SpVgg Erlangen - ASV Veitsbronn-Siegelsdorf, Bezirksliga Mittelfranken Nord - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Bezirksliga Mittelfranken Nord - 7. Spieltag - So. 08.09.2019 15:00 Uhr
0:3 (0:1)

Aufgebot und Noten

 
1
-
(1)
9
-
(1)
3
-
(1)
4
-
(1)
5
-
(1)
6
-
(1)
 
13
-
(0)
 
Exner (82.)
14
-
(0)
 
Meindl (84.)
1
-
(0)
2
-
(0)
4
-
(0)
8
-
(0)
9
-
(0)
3
-
(0)
7
-
(0)
10
-
(0)
5
-
(0)
11
-
(0)
13
-
(0)
 
Henke (66.)
12
-
(0)
 
Becher P. (82.)
14
-
(0)
 
Sieder (69.)
Durchschnittsalter: 25,1
Durchschnittsalter: 24,8
Trainer: Joachim Müller
Trainer: Alexander Rambau

Spielbericht

 
"Spieli" schlug sich selbst !!
von Wolfgang Dienstbier
Schwere Zeiten für Trainer Jojo Müller und sein Team!
Eine bittere und völlig unnötige Niederlage zieht die Spieli in den Abstiegsstrudel. Dabei hatte Tim Basener schon nach sechs Minuten die Führung auf dem Schlappen. Nach einer klasse Ballannahme versetzte er seinen Gegenspieler, zielte aber dann frei aus 16 Metern knapp am Torwinkel vorbei. Zwei Minuten später nach einem schlampigen Abspielfehler in der Vorwärtsbewegung zeigte Sieder, wie man es besser macht und erzielte frei vor Keeper Oliver Harnos das 0:1. Simon Exner verfehlte in der 15. Minute aus 25 Metern knapp das Tor und nach einem Freistoß von Tobias Kauf verpasste am Fünfer Tommy Kind knapp die Kugel. Ebenso aber auch Marco Dimper in der 24. Minute. Ein Schock für Marius Döhler und seiner Mannschaft in der 30. Minute, als er nach einem Kopfballduell bei der Landung sich schwer am Knie verletzte und ins Krankenhaus gebracht wurde. Auf diesem Wege: Marius gute Besserung und hoffentlich nicht eine so schwere Verletzung. Damit wird der Spieli nach Dennis Zyder der zweite Innenverteidiger langfristig fehlen. Als in der 41. Minute Simon Exner aus knapp 30 Metern versuchte den etwas weit vorm Tor stehenden Torhüter Christian Krause zu überlisten, konnte dieser das Leder mit einer Klasseabwehr den Ball gerade noch über den Querbalken lenken.
Nach der Pause erhöhte die Spieli die Schlagzahl und drängte mit Macht auf den Ausgleich. Tim Basener konnte sich durchsetzen, doch sein Schrägschuss aus 14 Metern ging knapp vorbei. 60 Sekunden später wurde er von Tobias Kauf bedient, dieses Mal wurde sein Schuss zur Ecke abgewehrt. Den folgenden Eckball köpfte dann Yannick Diederichs aus wenigen Metern freistehend knapp drüber. Nach einem Rückpass der Gäste zum Torhüter gab es Freistoß innerhalb des Strafraums, doch der Schuss von Tommy Kind wurde vor der Torlinie von einem Verteidiger abgewehrt. Dann setzte sich Tobias Kauf durch, doch niemand war vorne, um seine Hereingabe im Strafraum zu verwerten. Ein Entlastungsversuch der Gäste aus der Distanz war für Keeper Oliver Harnos kein Problem. Dann Yannick Diederichs für die Spieli, aber übers Tor. In der 66. Minute stoppte Tim Baumann beim Konter des ASV durch Daniel Benkert diesen gerade noch am Torschuss. Dann war es für die Spieli zweimal Florian Tykvart. Aus 18 Metern drüber, aus 20 Metern Endstation Torhüter Christian Krause. Die Entscheidung folgte in der 76. Minute. Wieder ein katastrophaler Ballverlust der Spieli im Spiel nach vorne und Marco Dimper zeigte, wie man es macht, eiskalt vollstreckte er gegen Keeper Oliver Harnos zum 0:2. Vogelwild die Spieli bereits eine Minute später dasselbe in „Grün“, dieses Mal brauchte Daniel Benkert beim Querpass seines Mitspielers, beide frei vor Oliver Harnos, nur noch das Leder zum 0:3 einschieben. Zwar war die Spieli noch um Ergebnisverbesserung bemüht, aber die Gästeabwehr stand sehr sicher und ließ nichts zu. Veitsbronn spielte nun ihre Konter gegen eine total offene Spieli schlecht zu Ende und vergab einen höheren Sieg. Der aber auch so schon etwas zu hoch aus fiel.
Spielbericht eingestellt am 08.09.2019 19:33 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

SpVgg Erlangen
Veitsbronn-S.
45
90
Live-Ticker: Max Tykvart
90
+2
Spielende (16:52 Uhr)
89
 
Tschech, Sven (ASV Veitsbronn-Siegelsdorf) wegen Foulspiels / 2. gelbe Karte
77
 
0:3 Benkert, Daniel / 4. Saisontor
76
 
0:2 Dimper, Marco / 3. Saisontor
76
 
 
Veitsbronn erhöht
68
 
 
Freistoß Spieli
64
 
 
Das Spiel nimmt Fahrt auf es wird hecktischer
60
 
Kind, Tommy (SpVgg Erlangen) wegen Foulspiels / 3. gelbe Karte
56
 
 
Stark gehalten vom Veitsbronner Keeper
55
 
 
Freistoß Spieli
51
 
 
Ecke Spieli
50
 
 
Drüber
46
 
Anpfiff 2. Halbzeit (16:05 Uhr)
 
 
 
Die Mannschaften kommen wieder Weiter gehts
45
+5
Halbzeit (15:51 Uhr)
41
 
 
Torwart hält
37
 
Henke, Julian (ASV Veitsbronn-Siegelsdorf) wegen Foulspiels / 2. gelbe Karte
37
 
Exner, Simon (SpVgg Erlangen) wegen Foulspiels / 2. gelbe Karte
33
 
 
Verletzungsbedingter Wechsel
25
 
 
Veitsbronn immer ein ticken schneller am Ball
19
 
 
Knapp drüber
18
 
 
Freistoß Spieli
17
 
 
10
 
0:1 Sieder, Stefan / 6. Saisontor
Ganz allein vorm Tor
6
 
 
Ganz knapp vorbei
1
 
 
Auf gehts
1
 
Anpfiff 1. Halbzeit (15:02 Uhr)

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2019/21 - 7. Spieltag
Datum: 08.09.2019 15:00 Uhr
Sportstätte: Hauptplatz Waldsportpark

Zuschauer

Zuschauerzahl: 100
Lmeb01

Torschützen


Spielerstrafen

SpVgg Erlangen
Exner - Foulspiel (37.) / 2. GK
Kind - Foulspiel (60.) / 3. GK
ASV Veitsbronn-Siegelsdorf
Henke - Foulspiel (37.) / 2. GK
Tschech - Foulspiel (89.) / 2. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Frank Mühlenberg
(TSV Georgensgmünd)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Spielniveau
--
(1)
Leistungen der Teams
Heim
--
 
(0)
Gast
--
 
(1)
Erg. ok? (j/n)
--
(1)
Ballbesitz
--
(1)
Zweikampf
--
(1)
Beste Spieler
--
(0)
Bratwurst
--
 
(1)

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
P/Sp
3
22
44:32
1,82
5
24
51:38
1,71
6
22
43:32
1,68
7
23
37:41
1,57
9
23
42:41
1,30
10
24
43:44
1,25
11
23
41:53
1,22
12
23
44:53
1,17
13
24
46:58
1,08
14
24
37:53
0,88
15
22
31:59
0,68
16
22
34:76
0,23
Direkter Vergleich bei Quotientengleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Uwe Kellner
Telefon 0173-8577708