TV 1848 Erlangen - ASV Zirndorf, Bezirksliga Mittelfranken Nord - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Bezirksliga Mittelfranken Nord - 25. Spieltag - So. 20.04.2008 15:00 Uhr
5:5 (2:2)

Aufgebot und Noten

 
1
-
(0)
2
-
(0)
3
-
(0)
4
-
(0)
5
-
(0)
10
-
(0)
11
-
(0)
12
-
(0)
 
Conradty (75.)
13
-
(0)
 
Gremer (84.)
2
-
(0)
6
-
(0)
8
-
(0)
10
-
(0)
11
-
(0)
 
Zwingel (65.)
13
-
(0)
 
Fuhrmann (84.)
Durchschnittsalter: 24,1
Durchschnittsalter: 23,7
Trainer: keine Angabe
Trainer: keine Angabe

Spielbericht

 
Gute Leistung wurde nicht belohnt
von Max Bittner
Die spärlichen Zuschauer am Europakanal sahen ein Spiel das Sie wohl lange nicht vergessen werden.
Der muntere Torreigen begann bereits in der 2. Minute.
Wonner hatte aus 25 m !! abgezogen und versenkte den Ball zum 0:1 gegen den noch schläfrigen TV Torhüter Müller. Bereits in der 25 Min. die zweite kalte Dusche für die Gastgeber. Müller konnte eine Flanke nicht festhalten und Fuhrmann musste den Ball nur noch zum 0:2 über die Linie schieben.
Überhaupt hatte Torhüter Müller einen rabenschwarzen Tag erwischt. Er zeigte sich unkonzentriert und nicht als Rückhalt seiner Mannschaft an diesem Sonntag.
Trotz des frühen Rückstandes gaben die Gastgeber aber nicht auf und konnten noch vor der Pause durch einen verwandelten Foulelfmeter von Vujevic und dem wieder starken Thomas Balle, den Gleichstand erzielen.
Nach der Pause kam de TV sofort wieder druckvoll aus der Kabine und drängte Zirndorf weiter in die eigene Hälfte.
Schon in der 50. Min. markierte Matze Delfs mit einem herrlichen Kopfball den 3:2 Führungstreffer und als kaum 8 Min. später der an diesem Tag sehr starke Michi Balle per Freistoß das 4:2 erzielte, dachten alle das Spiel wäre gelaufen.
Doch dann schlichen sicher immer mehr individuelle Fehler und Unkonzentriertheiten in das Spiel der Gastgeber. Zunächst vertändelte Libero Vujevic den Ball völlig unnötig an der Mittellinie und ermöglichte damit Zirndorf den Anschlusstreffer durch Bachmann.
Und noch einmal gelang es den 48ern auf zwei Tore wegzuziehen.
Michi Ball hatte wieder einmal seinen Gegenspieler schwindelig gespielt und seine präzise Hereingabe verwandelte Conradty sicher zum 5:3.
Als sich alle mit dem Ergebnis abgefunden hatten wurde es noch einmal turbulent.
In der 84. Min. köpfte der vollkommen freistehende Schuster aus 7 m einen weite Freistoßflanke von der Mittellinie !! ins Netz der Gastgeber. Weder Abwehrspieler noch Torhüter shane sich für Ihn zuständig.
Danach ging es Türkmen beim Anstoss nicht schnell genug und er holte sich wegen zu heftigen Reklamierens und Schiedsrichterbeschimpfung die Gelb/Rote Karte ab. Als kurze Zeit später auch noch Lauermann mit Gleb/Rot wegen Foulspiels vom Feld musste, spielten kurzzeitig 9 Zirndorfer gegen 11 TVler.
In der Nachspielzeit bestraften dann 9 Zirndorfer bitter eine zu passive TV Mannschaft.
Bachmann gelang mit einem 16 m Schuss noch der Ausgleich für die dezimierten Gäste gegen eine vollkommen paralleliserte TV Abwehr.
Spielbericht eingestellt am 21.04.2008 14:43 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

TV 48 Erlangen
Zirndorf
45
90
92
 
Tooooor für ASV Zirndorf
5:5 Bachmann, Matthias / 4. Saisontor
86
 
Tooooor für ASV Zirndorf
5:4 Schuster, Florian / 6. Saisontor
73
 
Tooooor für TV 1848 Erlangen
5:3 Conradty, Domminc / 3. Saisontor
70
 
Tooooor für ASV Zirndorf
4:3 Bachmann, Matthias / 3. Saisontor
59
 
Tooooor für TV 1848 Erlangen
4:2 Balle, Michael / 4. Saisontor
50
 
Tooooor für TV 1848 Erlangen
3:2 Delfs, Matthias / 2. Saisontor
43
 
Tooooor für TV 1848 Erlangen
2:2 Balle, Thomas / 8. Saisontor
27
 
Tooooor für TV 1848 Erlangen
1:2 Vujevic, Gordan / 1. Saisontor
25
 
Tooooor für ASV Zirndorf
0:2 Fuhrmann, Jörg / 2. Saisontor
2
 
Tooooor für ASV Zirndorf
0:1 Wonner, Markus / 1. Saisontor
 
 
 
 
 
 
 
 
Zwingel, Patrick (ASV Zirndorf) / 2. gelbe Karte
 
 
Lauermann, Stefan (ASV Zirndorf) / 1. gelbe Karte
 
 
Spahn, Sebastian (ASV Zirndorf) / 2. gelb-rote Karte
 
 
Türkmen, Emin (ASV Zirndorf) / 1. gelb-rote Karte

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2007/08 - 25. Spieltag
Datum: 20.04.2008 15:00 Uhr
Sportstätte:

Zuschauer

Zuschauerzahl: 60

Torschützen


Spielerstrafen

TV 1848 Erlangen
Bittner / 6. GK
Delfs / 3. GK
Meier B. I. / 6. GK
ASV Zirndorf
Lauermann / 1. GK
Spahn S. / 2. GRK
Türkmen / 1. GRK
Zwingel / 2. GK

Taktik


Schiedsrichter

 
Thomas Kupfer
(SC Happurg)
guter Leiter der Begegnung
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
30
83:35
70
3
30
80:41
58
5
30
41:39
48
6
30
63:44
46
7
30
53:50
46
8
30
54:42
45
11
30
54:61
35
12
30
60:70
35
14
30
39:78
27
15
30
46:79
26
Bei Punktgleichheit: Entscheidungsspiel


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Uwe Kellner
Telefon 0173-8577708