Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Bezirksliga Mittelfranken Nord - 5. Spieltag - Sa. 14.08.2021 13:00 Uhr
1:1 (0:0)


Aufgebot und Noten

 
7
-
(0)
11
-
(0)
12
-
(0)
16
-
(0)
20
-
(0)
21
-
(0)
22
-
(0)
24
-
(0)
23
-
(0)
 
Stöß (77.)
18
-
(0)
 
Schmitt (33.)
9
-
(0)
26
-
(0)
4
-
(0)
1
-
(0)
21
-
(0)
9
-
(0)
20
-
(0)
19
-
(0)
10
-
(0)
16
-
(0)
 
Kundt (56.)
4
-
(0)
 
Kind (21.)
5
-
(0)
 
Liefke (66.)
14
-
(0)
 
Kronschnabl (90.+2)
 
15
-
(0)
7
-
(0)
Durchschnittsalter: 23,8
Durchschnittsalter: 25,5
Trainer: Tommy Kind

Spielbericht

 
Kalchreuth verpasst Kärwa-Sieg
von TD / MG
Bei hochsommerlichen Temperaturen auf der Kalchreuther Alm entwickelte sich im „Ersatzkärwaspiel“ eine ausgeglichene Begegnung. Die echten Höhepunkte in Form von Torchancen waren überschaubar. Rösner hatte nach einer Ecke eine erste Möglichkeit für die Hausherren, die Spieli konnte nach einer Viertelstunde durch Kundt immerhin einen Aluminiumtreffer verbuchen. Nachdem beide Seiten je einmal verletzungsbedingt vorzeitig wechseln mussten, ergab sich nach 35 Minuten die bis dato beste Tormöglichkeit, als Dorn seinen Gegenspieler überlaufen konnte, sein Heber vor dem herausgeeilten SpVgg-Keeper Götz aber missriet. Ansonsten hatten beide Abwehrreihen das Geschehen relativ gut im Griff in den ersten 45 Minuten.

Im zweiten Durchgang kamen die Hausherren gut aus der Kabine und belohnten sich direkt mit dem Führungstreffer. Nach einer Hereingabe war Döll zur Stelle und schoss zum 1:0 ein (54.). In der Folge war der FCK klar spielbestimmend, erspielte sich eine Reihe guter Möglichkeiten, doch verpasste es, das Ergebnis in die Höhe zu schrauben. So kam es wie es kommen musste. Die Spielvereinigung bestrafte die fahrlässige Chancenverwertung der Hausherren mit dem überraschenden Ausgleich. Nachdem ein SpVgg-Akteur im Strafraum zu Fall kam, forderten die Gäste zunächst Elfmeter, der Ball fiel dann aber Gizzarelli Rivas vor die Füße, der mit einem Flachschuss ins lange Eck den Ausgleich markierte (71.). Danach war es ein ausgeglichenes Spiel, Tore sollten aber keine mehr fallen. Kalchreuth muss sich ärgern, die zahlreichen Chancen nicht genutzt zu haben. So war es am Ende ein glücklicher Punktgewinn für die SpVgg Erlangen.
Spielbericht eingestellt am 14.08.2021 18:53 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Kalchreuth
SpVgg Erlangen
45
90
Live-Ticker: Max Tykvart
90
+4
Spielende (14:53 Uhr)
90
+2
71
 
Tooooor für SpVgg Erlangen
1:1 Gizzarelli Rivas, Piero / 3. Saisontor
57
 
 
54
 
Tooooor für 1. FC Kalchreuth
1:0 Döll, Marco / 1. Saisontor
46
 
Anpfiff 2. Halbzeit (14:04 Uhr)
45
+6
Halbzeit (13:52 Uhr)
21
 
 
21
 
11
 
 
1
 
Anpfiff 1. Halbzeit (13:02 Uhr)

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2021/22 - 5. Spieltag
Datum: 14.08.2021 13:00 Uhr
Sportstätte: Hauptplatz Sportstätte 1. FC Kalchreuth

Zuschauer

Zuschauerzahl: 120

Torschützen


Spielerstrafen

1. FC Kalchreuth
Giering (90.+2) / 1. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Tobias Förtsch
(SV Bieberbach)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)


Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
15
40:12
35
2
15
40:21
32
3
15
26:20
28
4
15
27:19
26
5
15
37:27
25
7
15
28:27
23
9
15
29:25
21
11
15
26:29
18
12
15
18:28
17
14
15
24:25
12
16
15
13:41
9
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Uwe Kellner
Telefon 0173-8577708