TSV Röttenbach - Post-SV Nürnberg, Bezirksliga Mittelfranken Nord - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Bezirksliga Mittelfranken Nord - 28. Spieltag - So. 18.05.2008 15:00 Uhr
4:1 (3:1)

Aufgebot und Noten

 
1
-
(0)
4
-
(0)
5
-
(0)
9
-
(0)
12
-
(0)
 
 
 
Berisha (85.)
2
-
(0)
4
-
(0)
5
-
(0)
6
-
(0)
9
-
(0)
10
-
(0)
12
-
(0)
 
Hübner (46.)
13
-
(0)
 
Karakas (46.)
14
-
(0)
 
Cetinkaya (56.)
Durchschnittsalter: 25,3
Durchschnittsalter: 23,8
Trainer: keine Angabe
Trainer: keine Angabe

Spielbericht

 
Röttenbach braucht noch einen Punkt
von Uho
Der TSV hat durch eine engagierte Leistung in der ersten Halbzeit gegen Post SV Nürnberg drei weitere wichtige Punkte gegen den Abstieg gesammelt. Schon nach vier Minuten gelang es Markus Müller eine stramme Hereingabe von Schock ins Tor zu lenken und die Weichen auf Sieg zu stellen. Röttenbach versuchte nachzulegen und kam in der 17. Minute zum vermeintlichen 2:0, doch Berishas Torerfolg wurde unverständlicher Weise nach angeblicher Abseitsstellung nicht anerkannt. Wenig später war es dennoch soweit: Nach einer schnell ausgeführten Ecke sortierte sich die Post SV Abwehr noch und Schmitt konnte bis zur Strafraumgrenze vorrücken, bediente Zielinski mustergültig, der den Ball direkt nahm und zur 2:0 Führung einschoss. Die Post versuchte nun ihrerseits ins Spiel zu kommen, doch Maffert entschärfte in der 30. Min. einen Freistoss-Nachschuss. Der lange Zeit verletzte Zielinski präsentierte sich in der 34.Min. endgültig wieder in alter Form und sorgte für das 3:0: Einen Einwurf von Seeberger hob er über zwei Gegenspieler - fasste den aufspringenden Balll direkt ab, der per Bogenlampe unhaltbar ins lange Eck einschlug. Von da an wirkte Röttenbach passiv und der Post SV übernahm mehr und mehr das Kommando. Folglich erzielte Jugendspieler Celik noch vor der Pause den Anschlusstreffer aus spitzem Winkel. Der TSV war nunmehr nur noch durch Konter gefährlich: So zog Berisha den Ball in der 53.Min. knapp am Tor vorbei. Wenig später gelang Schmitt per Freistoss die Vorentscheidung: Sein Freistoss prallte vom Pfosten an den Post SV Keeper Rudin und von dort ins Tor. Holzmann scheiterte noch einmal per Fernschuss am Innenpfosten, weitere TSV Chancen ergaben sich aber nicht mehr. Die Post drängte immer mehr aufs Röttenbacher Tor, zwingende Aktionen waren aber Mangelware. Zudem dezimierten sich die Gäste selbst: Wild sah den roten Karton nach Schiedsrichterbeleidigung (66.). Als die Partie gelaufen war, musste auch noch TSV Torwart Maffert wegen Undiszipliniertheit mit Gelb/Rot vom Feld (88.) - dies änderte jedoch nichts am verdienten Röttenbacher Erfolg.
Spielbericht eingestellt am 19.05.2008 22:48 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Röttenbach
Post SV Nürnb.
45
90
57
 
Tooooor für TSV Röttenbach
4:1 Schmitt, Oliver / 7. Saisontor
36
 
Tooooor für Post-SV Nürnberg
3:1 Celik, Onur / 1. Saisontor
34
 
Tooooor für TSV Röttenbach
3:0 Zielinski, Michael / 5. Saisontor
19
 
Tooooor für TSV Röttenbach
2:0 Zielinski, Michael / 4. Saisontor
4
 
Tooooor für TSV Röttenbach
1:0 Müller, Markus / 2. Saisontor
 
 
Maffert, Markus (TSV Röttenbach) / 1. gelb-rote Karte
 
 
 
 
Berisha, Adem (TSV Röttenbach) / 4. gelbe Karte
 
 
 
 
 
 
 
 
Kiendl, Frank (Post-SV Nürnberg) / 2. gelbe Karte
 
 
 
 

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2007/08 - 28. Spieltag
Datum: 18.05.2008 15:00 Uhr
Sportstätte:

Zuschauer

Zuschauerzahl: 100

Torschützen


Spielerstrafen

TSV Röttenbach
Berisha / 4. GK
Janousek / 8. GK
Maffert / 1. GRK
Riedl / 1. GK
Zielinski M. / 5. GK
Post-SV Nürnberg
Karakas / 1. GK
Kiendl / 2. GK
Strasser / 3. GK
Wild / 1. RK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Andreas Rolle
(SpVgg Neunkirchen-Speikern-Rollhofen)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
30
83:35
70
3
30
80:41
58
5
30
41:39
48
6
30
63:44
46
7
30
53:50
46
8
30
54:42
45
11
30
54:61
35
12
30
60:70
35
14
30
39:78
27
15
30
46:79
26
Bei Punktgleichheit: Entscheidungsspiel


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Uwe Kellner
Telefon 0173-8577708