ASV Veitsbronn-Siegelsdorf - SV Buckenhofen, Bezirksliga Mittelfranken Nord - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Bezirksliga Mittelfranken Nord - 10. Spieltag - So. 29.09.2019 15:00 Uhr
1:2 (0:1)


Aufgebot und Noten

 
24
-
(0)
2
-
(0)
4
-
(0)
5
-
(0)
7
-
(0)
15
-
(0)
17
-
(0)
20
-
(0)
16
-
(0)
 
Gräß (21.)
14
-
(0)
 
Meyer (46.)
12
-
(0)
 
Bolz (82.)
18
-
(0)
1
-
(0)
6
-
(0)
3
-
(0)
8
-
(0)
23
-
(0)
9
-
(0)
10
-
(0)
16
-
(0)
15
-
(0)
 
Weber J. (82.)
12
-
(0)
 
33
-
(0)
 
Youssef (67.)
20
-
(0)
18
-
(0)
Durchschnittsalter: 26,2
Durchschnittsalter: 24,1
Trainer: Alexander Rambau
Trainer: Helmut Wolff

Spielbericht

 
Buckenhofen wieder Tabellenführung
von Tobias Ultsch
Einen Frühstart legte der SV Buckenhofen im Spitzenspiel beim ASV Veitsbronn hin. Keine Zeigerumdrehung war gespielt, als Strohmer gut 25 Meter vor dem Veitsbronner Tor zu viel Platz gelassen wurde. Er wusste diesen zu nutzen und schlenzte sehenswert zur Buckenhofener Führung in den Winkel. Der ASV tat sich schwer und versuchte durch Ballbesitz in dieses Spiel zu finden. Buckenhofen zog sich etwas zurück, versuchte jedoch die Fehler im Veitsbronner Spielaufbau zu nutzen, um sich Chancen zu erspielen. Dies gelang über weite Strecken des ersten Durchgangs auch sehr gut, einzig ein weiterer Torerfolg blieb aus. Die beste Gelegenheit hatte Pfister, als er kurz vor dem Pausenpfiff am Tor vorbei schoss.

In der Kabine schien der Veitsbronner Trainer Rambau die richtigen Worte gefunden zu haben. Der ASV kam, auch nach der Einwechslung von Stutz, besser aus der Kabine. Eben jener Stutz war es dann auch, der in der 57. Minute den Ausgleich besorgte, als er nach Kopfballverlängerung von Dimper vollstreckte. Direkt vom Anspiel weg gab es wiederum eine gute Chance für Buckenhofen. Strohmer klaute einen Ball im Spielaufbau und bediente Weber mit einem guten Zuspiel. Dieser scheiterte mit seinem Abschluss jedoch am gut parierenden Krause im Veitsbronner Tor. Rein optisch hatte der ASV in der Phase nach dem Ausgleich etwas Übergewicht, den Treffer aber erzielten die Gäste. Eine scharfe Flanke von der rechten Seite schien etwas misslungen, da der Ball eher zur 16er-Grenze als in den Strafraum flog. Weber war dies jedoch gleichgütig. Er nahm die Flanke sehenswert per Kopf und köpfte präzise zur erneuten Buckenhofener Führung ein (67.) Der ASV stemmte sich gegen die drohende Pleite, ließ aber dadurch aber auch Raum für Konter. Einen dieser hätte Pfister zum vorentscheidenden 1:3 nutzen müssen, frei vor Krause entschied er sich jedoch für einen lässigen Heber, den der Veitsbronner Keeper ohne Probleme parieren konnte (82.). Mit Geschick und der nötigen Ruhe verteidigten die Gäste die knappe Führung bis zum Spielende und übernehmen somit wieder die Tabellenführung vom Gegner.
Spielbericht eingestellt am 29.09.2019 20:50 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Veitsbronn-S.
Buckenhofen
45
90
69
 
Weber, Jonas (SV Buckenhofen) / 1. gelbe Karte
68
 
Tooooor für SV Buckenhofen
1:2 Weber, Jonas / 4. Saisontor (Vorarbeit Eisgrub, Lucas)
57
 
1:1 Stutz, Yannik / 5. Saisontor
51
 
Strohmer, Timo (SV Buckenhofen) / 3. gelbe Karte
2
 
Tooooor für SV Buckenhofen
0:1 Strohmer, Timo / 5. Saisontor (Vorarbeit Weber, Jonas)

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2019/21 - 10. Spieltag
Datum: 29.09.2019 15:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Veitsbronn Obermichelbacher Str., Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 120
Hubschr.
Halufo

Torschützen

 
0:1
(2.)
1:2
(68.)

Spielerstrafen

ASV Veitsbronn-Siegelsdorf
Stutz (84.) / 4. GK
SV Buckenhofen
Strohmer (51.) / 3. GK
Weber J. (69.) / 1. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

Keine Angaben [ergänzen]

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
P/Sp
3
22
44:32
1,82
5
24
51:38
1,71
6
22
43:32
1,68
7
23
37:41
1,57
9
23
42:41
1,30
10
24
43:44
1,25
11
23
41:53
1,22
12
23
44:53
1,17
13
24
46:58
1,08
14
24
37:53
0,88
15
22
31:59
0,68
16
22
34:76
0,23
Direkter Vergleich bei Quotientengleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Uwe Kellner
Telefon 0173-8577708