FSV Stadeln - ASV Zirndorf, Bezirksliga Mittelfranken Nord - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Bezirksliga Mittelfranken Nord - 3. Spieltag - Mi. 15.08.2007 18:30 Uhr
2:0 (0:0)

Aufgebot und Noten

 
2
-
(0)
3
-
(0)
4
-
(0)
8
-
(0)
9
-
(0)
10
-
(0)
11
-
(0)
12
-
(0)
 
Hartmann (46.)
13
-
(0)
 
Cavallo (46.)
 
Großkopf (85.)
1
-
(0)
2
-
(0)
3
-
(0)
5
-
(0)
6
-
(0)
8
-
(0)
10
-
(0)
11
-
(0)
12
-
(0)
 
Tiessen (58.)
13
-
(0)
 
Dexl (60.)
14
-
(0)
 
Wonner (86.)
Durchschnittsalter: 23,2
Durchschnittsalter: 21,8
Trainer: keine Angabe
Trainer: keine Angabe

Spielbericht

 
Unterzahl machte Stadeln munter
von Thomas Reiser
Gegen sehr defensiv eingestellte Zirndorfer tat sich der Aufsteiger aus Stadeln lange Zeit schwer ins Spiel zu kommen. Außer einen Pfostentreffer von Hartmann gab es in der ersten Hälfte keine zwingende Torchancen mehr. Fünf Minuten von der Halbzeit musste dann Mohr mit gelbrot vorzeitig in die Kabine. Die nun in Unterzahl spielenden Stadelner wirken fortan wie befreit. Eine Minute nach Wiederanpfiff wurde Üstünay von dem eingewechselten Vigas freigespielt und vollstreckte zum 1:0. Zehn Minuten später schoss Toksöz das 2:0, der wieder von Vigas herrlich bedient wurde. Mit zunehmender Spieldauer versuchte Zirndorf nun selbst das Spiel in die Hand zunehmen. In der 75. Minute zog Kunc aus 20 Metern ab und verfehlte nur knapp das Tor. Fünf Minuten später verfehlte Schusters Kopfball wiederum nur knapp das Tor. Die nun auf Konter eingestellten Stadelner hatten durch Vigas in der 82. Minute die Möglichkeit das Spiel vorzeitig zu entscheiden. Doch dieser schob den Ball völlig freistehend in die Hände des Gästetorwarts Lösel. In der 85. Minute hatte Zirndorf die Möglichkeit das Spiel noch einmal spannend zu machen. Doch Wonner setzte einen Strafstoß an die Latte und vergab die großen Chance. Im Gegenzug machte es Toksöz nicht besser und vergab ebenfalls einen Foulelfmeter. So blieb es letztlich völlig verdient beim 2:0 für den Aufsteiger.
Spielbericht eingestellt am 18.08.2007 12:26 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Stadeln
Zirndorf
45
90
56
 
Tooooor für FSV Stadeln
2:0 Toksöz, Tarik / 3. Saisontor
46
 
Tooooor für FSV Stadeln
1:0 Üstünay, Ergin / 1. Saisontor
 
 
Mohr, Maxi (FSV Stadeln) / 1. gelb-rote Karte
 
 
Wölfel, Tobias (FSV Stadeln) / 2. gelbe Karte
 
 
 
 
Laschet, Dennis (FSV Stadeln) / 1. gelbe Karte
 
 
Toksöz, Tarik (FSV Stadeln) / 1. gelbe Karte
 
 
 
 
-, - (ASV Zirndorf) / 1. gelbe Karte
 
 
Dexl, Torsten (ASV Zirndorf) / 1. gelbe Karte
 
 
Spahn, Sebastian (ASV Zirndorf) / 1. gelbe Karte
 
 
Wonner, Markus (ASV Zirndorf) / 1. gelbe Karte
 
 
Zwingel, Patrick (ASV Zirndorf) / 1. gelbe Karte
 
 
Fuhrmann, Jörg (ASV Zirndorf) / 1. gelbe Karte

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2007/08 - 3. Spieltag
Datum: 15.08.2007 18:30 Uhr
Sportstätte:

Zuschauer

Zuschauerzahl: 300

Torschützen

1:0
(46.)
2:0
(56.)

Spielerstrafen

FSV Stadeln
Großkopf / 2. GK
Laschet / 1. GK
Mohr / 1. GRK
Toksöz / 1. GK
Wölfel / 2. GK
ASV Zirndorf
- / 1. GK
Dexl / 1. GK
Fuhrmann / 1. GK
Spahn S. / 1. GK
Wonner / 1. GK
Zwingel / 1. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

Keine Angaben [ergänzen]

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
30
83:35
70
3
30
80:41
58
5
30
41:39
48
6
30
63:44
46
7
30
53:50
46
8
30
54:42
45
11
30
54:61
35
12
30
60:70
35
14
30
39:78
27
15
30
46:79
26
Bei Punktgleichheit: Entscheidungsspiel


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Uwe Kellner
Telefon 0173-8577708