Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Bezirksliga Mittelfranken Nord - 7. Spieltag - So. 29.08.2021 15:00 Uhr
1:2 (0:0)


Aufgebot und Noten

 
20
-
(0)
19
-
(0)
23
-
(0)
24
-
(0)
4
-
(0)
10
-
(0)
21
-
(0)
18
-
(0)
 
Rösch (27.)
22
-
(0)
 
Viereckl (58.)
14
-
(0)
15
-
(0)
7
-
(0)
11
-
(0)
16
-
(0)
19
-
(0)
20
-
(0)
21
-
(0)
9
-
(0)
25
-
(0)
12
-
(0)
 
Dorn (77.)
18
-
(0)
 
Stöhr D. (65.)
4
-
(0)
24
-
(0)
Durchschnittsalter: 26,8
Durchschnittsalter: 23,8
Trainer: Tobias Eisgrub

Spielbericht

 
Gebeutelter SVB unterliegt
von SVB
Das aktuelle Verletzungspech beim SV Buckenhofen vergrößerte sich auch vor und während der Partie gegen den 1. FC Kalchreuth. Der Tabellenführer konnte somit nicht so sehr auf seine spielerischen Abläufe bauen und versuchte zunächst, über Stabilität in die Partie zu finden. In der ausgeglichenen Anfangsphase gelang dies auch, ehe die Gäste etwas mehr Spielanteile bekamen und öfter in die gefährlichen Zonen vordrangen. Dorn schloss nach Flanke von Mehlig zu zentral ab und Hofmann schlenzte aus 20 Metern knapp am Tor vorbei. Auf der Gegenseite musste Engelhard gegen Felix Pfister eingreifen, der freigespielt von Simon Kupfer aus halblinker Position zum Abschluss kam. Die Führung lag allerdings auf beiden Seiten nicht in der Luft, so dass ein torloses Remis zu diesem Zeitpunkt in Ordnung ging. Kurz vor der Pause hatte Buckenhofen aber das 1:0 auf dem Fuß. Kupfer setzte energisch nach und fand Lucas Eisgrub, der wiederum auf Pfister querlegte. Dessen Torabschluss aus elf Metern parierte Engelhard glänzend.
Nach dem Seitenwechsel bot sich ein ähnliches Bild und es deutete vieles daraufhin, dass die Mannschaft mit dem ersten Treffer auch als Sieger vom Platz gehen würde. Nach 63 Minuten war es soweit: Nach einem Freistoß aus dem Halbfeld landete der Ball über Umwege bei Stöß, der ihn in letzter Konsequenz über die Linie drückte. Sieben Minuten später nutzte Dorn ein Missverständnis zum zweiten Treffer. Der SVB steckte danach nicht auf, blieb aber insgesamt zu ungefährlich. Ein Weitschuss von Tobias Lösel rauschte nur knapp drüber und Pfister wurde nach Riediger-Pass noch rechtzeitig gestört. Döll ließ noch eine gute Konterchance für Kalchreuth liegen. Jonathan Gebhard verwandelte einen Freistoß aus 17 Metern direkt zum 1:2, der Anschlusstreffer kam aber zu spät.
Spielbericht eingestellt am 29.08.2021 20:12 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Buckenhofen
Kalchreuth
45
90
90
 
Tooooor für SV Buckenhofen
1:2 Gebhard, Jonathan / 2. Saisontor (Vorarbeit Eisgrub, Lucas)
87
 
Flaschka, Robin (SV Buckenhofen) / 2. gelbe Karte
71
 
70
 
Tooooor für 1. FC Kalchreuth
0:2 Dorn, Jonas / 1. Saisontor
63
 
Tooooor für 1. FC Kalchreuth
0:1 Stöß, Leon / 1. Saisontor
50
 
2
 

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2021/22 - 7. Spieltag
Datum: 29.08.2021 15:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Forchheim Zur Staustufe 8, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 130
Hubschr.

Torschützen

 
0:1
(63.)
0:2
(70.)
1:2
(90.)

Spielerstrafen

SV Buckenhofen
Gebhard (2.) / 2. GK
Viereckl (50.) / 2. GK
Flaschka (87.) / 2. GK
1. FC Kalchreuth
Held (71.) / 1. GK
Schwarzenbrunner (90.+2) / 4. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Simon Dimmerling
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
15
40:12
35
2
15
40:21
32
3
15
26:20
28
4
15
27:19
26
5
15
37:27
25
7
15
28:27
23
9
15
29:25
21
11
15
26:29
18
12
15
18:28
17
14
15
24:25
12
16
15
13:41
9
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Uwe Kellner
Telefon 0173-8577708