Baiersdorfer SV - Dergahspor Nürnberg, Bezirksliga Mittelfranken Nord - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Bezirksliga Mittelfranken Nord - 28. Spieltag - So. 18.05.2008 15:00 Uhr
0:0 (0:0)

Aufgebot und Noten

 
1
-
(0)
3
-
(0)
4
-
(0)
5
-
(0)
6
-
(0)
8
-
(0)
10
-
(0)
11
-
(0)
12
-
(0)
 
Metzner (53.)
13
-
(0)
 
Strasser (74.)
 
Eichinger (88.)
1
-
(0)
4
-
(0)
5
-
(0)
6
-
(0)
8
-
(0)
9
-
(0)
10
-
(0)
11
-
(0)
12
-
(0)
 
Kara (58.)
Durchschnittsalter: 24,5
Durchschnittsalter: 23,8
Trainer: keine Angabe
Trainer: keine Angabe

Spielbericht

 
Sommerkick ohne Sommer
von BSV
Mit einer gerechten Punkteteilung endete die Partie zwischen dem BSV und Dergah Spor.

In der ersten Halbzeit hätten die Gäste gut und gerne mit 2:0 in Führung gehen können. Erst vergab Atsueren freistehend aus 8m, als er überhastet am Tor vorbeischoss. Nur fünf Minuten später war es wieder Atsueren, der die Nürnberger in Führung bringen hätte müssen. Nach einer mißglückten Abseitsfalle der Baiersdorfer lief er alleine auf TW Schmitt zu, ließ ihn auch noch aussteigen, zögerte aber mit dem Schuss ins leere Tor zu lange, sodass Florian Kaiser gerade noch klären konnte. Kurz vor dem Wechsel hatte Akcay nochmal eine 100%ige, als er es fertigbrachte, den Ball aus 3m über den Kasten zu heben. Die Platzherren hatten nur eine Möglichkeit durch Eichinger, der knapp verzog und hätten einen Elfmeter bekommen können, als Tully im Strafraum zu Fall gebracht wurde.

Kurz nach dem Wechsel prüfte Eichinger mit einem schönen Pfund den Gästeschlussmann, danach verflachte die Partie noch mehr und erst in der Schlussphase war wieder etwas Action geboten. In der 82. Minute verfehlten sowohl Weiler als auch Kaiser eine scharfe Freistoßflanke von Koc nur knapp, kurz drauf hatten die Hausherren nochmal durch Tully zwei Halbchancen, die jedoch auch nichts einbrachten.

Dergah Spor hat sich den einen Punkt durch eine gute kämpferische Leistung mehr als verdient, bei Baiersdorf erreichte kaum ein Spieler Normalform.
Spielbericht eingestellt am 19.05.2008 08:32 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Baiersdorfer SV
Dergahspor Nbg.
45
90

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2007/08 - 28. Spieltag
Datum: 18.05.2008 15:00 Uhr
Sportstätte:

Zuschauer

Zuschauerzahl: 80

Torschützen

Keine Tore [ergänzen]

Spielerstrafen

Keine Spielerstrafen [ergänzen]

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Thomas Kupfer
(SC Happurg)
gute Leistung
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
30
83:35
70
3
30
80:41
58
5
30
41:39
48
6
30
63:44
46
7
30
53:50
46
8
30
54:42
45
11
30
54:61
35
12
30
60:70
35
14
30
39:78
27
15
30
46:79
26
Bei Punktgleichheit: Entscheidungsspiel


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Uwe Kellner
Telefon 0173-8577708