Baiersdorfer SV - ASV Zirndorf, Bezirksliga Mittelfranken Nord - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Bezirksliga Mittelfranken Nord - 16. Spieltag - So. 04.11.2007 14:30 Uhr
2:3 (0:2)

Aufgebot und Noten

 
1
-
(0)
3
-
(0)
4
-
(0)
5
-
(0)
8
-
(0)
10
-
(0)
11
-
(0)
12
-
(0)
 
Pecho T. (46.)
13
-
(0)
 
Pecho S. (73.)
1
-
(0)
2
-
(0)
5
-
(0)
6
-
(0)
7
-
(0)
9
-
(0)
10
-
(0)
11
-
(0)
12
-
(0)
 
Ewinger (46.)
13
-
(0)
 
Wonner (62.)
14
-
(0)
 
Untheim (89.)
Durchschnittsalter: 22,7
Durchschnittsalter: 23,1
Trainer: keine Angabe
Trainer: keine Angabe

Spielbericht

 
Unnötige, aber verdiente Niederlage
von BSV
Eine unnötige, weil durch grobe individuelle Fehler bei den Gegentoren begünstigt, Niederlage setzte es für den BSV im ersten Rückrundenspiel gegen Zirndorf.

Die Hausherren begannen das Spiel mit dem festen Willen zum Sieg, Zirndorf hielt von Beginn an mit schnellen Kombinationen dagegen. In der 13. Minute dann die erste Möglichkeit für die Heimmannschaft durch Mehl, doch TW Mösel konnte den Volleyschuss gerade noch über die Latte lenken. Als der BSV dann drauf und dran war, das Spiel noch fester in den Griff zu bekommen, folgte der Schock. Einen langen Abschlag des Zirndorfer Keepers unterlief ein Abwehrspieler und Ewinger konnte am herausstürzenden Mayer vorbei zum völlig überraschenden 0:1 einschiessen. Gleich im Gegenzug verpasste Stefan Pecho eine Hereingabe von Tully knapp. Dann dauerte es bis zur 43. Minute, ehe Eichinger den Ball aus 11m freistehend per Kopf am Tor vorbeisetzte. Und quasi mit dem Halbzeitpfiff schenkten die Baiersdorfer den Gästen das 2. Tor. Krasser Fehlpass im Spielaufbau, schnelles Umschalten bei den Gästen und Ewinger konnte zum zweiten Mal an diesem Tage vollstrecken.

Nach der Pause zogen sich die Zirndorfer noch weiter zurück, spielten nur noch mit einem Stürmer und lauerten auf Konter. Baiersdorf musste das Spiel machen, doch auch schon wie in der ersten Hälfte waren sie meistens am 16er mit ihrem Latein am Ende. Dennoch gab es zwei Chancen für die Gastegeber. In der 51. Minute kam Mehl nach einem Eckball aus 11m zum Schuss, doch wieder war TW Mösel zur Stelle. Und in der 72. Minute lief Eichinger an der Grundlinie entlang, passte auf den entgegenkommenden Tully, doch dieser wurde beim Schussversuch behindert - aus Baiersdorfer Sicht regelwidrig. Doch der Elfmeterpfiff des guten SR Windisch blieb aus. Zehn Minuten vor dem Ende dann der endgültige K.O. für den BSV. Der Ex-Baiersdorfer Türkmen leitete mit einem schönen Steilpass auf die rechte Seite einen Konter ein und der mitgelaufene Libero Schuster köpfte die Flanke unbedrängt ins lange Eck. Damit ließ auch die Konzentration der Gäste nach und Tully konnte einen Freistoß von Kuygun zum 1:3 ins Tor abfälschen und mit dem Schlusspfiff verkürzte Kuygun nach einem Gewühl im Strafraum noch auf 2:3.

Trotz einer Leistungssteigerung gegenüber dem Gruselkick gegen Dechsendorf verloren die Baiersdorfer verdient aufgrund ihrer individuellen Fehler bei den Gegentoren und der mangelnden Durchschlagskraft im Angriff. Somit muss der Blick ganz schnell wieder nach hinten gerichtet werden.
Spielbericht eingestellt am 05.11.2007 09:31 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Serdar Kuygun (Trainer Baiersdorfer SV)
"Das war heute ein sehr defensiv geprägtes Spiel und über die gesamten 90 Minuten gesehen waren wir schon leicht besser. Aber auch der ASV stand gerade hinten gut. Wir haben uns durch individuelle Fehler selbst um den Lohn gebracht und Zirndorf hat dies ausgenutzt. Im zweiten Durchgang hatten wir viele Chancen, lagen aber dann nach 75 Minuten 0:3 hinten, konnten zwar noch verkürzen, aber die Zeit hat einfach nicht mehr gereicht. Trotzdem muss ich sagen, dass wir heute wirklich gut mitgespielt haben."

Spiel-Ticker

Baiersdorfer SV
Zirndorf
45
90
90
 
Tooooor für Baiersdorfer SV
2:3 Kuygun, Serdar / 6. Saisontor
82
 
Tooooor für Baiersdorfer SV
1:3 Tully, Andreas / 3. Saisontor
80
 
Tooooor für ASV Zirndorf
0:3 Schuster, Florian / 4. Saisontor
73
 
62
 
Spielerwechsel ASV Zirndorf
43
 
Tooooor für ASV Zirndorf
0:2 Ewinger, Steffen / 3. Saisontor
22
 
Tooooor für ASV Zirndorf
0:1 Ewinger, Steffen / 2. Saisontor
 
 
 
 
Dexl, Torsten (ASV Zirndorf) / 2. gelbe Karte
 
 
Wonner, Markus (ASV Zirndorf) / 2. gelbe Karte

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2007/08 - 16. Spieltag
Datum: 04.11.2007 14:30 Uhr
Sportstätte:

Zuschauer

Zuschauerzahl: 90

Torschützen

0:1
(22.)
0:2
(43.)
0:3
(80.)
1:3
(82.)
2:3
(90.)

Spielerstrafen

Baiersdorfer SV
Eichinger / 6. GK
ASV Zirndorf
Dexl / 2. GK
Wonner / 2. GK

Taktik


Schiedsrichter

 
Markus Windisch
(SpVgg Heßdorf)
in Ordnung
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
30
83:35
70
3
30
80:41
58
5
30
41:39
48
6
30
63:44
46
7
30
53:50
46
8
30
54:42
45
11
30
54:61
35
12
30
60:70
35
14
30
39:78
27
15
30
46:79
26
Bei Punktgleichheit: Entscheidungsspiel


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Uwe Kellner
Telefon 0173-8577708