SC Adelsdorf - SK Lauf, Bezirksliga Mittelfranken Nord - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Bezirksliga Mittelfranken Nord - 7. Spieltag - So. 29.08.2021 15:00 Uhr
4:0 (2:0)

Aufgebot und Noten

 
1
1,9
(7)
12
2,7
(7)
15
2,1
(7)
18
2,2
(7)
6
1,9
(7)
16
1,4
(7)
17
2,3
(7)
19
2,6
(7)
20
2,8
(7)
9
2,2
(7)
 
Benes (76.)
 
Lausen F. (86.)
7
-
(0)
 
Reichold (86.)
 
Keiner N. (44.)
11
2,8
(7)
22
-
(0)
1
-
(2)
6
-
(2)
16
-
(2)
18
-
(2)
10
-
(2)
21
-
(2)
31
-
(2)
19
-
(2)
20
-
(2)
4
-
(2)
 
Rauh F. (69.)
5
-
(2)
 
Wölfel (46.)
17
-
(2)
 
Cittadini (66.)
13
-
(2)
 
Herzing (59.)
22
-
(0)
Durchschnittsalter: 26,1
Durchschnittsalter: 26,7
Trainer: Normann Wagner
Trainer: Norman Matschke

Spielbericht

 
Adelsdorf holt verdient den zweiten Dreier
von SW - SC Adelsdorf
Im Gegensatz zum letzten Spiel in Baiersdorf war der SCA diesmal von Anfang an mit voller Präsenz auf dem Platz.

Adelsdorf legte dann auch gleich los und kam nach zwei Minuten zu einer Riesenchance durch Kluge, dessen Abschluss aus kurzer Distanz übers Tor ging. Nur zwei Minuten später machte es Nicolas Keiner besser und verwandelte ein zielgenaues Zuspiel von J. Reichold zur Führung. Im Anschluss kamen die Laufer besser ins Spiel. Einen Pass in die Tiefe auf Marc Schober konnte SCA-Verteidiger Nastvogel noch abfangen. Kurze Zeit danach war es wieder Schober, der nach Flanke von Tim Sohr am Kasten vorbei zielte. Die Adelsdorfer fanden genau zum richtigen Zeitpunkt eine Antwort. Nachdem Pascal Benes am Strafraumeck zu Fall gebracht wurde, gab es Freistoß. Diesen verwandelte Joscha Reichold zum 2:0. Der Ball kam auf dem regennassen Untergrund als Aufsetzer und wurde entsprechend schnell – wenig Chance für den Keeper. Lauf wollte den Anschluss und hatte kurz hintereinander zwei Chancen. Zum dritten Mal war es Schober, diesmal halbrechts vorbei. Daraufhin kam Lauf nach einer Ecke durch Sohr zum Abschluss – doch nach Kopfballverlängerung ging der Ball wieder übers Tor. Somit ging es mit dem 2:0 ging es in die Pause.

Nach der Pause muss der SCA das 3:0 machen. Der eingewechselte Basti Schleicher spielte Pascal Benes einen Zuckerpass genau in den Fuß, doch der SCA-Spielertrainer verfehlte die Kiste knapp. Lauf kam jetzt nochmal und damit stand Benni Kaiser im SCA-Tor im Mittelpunkt. Erst wehrte er einen Halb-Volley von Sohr zur Ecke ab. Danach wieder Schor, der sich über halbrechts durchsetzte, doch Kaiser blieb lange stehen und verkürzte den Winkel so geschickt, dass Schor daneben schoss. In der 60. Minute traf SCA-Rückkehrer Daniel Nastvogel nach Vorarbeit von P. Benes mit einem Heber aus der Distanz nur die Latte. In der 68. Minute machte wieder – wie konnte es heute anders sein – J. Reichold einen Treffer zum vorentscheidenden 3:0. Im zweiten Versuch landete der Ball mit etwas Unterstützung und Pech vom Laufer Torwart Kreisel im Netz. In der 72. Minute sah Sohr die Gelb-Rote Karte, so dass Lauf nur noch zu zehnt unterwegs war. Sieben Minuten vor dem Ende machte J. Reichold nochmal Scorer-Punkte, als sein Schuss zunächst entschärft werden konnte, vom Keeper dann aber zu Manu Hahnkamp kam, der den Abstauber zum 4:0 versenkte.

Kurz vor dem Ende sah Simon Kreisel auf Laufer Seite nach einem Foulspiel noch die Rote Karte, was aber nicht mehr spielentscheidend war.

In Summe ein sehr engagierter Auftritt von Adelsdorf, der mit dem zweiten Heimdreier belohnt wurde. Man of the match war J. Reichold mit zwei Toren und zwei Assists.
Spielbericht eingestellt am 30.08.2021 19:38 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Adelsdorf
SK Lauf
45
90
87
 
Kreisel, Simon (SK Lauf) wegen Foulspiels / 1. rote Karte
83
 
Tooooor für SC Adelsdorf
4:0 Hahnkamp, Manuel / 1. Saisontor (Vorarbeit Reichold, Joscha)
81
 
Kreiser, Sven (SK Lauf) / 1. gelbe Karte
72
 
Sohr, Tim (SK Lauf) wegen Meckerns / 1. gelb-rote Karte
70
 
Bürner, Dominik (SK Lauf) / 3. gelbe Karte
69
 
68
 
Tooooor für SC Adelsdorf
3:0 Reichold, Joscha / 6. Saisontor
67
 
Rauh, Fabian (SK Lauf) / 3. gelbe Karte
66
 
60
 
Cittadini, Enrico (SK Lauf) / 2. gelbe Karte
45
 
Kluge, Patrick (SC Adelsdorf) wegen Foulspiels / 1. gelbe Karte
27
 
Tooooor für SC Adelsdorf
2:0 Reichold, Joscha / 5. Saisontor
9
 
Brenner, Daniel (SC Adelsdorf) wegen Foulspiels / 5. gelbe Karte
5
 
Keiner, Nicolas (SC Adelsdorf) wegen Foulspiels / 1. gelbe Karte
3
 
Tooooor für SC Adelsdorf
1:0 Keiner, Nicolas / 1. Saisontor (Vorarbeit Reichold, Joscha)

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2021/22 - 7. Spieltag
Datum: 29.08.2021 15:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Adelsdorf Am Sportplatz 1, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 80
SC Adel.
Kramer0.
GeHa
8predat.
st.wirth
+ 4 weitere fussballn-Leser

Torschützen

 
1:0
(3.)
2:0
(27.)
Reichold Joscha / 5. ST
ohne Vorarbeit/Einzelleistung
3:0
(68.)
Reichold Joscha / 6. ST
ohne Vorarbeit/Einzelleistung
4:0
(83.)

Spielerstrafen

SC Adelsdorf
Keiner N. - Foulspiel (5.) / 1. GK
Brenner - Foulspiel (9.) / 5. GK
Kluge Patrick. - Foulspiel (45.) / 1. GK
SK Lauf
Sohr (19.) / -
Cittadini (60.) / 2. GK
Rauh F. (67.) / 3. GK
Bürner (70.) / 3. GK
Sohr - Meckern (72.) / 1. GRK
Kreiser (81.) / 1. GK
Kreisel - Foulspiel (87.) / 1. RK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Kai Hoffmann
(TSV Röthenbach/Pegnitz)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: 3,0 (2)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Spielniveau
gut
(4)
Leistungen der Teams
Heim
 
4,2
(6)
Gast
 
2,5
(6)
Erg. ok? (j/n)
6
(6)
Ballbesitz
--
(1)
Zweikampf
--
(1)
Beste Spieler
Bratwurst
 
4,0
(3)

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder


Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
30
72:28
66
2
30
58:35
60
3
30
61:52
49
4
30
73:51
49
5
30
49:43
49
6
30
53:48
47
7
30
57:43
47
8
30
64:45
43
9
30
47:54
42
10
30
38:40
42
11
30
38:36
41
15
30
39:63
21
16
30
23:106
10
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Uwe Kellner
Telefon 0173-8577708