Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Bezirksliga Mittelfranken Nord - 15. Spieltag - So. 03.11.2019 14:00 Uhr
2:2 (0:1)

Aufgebot und Noten

 
1
-
(0)
11
-
(0)
2
-
(0)
5
-
(0)
10
-
(0)
13
-
(0)
 
12
-
(0)
 
Riedel C. (84.)
14
-
(0)
 
16
-
(0)
14
-
(0)
27
-
(0)
8
-
(0)
10
-
(0)
17
-
(0)
18
-
(0)
19
-
(0)
26
-
(0)
 
Lange B. (46.)
22
-
(0)
 
Fahrian (46.)
21
-
(0)
 
24
-
(0)
13
-
(0)
Durchschnittsalter: 23,6
Durchschnittsalter: 24,1

Spielbericht

 
Gerechtes Remis
von Ph.Deinzer
Im letzten Spiel der Vorrunde empfing der FC Ottensoos den ASV Weisendorf. Nach zuletzt vier Niederlagen in Folgen wollte die Heimelf unbedingt wieder punkten und ein Zeichen im Abstiegskampf setzen. Die Gäste dagegen stehen im gesicherten Mittelfeld. In der ersten halben Stunde spielte sich das Geschehen meist zwischen den Strafräumen ab. Es war eine intensive, aber sehr fair geführte Partie. Ein paar Halbchancen auf beiden Seiten waren zu verzeichnen. In den letzten zehn Minuten der ersten Halbzeit wurden die Gäste aus Weisendorf stärker. Besonders über ihren Kapitän Schmidt, der immer wieder über die linke Seite anschob, wurde es gefährlich. So auch in der 34. Minute, als er einen Schuss an den Außenpfosten setzte. Kurz darauf klärte Schäfer in höchster Not, um die Gästeführung zu verhindern. In der 44. Minute war es dann aber soweit. Geyer schickte Wild in die Gasse, dieser schoss überlegt zum 0:1 ein. Dies war auch der Pausenstand.
Nach der Pause kam die Heimelf mutiger und entschlossener aus der Kabine. In der 55. Minute erzielte Götz nach einem Flachschuss aus 17 Metern per Freistoß den Ausgleichstreffer. Nach einer Ecke köpfte Schorn anschließend über das Tor. In der 70. Minute dann der Führungstreffer für den FCO. Der eingewechselte Maric, der viel Schwung in die Partie brachte, setzte sich über die rechte Seite durch und flankte zu Schorn, der den Ball direkt abnahm und ins rechte untere Eck traf. Von nun an war der ASV Weisendorf wieder am Drücker. Sie wechselten ihren Torjäger Jäckel ein und übernahmen die Spielkontrolle. In der 88. Minute fiel dann der Ausgleich. Den Schuss aus halbrechter Position konnte Hofer noch parieren, beim Nachschuss von Ruppert war er aber chancenlos. Im Anschluss hatten beide Teams noch die Möglichkeit das Spiel zu gewinnen. Zuerst zeigte Wehner nach einem Kopfball von M. Ertel eine Glanzparade. Auf der anderen Seite war es Hofer, der ebenfalls mit einer Glanztat den Punkt für die Heimmannschaft rettete. Alles in allem eine gerechte Punkteteilung in einer Partie, die in der zweiten Halbzeit an Fahrt aufnahm.
Spielbericht eingestellt am 06.11.2019 08:47 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Ottensoos
Weisendorf
45
90
88
 
Tooooor für ASV Weisendorf
2:2 Jäckel, Tom / 9. Saisontor (Vorarbeit Schmidt, Tim)
70
 
Tooooor für FC Ottensoos
2:1 Schorn, Maximilian / 2. Saisontor (Vorarbeit Maric, Peter)
55
 
Tooooor für FC Ottensoos
1:1 Götz, Tobias / 2. Saisontor
45
 
Schäfer, Patrick (FC Ottensoos) / 4. gelbe Karte
44
 
Tooooor für ASV Weisendorf
0:1 Wild, Manuel / 3. Saisontor (Vorarbeit Geyer, Tobias)
30
 
Schmidt, Andreas (ASV Weisendorf) / 3. gelbe Karte

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2019/20 - 15. Spieltag
Datum: 03.11.2019 14:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Ottensoos Rüblandener Str. 50, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 100
alexzic.
Pat91
FC Otte.

Torschützen

 
0:1
(44.)
1:1
(55.)
2:1
(70.)
2:2
(88.)

Spielerstrafen

FC Ottensoos
Schäfer (45.) / 4. GK
ASV Weisendorf
Schmidt A. (30.) / 3. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Matthias Ferstl
(TV Parsberg)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: 2,0 (2)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
3
17
34:27
33
5
16
30:25
29
7
16
29:20
27
9
17
31:41
20
11
15
25:28
18
12
15
33:35
17
13
15
26:40
13
14
17
30:46
12
15
17
23:40
11
16
16
24:55
3
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Uwe Kellner
Telefon 0173-8577708