(0)
 
26
-
(0)
 
Mehnert (83.)
23
-
(0)
 
Götz (67.)
9
-
(0)
 
Fahrian (75.)
39
-
(0)
Durchschnittsalter: 25,4
Durchschnittsalter: 25,5

Spielbericht

 
Weisendorf entführt drei Punkte aus Veitsbronn
von Tobias Ultsch
Die Hausherren nahmen den Schwung aus Oesdorf mit und waren zu Beginn des Spieles am Drücker. Die erste Annäherung am Weisendorfer Tor verbuchte Sulzer (3.). Deutlich gefährlicher war es zehn Minuten später, als T. Schilmeier in Rückenlage einen Rückpass von Stutz über das Tor setzte (13.). Weisendorf kam in der 16. Minute zum ersten Abschluss. Madeja klärte den Schuss aufs kurze Eck zum Eckball. Mitte der ersten Hälfte ging Weisendorf in Führung. Zwar scheiterte Mehnert zunächst frei vor dem gut reagierenden Madeja, bekam jedoch die zweite Chance und drückte den Abpraller per Kopf über die Linie (28.). Der Treffer zeigte Wirkung und Weisendorf konnte direkt nachlegen. Einen Flachschuss konnte Madeja nicht festhalten und wiederum Mehnert staubte zum 0:2 ab (39.). Veitsbronn steckte nicht auf und kam noch vor der Pause zum Anschlusstreffer. Eine Vorlage von Heinrich verwertete Sulzer zum 1:2-Pausenstand (42.).

Veitsbronn wollte in der zweiten Halbzeit ausgleichen, musste sich jedoch bis zur 57. Minute gedulden. Grassler wurde über rechts freigespielt und fand mit seiner flachen Hereingabe den mitgelaufenen Bolz, der aus 14 Metern zum Ausgleich einschob. Die Freude war jedoch nur von kurzer Dauer. Direkt vom Anstoß weg war Weisendorf hellwach und ging erneut in Führung. T. Schmidt entwischte das einzige Mal an diesem Tag seinen Gegenspielern und traf zum 2:3. Das Spiel verflachte in der Folge und Weisendorf verteidigte den Vorsprung clever. In der 79. Minute konnte Mehnert gar seinen Dreierpack perfekt machen. Nach einem Veitsbronner Ballverlust im Spielaufbau zog er aus 16 Metern ab, Madeja war zwar mit den Fingerspitzen am Ball, konnte den Einschlag jedoch nicht verhindern. In der Nachspielzeit gab es für Veitsbronn noch die Chance zur Ergebniskosmetik. Einen fragwürdigen Elfmeter konnte Teuber im Weisendorfer Tor jedoch parieren.
Spielbericht eingestellt am 13.09.2021 10:13 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Veitsbronn-S.
Weisendorf
45
90
90
+3
77
 
Tooooor für ASV Weisendorf
2:4 Mehnert, Alexander / 3. Saisontor (Vorarbeit Schmidt, Tim)
56
 
Tooooor für ASV Weisendorf
2:3 Schmidt, Tim / 11. Saisontor (Vorarbeit Janousek, Christian)
53
 
2:2 Bolz, Rick / 3. Saisontor
40
 
1:2 Sulzer, Moritz / 2. Saisontor
37
 
Tooooor für ASV Weisendorf
0:2 Mehnert, Alexander / 2. Saisontor (Vorarbeit Schmidt, Tim)
27
 
Tooooor für ASV Weisendorf
0:1 Mehnert, Alexander / 1. Saisontor (Vorarbeit Geyer, Tobias)

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2021/22 - 9. Spieltag
Datum: 12.09.2021 15:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Veitsbronn Obermichelbacher Str., Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 100
Maggi31.
alexzic.

Torschützen

 

Spielerstrafen

ASV Veitsbronn-Siegelsdorf
Lehnemann (69.) / 2. GK
Seidel (90.+1) / 2. GK
ASV Weisendorf
Steiner (90.+3) / 1. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Magnus Holz
(TV Eckersmühlen)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Spielniveau
--
(1)
Leistungen der Teams
Heim
--
 
(1)
Gast
--
 
(1)
Erg. ok? (j/n)
--
(1)
Ballbesitz
--
(0)
Zweikampf
--
(0)
Beste Spieler
Bratwurst
--
 
(0)

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)


Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
15
40:12
35
2
15
40:21
32
3
15
26:20
28
4
15
27:19
26
5
15
37:27
25
7
15
28:27
23
9
15
29:25
21
11
15
26:29
18
12
15
18:28
17
14
15
24:25
12
16
15
13:41
9
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Uwe Kellner
Telefon 0173-8577708