Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Bezirksliga Mittelfranken Nord - 20. Spieltag - Mi. 07.10.2020 19:00 Uhr
5:0 (1:0)

Aufgebot und Noten

 
22
-
(0)
7
-
(0)
18
-
(0)
4
-
(0)
10
-
(0)
15
-
(0)
20
-
(0)
9
-
(0)
16
-
(0)
 
Kaufmann (46.)
 
Bierlein (46.)
11
-
(0)
 
Lausen T. (61.)
17
-
(0)
1
-
(0)
8
-
(0)
4
-
(0)
17
-
(0)
10
-
(0)
12
-
(0)
3
-
(0)
 
Haschke (63.)
9
-
(0)
 
Kind (72.)
11
-
(0)
 
 
Rivas (85.)
5
-
(0)
 
Durchschnittsalter: 27,4
Durchschnittsalter: 24,9
Trainer: Dennis Weiler
Trainer: Helmut Wolff

Spielbericht

 
Adelsdorf entscheidet Spiel in Halbzeit 2
von SW - SCA
In der Begegnung zwischen dem SCA und der Spieli aus Erlangen gehörte die erste Halbzeit klar den Gästen. Diese gingen ein hohes Tempo, liefen sehr früh an und ließen den SCA damit nicht zur Entfaltung kommen. In der zweiten Halbzeit sahen die Zuschauer dann ein anderes Bild. Die Erlanger mussten dem hohen Laufaufwand zu Beginn Tribut zollen, was der SCA konsequent ausnutzte und das Spiel am Ende deutlich für sich entschied.

Aber der Reihe nach. In der siebten Minute trug die Spiele einen Angriff über links vor, Zenginer nahm den Ball direkt, aber der Abschluss gingam Tor vorbei. Nach einer Viertelstunde landete die Kugel im Netz des SCA, doch das Schiedsrichter-Gespann entschied auf Abseits - denkbar knapp. In dieser Phase hatte die Spieli deutlich mehr von der Partie und kombinierte gut. Nach 18 Minuten hatte Gizarelli-Rivas gleich zwei Mal die Möglichkeit zur Gästeführung, doch Eckert im Tor der Adelsdorfer war mit einer Fußabwehr zur Stelle. Nach der Ecke wurde es direkt wieder gefährlich, doch Tarik Altuntas konnte einen Kopfball der Erlanger auf der Tor-Linie klären. Kurz vor der Halbzeit ging der SCA dann doch etwas überraschend in Führung. Nach einer Freistoß-Flanke von Michael Kaufmann, die mit Zug zum Tor gespielt wurde, nahm SCA-Coach Dennis Weiler den Ball mit der Hacke mit und erzielte ein sehenswertes 1:0.

Gleich nach der Pause legten die Adelsdorfer nach. Stefan Mönius hämmerte einen wunderbaren Distanzschuss zum 2:0 unter die Querlatte. Und weiter ging es im Minuten-Takt, als Andi Mönius nach einer schönen Kombination mit dem gut aufspielenden Altuntas das 3:0 machte. Spätestens mit dem 4:0 durch Pascal Benes in Minute 60 war die Vorentscheidung gefallen. Wieder war Altuntas beteiligt, der Reichold anspielte, von dort kam der Ball mit einem Seitenwechsel auf Benes, der satt vollstreckte. Den Schlusspunkt setzte erneut Pascal Benes, der vor dem Tor eiskalt blieb und zum 5:0 traf. Die Vorarbeit leistete D. Zecho mit einem dynamischen Solo aus der eigenen Spielhälfte.
Spielbericht eingestellt am 17.10.2020 11:23 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Adelsdorf
SpVgg Erlangen
45
90
90
+1
Spielende (20:50 Uhr)
89
 
Tooooor für SC Adelsdorf
5:0 Benes, Pascal / 15. Saisontor
81
 
Benes, Pascal (SC Adelsdorf) / 6. gelbe Karte
70
 
Mönius, Stefan (SC Adelsdorf) / 4. gelbe Karte
60
 
Tooooor für SC Adelsdorf
4:0 Benes, Pascal / 14. Saisontor
54
 
Exner, Simon (SpVgg Erlangen) / 5. gelbe Karte
50
 
Tooooor für SC Adelsdorf
3:0 Mönius, Andi / 1. Saisontor
47
 
Tooooor für SC Adelsdorf
2:0 Mönius, Stefan / 1. Saisontor
46
 
Anpfiff 2. Halbzeit (20:05 Uhr)
45
+2
Halbzeit (19:48 Uhr)
42
 
Tooooor für SC Adelsdorf
1:0 Weiler, Dennis / 1. Saisontor (Vorarbeit Kaufmann, Michael)
30
 
Kind, Tommy (SpVgg Erlangen) / 5. gelbe Karte
30
 
Zecho, Dominic (SC Adelsdorf) / 5. gelbe Karte
1
 
Anpfiff 1. Halbzeit (19:02 Uhr)

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2019/21 - 20. Spieltag
Datum: 07.10.2020 19:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Adelsdorf Am Sportplatz 1, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 132
SC Adel.
clubere.

Torschützen

 
1:0
(42.)
2:0
(47.)
Mönius Stefan / 1. ST
ohne Vorarbeit/Einzelleistung
3:0
(50.)
4:0
(60.)
5:0
(89.)

Spielerstrafen

SC Adelsdorf
Zecho (30.) / 5. GK
Mönius S. (70.) / 4. GK
Benes (81.) / 6. GK
SpVgg Erlangen
Kind (30.) / 5. GK
Exner (54.) / 5. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Frank Mühlenberg
(TSV Georgensgmünd)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Spielniveau
--
(1)
Leistungen der Teams
Heim
--
 
(1)
Gast
--
 
(1)
Erg. ok? (j/n)
--
(1)
Ballbesitz
--
(1)
Zweikampf
--
(1)
Beste Spieler
Bratwurst
--
 
(1)

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)


Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
3
24
51:38
41
4
22
44:32
40
6
22
43:32
37
9
23
43:43
30
10
23
42:41
30
11
23
41:53
28
12
23
44:53
27
13
24
46:58
26
15
22
31:59
15
16
22
34:76
5
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Uwe Kellner
Telefon 0173-8577708