ASV Weisendorf - SV Hagenbüchach, Bezirksliga Mittelfranken Nord - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Bezirksliga Mittelfranken Nord - 17. Spieltag - So. 17.11.2019 14:00 Uhr
3:1 (2:0)

Aufgebot und Noten

 
1
2,0
(3)
14
2,5
(3)
20
3,0
(3)
27
2,2
(3)
7
1,5
(3)
10
2,2
(3)
11
2,0
(3)
19
2,0
(3)
21
2,2
(3)
18
2,8
(3)
 
Geyer (29.)
13
-
(0)
 
Ruppert (84.)
22
2,2
(3)
 
Pilz M. (46.)
24
-
(0)
1
-
(0)
6
-
(0)
17
-
(0)
19
-
(0)
20
-
(0)
7
-
(0)
18
-
(0)
 
Pfau H. (72.)
14
-
(0)
 
Marrouki (63.)
 
Reininger (85.)
21
-
(0)
8
-
(0)
12
-
(0)
Durchschnittsalter: 25,3
Durchschnittsalter: 23,9
Trainer: Bernd Fuchsbauer
Trainer: Taner Koc

Spielbericht

 
Nächster Dreier
von ASV Weisendorf
Nach dem verdienten Auswärtsdreier in Buckenhofen kann der ASV zuhause in der Neumüller-Elektronik-Arena den nächsten Sieg gegen den Aufsteiger SV Hagenbüchach nachlegen.
In einem Spiel auf Augenhöhe hatte der ASV bereits nach wengen Minuten die erste gefährliche Aktion, ein Freistoß von Rene Farian von der Mittellinie hoch in den 16er geschlagen Ball sprang ohne Berührung einmal auf und dann an die Latte. Kurz später später hatte auf einmal Manuel Wild freie Schussbahn, doch aus kurzer Entfernung ging der Ball an den Pfosten. Die Gäste waren immer wieder mal gefährlich, doch der ASV schaffte es in der 27. Minute durch einen herrlich Spielzug mit 1:0 in Führung zu gehen. Tom Jäckel passte direkt auf Tobi Geyer, der direkt weiter in den Lauf von Tim Schmidt, dieser schoss aus 13 Metern ein. Nach 40 Minuten das 2:0, Tim Schmidt wurde auf links tief angespielt und legte quer auf Manuel Wild und der aus 16 Metern links unten rein.
Nach der Pause investierten die Gäste mehr und kamen in er 63. Minute zum 2:1-Anschlusstreffer, nachdem der ASV nicht energisch genug störte, kamen die Gäste in den 16er und Marrouki Bilel wurde gefoult. Den fälligen Elfmeter verwandelte Batuhan Tuluk souverän. Doch der ASV hatte die richtige Antwort, Tim Schmidt schnappte sich in der eigenen Hälfte den Ball und zog bis auf die Grundlinie, passte dort zurück auf Manuel Wild und der schob aus acht Metern zum 3:1 ein. Danach drückte der SV Hagenbüchach noch mehr und der ASV hatte Konterchancen, die schlecht ausgespielt wurden. Kurz vor Schluss hatte dann nochmal Manuel Wild die große Chance zu erhöhen, doch sein Ball ging rechts vorbei.
Spielbericht eingestellt am 19.11.2019 20:06 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Weisendorf
Hagenbüchach
45
90
90
 
Jäckel, Tom (ASV Weisendorf) wegen Foulspiels / 5. gelbe Karte
87
 
Bretting, Daniel (ASV Weisendorf) wegen Unsportlichkeit / 1. gelb-rote Karte
70
 
Tooooor für ASV Weisendorf
3:1 Wild, Manuel / 7. Saisontor (Vorarbeit Schmidt, Tim)
63
 
Tooooor für SV Hagenbüchach
2:1 Tuluk, Batuhan (Foulelfmeter) / 9. Saisontor
40
 
Tooooor für ASV Weisendorf
2:0 Wild, Manuel / 6. Saisontor (Vorarbeit Schmidt, Tim)
37
 
Bretting, Daniel (ASV Weisendorf) wegen Foulspiels
27
 
Tooooor für ASV Weisendorf
1:0 Schmidt, Tim / 4. Saisontor (Vorarbeit Geyer, Tobias)
15
 
Roth, Philipp (SV Hagenbüchach) wegen Foulspiels / 5. gelbe Karte

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2019/21 - 17. Spieltag
Datum: 17.11.2019 14:00 Uhr
Sportstätte: Neumüller Elektronik Arena Weisendorf Reuther Weg 8, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 125
Maggi31.
ASV Wei.
CediTe

Torschützen

 
1:0
(27.)
2:0
(40.)
2:1
(63.)
Tuluk Batuhan / 9. ST
(Foulelfmeter)
3:1
(70.)

Spielerstrafen

ASV Weisendorf
Bretting D. - Foulspiel (37.) / -
Bretting D. - Unsportlichkeit (87.) / 1. GRK
Jäckel - Foulspiel (90.) / 5. GK
SV Hagenbüchach
Roth - Foulspiel (15.) / 5. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Kenny Abieba
(KSD Hajduk Nürnberg)
Gute Leistung des Gespanns!
Note: 1,5 (2)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Spielniveau
--
(2)
Leistungen der Teams
Heim
--
 
(2)
Gast
--
 
(2)
Erg. ok? (j/n)
--
(2)
Ballbesitz
--
(0)
Zweikampf
--
(0)
Beste Spieler
Bratwurst
--
 
(0)

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)


Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
P/Sp
3
22
44:32
1,82
5
24
51:38
1,71
6
22
43:32
1,68
7
23
37:41
1,57
9
23
42:41
1,30
10
24
43:44
1,25
11
23
41:53
1,22
12
23
44:53
1,17
13
24
46:58
1,08
14
24
37:53
0,88
15
22
31:59
0,68
16
22
34:76
0,23
Direkter Vergleich bei Quotientengleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Uwe Kellner
Telefon 0173-8577708