SV Gutenstetten-Steinachgrund - SV Tennenlohe, Bezirksliga Mittelfranken Nord - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Bezirksliga Mittelfranken Nord - 19. Spieltag - So. 01.12.2019 14:00 Uhr
3:3 (2:2)


Aufgebot und Noten

 
5
-
(0)
7
-
(0)
16
-
(0)
18
-
(0)
8
-
(0)
11
-
(0)
14
-
(0)
15
-
(0)
10
-
(0)
13
-
(0)
9
-
(0)
 
Zinnbauer (74.)
12
-
(0)
 
Roth (64.)
2
-
(0)
 
Jakl M. (79.)
22
-
(0)
3
-
(0)
1
-
(0)
7
-
(0)
9
-
(0)
18
-
(0)
8
-
(0)
14
-
(0)
17
-
(0)
11
-
(0)
19
-
(0)
 
Röwe (76.)
20
-
(0)
 
 
Rauch (46.)
6
-
(0)
Durchschnittsalter: 23,9
Durchschnittsalter: 27,2
Trainer: Daniel Tarone
Trainer: Farhan, Karim

Spielbericht

 
Stetten und Tennenlohe teilten die Punkte
von Stefan Marek
Im letzten Heimspiel des Jahres 2019 empfing der SV Gutenstetten den SV Tennenlohe auf dem heimischen Kunstrasen. Furios legte der SVG los und bereits in der zweiten Spielminute setzte Dustin Lunz Frank Kirschner schön in Szene, der ins lange Eck zum 1:0 vollstreckte. Tennenlohe versteckte sich keineswegs und kam mit dem kleinen Platz immer besser zurecht. In der fünften Minute probierte es Christian Rzonsa aus vollem Lauf, aber sein Gewaltschuss flog deutlich übers SVG-Gehäuse. In der zwölften Minute zögerte Daniel Himmrich nach einem langem Ball etwas zu lange, so dass Patrick Rauch mit dem Kopf früher am Ball war und über Himmrich hinweg zum 1:1 traf. Nur eine Zeigerumdrehung später drang Sven Röwe mit Tempo in den Strafraum und vollstreckte ins kurze Eck zum 2:1 für den SV Tennenlohe. Wieder nur eine Minute später fast das 3:1, aber ein feiner Lupfer aus 30 Metern flog nur knapp über die Latte. Gutenstetten wirkte etwas schläfrig im Spielaufbau, Tennenlohe machte geschickt die Räume eng und konterte nach Balleroberung brandgefährlich. In der 20. Minute musste sich Himmrich sehr lang machen, nachdem Röwe schlitzohrig eine Ecke fast direkt verwandelte. In der Folgezeit das gleiche Bild. Gutenstetten spielte sehr behäbig und Tennenlohe blieb stets gefährlich, scheiterte aber durch Rzonsa und Rauch. In der 33. Minute mal wieder ein guter Angriff des SVG über Lunz und Kirschner, der aber per Handspiel im Strafraum gestoppt wurde. Kirschner verwandelte den fälligen Elfmeter sicher zum 2:2, das sogleich auch der Pausenstand war.

Die zweite Hälfte begann sehr verhalten und es dauerte bis zur 60. Minute, bis das Spiel wieder an Fahrt aufnahm. Nach Freistoß von Tobias Gressel köpfte Lunz aber knapp am SVT-Gehäuse vorbei. In der 62. Minute fast die Doublette, aber diesmal scheiterte Lunz am Querbalken. Gutenstetten drängte nun auf die Führung und in der der 66. Minute tankte sich Lunz im 16er durch und wurde von Bastian Scholz regelwidrig gestoppt. Den fälligen Strafstoß verwandelte wieder Kirschner sicher zum 3:2 für Gutenstetten. In der 68. Minute war es wieder Lunz, aber ihm war an diesem Tage kein Treffer vergönnt und er scheiterte am guten Gästekeeper, Valentin Momber. In der 70. Minute führte der SV Tennenlohe einen Freistoß schnell aus, David Hinrichs drang in den Strafraum und wurde sehr ungestüm von Fabio Zinnbauer gestoppt. Der sehr gut leitende Schiedsrichter Luis Lämmermann (Roth) zeigte erneut auf den Punkt und Maximilian Dorn verwandelte souverän zum 3:3. In der 73. Minute kam Kirschner aus der Drehung zum Abschluss, aber sein Schuss ging um Haaresbreite über das Tor. In der Schlussphase hatten beide Teams nochmal die Möglichkeit zum Sieg, aber Hinrichs auf Tennenloher Seite, sowie Kirschner auf der SVG-Seite scheiterten knapp, so dass es am Ende beim verdienten Unentschieden blieb.
Spielbericht eingestellt am 01.12.2019 19:27 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Gutenst.-Stein.
Tennenlohe
45
90
90
 
76
 
Dewes, Alwin (SV Tennenlohe) / 2. gelbe Karte
72
 
Tooooor für SV Tennenlohe
3:3 Dorn, Maximilian / 4. Saisontor (Vorarbeit Hinrichs, David)
60
 
3:2 Kirschner, Frank (Foulelfmeter) / 9. Saisontor (Vorarbeit Lunz, Dustin)
60
 
Scholz, Bastian (SV Tennenlohe) / 3. gelbe Karte
34
 
2:2 Kirschner, Frank (Foulelfmeter) / 8. Saisontor
34
 
Böning, Daniel (SV Tennenlohe) / 2. gelbe Karte
14
 
Tooooor für SV Tennenlohe
1:2 Röwe, Sven / 7. Saisontor
13
 
Tooooor für SV Tennenlohe
1:1 Riedl, Nicolai / 3. Saisontor (Vorarbeit Röwe, Sven)
2
 
1:0 Kirschner, Frank / 7. Saisontor (Vorarbeit Lunz, Dustin)

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2019/21 - 19. Spieltag
Datum: 01.12.2019 14:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Gutenstetten Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 100
Thoddy

Torschützen

 
1:1
(13.)
1:2
(14.)
2:2
(34.)
Kirschner Frank / 8. ST
(Foulelfmeter)
3:2
(60.)
Kirschner Frank / 9. ST
(Foulelfmeter)
Lunz Dustin / 4. TV
3:3
(72.)

Spielerstrafen

SV Gutenstetten-Steinachgrund
Gressel (32.) / 5. GK
Gallo (90.) / 7. GK
SV Tennenlohe
Böning (34.) / 2. GK
Scholz (60.) / 3. GK
Dewes (76.) / 2. GK
Essensohn S. (90.) / 4. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Luis Lämmermann
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)


Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
P/Sp
3
22
44:32
1,82
5
24
51:38
1,71
6
22
43:32
1,68
7
23
37:41
1,57
9
23
42:41
1,30
10
24
43:44
1,25
11
23
41:53
1,22
12
23
44:53
1,17
13
24
46:58
1,08
14
24
37:53
0,88
15
22
31:59
0,68
16
22
34:76
0,23
Direkter Vergleich bei Quotientengleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Uwe Kellner
Telefon 0173-8577708