Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Bezirksliga Mittelfranken Nord - 16. Spieltag - So. 10.11.2019 14:00 Uhr
3:4 (0:3)


Aufgebot und Noten

 
4
-
(0)
11
-
(0)
18
-
(0)
16
-
(0)
22
-
(0)
23
-
(0)
9
-
(0)
25
-
(0)
24
-
(0)
 
Arapoglu (63.)
 
Stöhr D. (46.)
 
Mahler (81.)
99
-
(0)
17
-
(0)
8
-
(0)
11
-
(0)
15
-
(0)
2
-
(0)
 
Jagodin (70.)
10
-
(0)
 
Karasu (57.)
20
-
(0)
 
Salis Jara (90.+4)
12
-
(0)
Durchschnittsalter: 23,7
Durchschnittsalter: 27,1
Trainer: Thomas Dörsch
Trainer: Jasmin Halilic

Spielbericht

 
Spektakel auf der Alm
von Arthur Tremmel
Die Gäste traten als Favorit in Kalchreuth an und wussten spielerisch zu überzeugen. Nach einem Fehler von Keeper Lukas Mehlig stand es gleich 0:1 für TSCS. Der FCK war im Defensivverhalten einfach zu naiv und kassierte in der Folge das 0:2 in der 27. Minute durch Mustafa Jasarevic. Zu allem Überfluss lief die Dörsch-Elf nur zwei Minuten später noch in einen Konter zum 0:3. Die Gäste schwächten sich dann durch eine Gelb-Rote Karte selbst. Kalchreuth kam jetzt besser ins Spiel, ohne jedoch gefährlich im letzten Drittel zu werden. So ging es mit einem Drei-Tore-Rückstand in die Kabine.

Die Heimmannschaft wollte sich noch nicht dem Schicksal ergeben und hatte sich für die zweiten 45 Minuten viel vorgenommen. Wer jetzt dachte, dass die Gäste sich nur aufs Verteidigen konzentrieren würden, der wurde eines Besseren belehrt. Der eingewechselte Ismail Yüce erzielte in Unterzahl noch das 0:4 (65.). Ein Foul an Stürmer Leon Siefert brachte die Almkicker zurück in die Begegnung. Chris Held blieb vom Elfmeterpunkt cool und verkürzte auf 1:4. Für dieses Foul kassierte der Gast die nächste Ampelkarte. Kalchreuth warf jetzt alles nach vorne, spielte aber zu ideenlos. Ein raffinierter Freistoß von Kapitän Markus Giering zum 2:4 ließ noch einmal Hoffnung aufkeimen. Zudem sahen die Gäste im Vorfeld die dritte (!) Hinausstellung. In den letzten Minuten traf dann Leon Siefert noch zum 3:4. Im Strafraum kam er freistehend zum Abschluss und ließ sich nicht zweimal bitten. Das Spiel stand jetzt sogar auf der Kippe, da der Unparteiische zum Unmut der TSCS-Akteure ein paar Minuten länger nachspielen ließ. Dem FCK wollte der Ausgleich aber nicht mehr gelingen. So nahmen die Gäste einen verdienten Dreier mit nach Hause und sind jetzt aktuell neuer Tabellenführer der Bezirksliga Nord.
Spielbericht eingestellt am 10.11.2019 19:21 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Kalchreuth
Türk-/Cagrispor
45
90
90
+2
Tooooor für 1. FC Kalchreuth
3:4 Siefert, Leon / 4. Saisontor
84
 
Tooooor für 1. FC Kalchreuth
2:4 Giering, Markus / 4. Saisontor
74
 
Mahler, Max (1. FC Kalchreuth) / 2. gelbe Karte
69
 
Tooooor für 1. FC Kalchreuth
1:4 Held, Christian (Foulelfmeter) / 2. Saisontor
65
 
0:4 Yüce, Ismail / 11. Saisontor (Vorarbeit Teukam Noumessi, Joel)
34
 
Siefert, Leon (1. FC Kalchreuth) / 3. gelbe Karte
29
 
0:3 Salis Jara, Majid / 7. Saisontor (Vorarbeit Karasu, Burhan)
27
 
0:2 Jasarevic, Mustafa / 18. Saisontor (Vorarbeit Karasu, Burhan)
13
 
10
 
0:1 Karasu, Burhan / 2. Saisontor

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2019/20 - 16. Spieltag
Datum: 10.11.2019 14:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Kalchreuth Fürther Str. 26, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 80
Türkspo.

Torschützen

 
0:1
(10.)
Karasu Burhan / 2. ST
ohne Vorarbeit/Einzelleistung
1:4
(69.)
Held Christian / 2. ST
(Foulelfmeter)
2:4
(84.)
3:4
(90.)
+2

Spielerstrafen

1. FC Kalchreuth
Giering (13.) / 6. GK
Siefert (34.) / 3. GK
Mahler (74.) / 2. GK
Türkspor/Cagrispor Nürnberg
Güler (13.) / 6. GK
Ülkü S. (13.) / -
Ülkü S. (32.) / 1. GRK
Bilici M. (45.+1) / -
Jagodin (47.) / 3. GK
Karaaslan (53.) / -
Bilici M. (68.) / 1. GRK
Karaaslan (83.) / 1. GRK
Teukam Noumessi (90.+3) / 2. GK
Yüce I. (90.+3) / 3. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Felix Wild
(SV Gloria Weilersbach)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
3
18
36:27
36
4
18
33:27
33
6
18
33:23
31
9
19
33:44
23
11
16
26:29
19
12
17
33:36
18
13
17
30:43
16
14
19
31:50
13
15
18
24:41
12
16
18
28:61
4
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Uwe Kellner
Telefon 0173-8577708