Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Bezirksliga Mittelfranken Nord - 34. Spieltag - Sa. 18.05.2019 14:00 Uhr
1:2 (0:1)


Aufgebot und Noten

 
1
-
(0)
3
-
(0)
8
-
(0)
10
-
(0)
7
-
(0)
11
-
(0)
 
Dencs (46.)
15
-
(0)
 
Sundelin (50.)
16
-
(0)
 
Blanton (70.)
21
-
(0)
12
-
(0)
17
-
(0)
 
1
-
(0)
6
-
(0)
12
-
(0)
4
-
(0)
16
-
(0)
18
-
(0)
13
-
(0)
17
-
(0)
10
-
(0)
 
Hanisch (55.)
 
Durchschnittsalter: 27,6
Durchschnittsalter: 26,6
Trainer: Saim Kök
Trainer: Daniel Hanisch

Spielbericht

 
Bakis Wunder blieb aus
von Baki
Auch das letzte Spiel der Saison sollte für den FC Bayern Kickers ein unglückliches werden. Zwar fanden die Hausherren ordentlich in die Partie und spielten teils gefällig nach vorne, es waren allerdings die Gäste aus Lauf, die nach einer halben Stunde in Führung gingen, als Dominik Hofmann aus stark abseitsverdächtiger Position startete und an Baki-Keeper Kaiser vorbei ins leere Tor einschieben konnte. Pech hatte der SK zuvor, dass ein toll getretener Freistoß von Marc Schober nur an die Unterkante der Latte und von dort wohl nicht ganz hinter die Torlinie fiel. In einem weiter munteren Spiel mit Chancen auf beiden Seiten hatte der Anhang der Hausherren kurz vor der Pause auch auf der anderen Seite den Torschrei bereits auf den Lippen, Abwehrmann Maurice Blanton setzte seinen Kopfball nach einer Ecke von rechts aber nur an den linken Innenpfosten.

In der zweiten Hälfte rannten die Gastgeber in dem Wissen an, unbedingt gewinnen zu müssen, Angreifer Philip Spindler hatte aber zweimal nicht das nötige Schussglück auf seiner Seite. Nach einem Ballverlust der Hausherren zeigten die Laufer, wie man es besser macht: Schobers abgefälschter Schuss von der Strafraumgrenze fand den Weg ins lange Eck – 0:2 (57.). Auch wenn die Situation spätestens nun ausweglos erschien, versuchte die Kök-Elf weiter nach vorne zu spielen. Der eingewechselte Dustin Koricic sorgte nach Vorlage von Mike Meyer, der ebenfalls aus abseitsverdächtiger Position gestartet war, eine Viertelstunde vor Schluss für den Anschlusstreffer. Da in der Folge Spindler einen Handelfmeter nur an den Pfosten setzte, war an ein Wunder aus Kickers-Sicht nicht mehr zu denken. Vielmehr konnte sich Schlussmann Kaiser in der Schlussphase bei mehreren gefährlichen Kontern des SK noch das eine oder andere Mal auszeichnen, am Spielstand änderte sich letztlich nichts mehr.
Spielbericht eingestellt am 18.05.2019 18:55 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Bayern Kickers
SK Lauf
45
90
88
 
Spielende (15:56 Uhr)
75
 
1:2 Koricic, Dustin / 3. Saisontor
57
 
Tooooor für SK Lauf
0:2 Schober, Marc / 9. Saisontor
55
 
46
 
Anpfiff 2. Halbzeit (15:14 Uhr)
45
+1
Halbzeit (14:53 Uhr)
30
 
Tooooor für SK Lauf
0:1 Hofmann, Dominik / 21. Saisontor
23
 
Schmidt, Daniel (SK Lauf) / 3. gelbe Karte
1
 
Anpfiff 1. Halbzeit (14:07 Uhr)

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2018/19 - 34. Spieltag
Datum: 18.05.2019 14:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Nürnberg Neusorgstraße 23, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 120

Torschützen

0:1
(30.)
0:2
(57.)

Spielerstrafen

FC Bayern Kickers Nürnberg
Spindler (32.) / 6. GK
Celik S. (63.) / 11. GK
SK Lauf
Schmidt (23.) / 3. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Patrick Höfer
(1. SC Feucht)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder


Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
34
75:37
77
2
34
92:42
76
3
34
67:32
68
6
34
90:63
62
7
34
70:58
56
10
34
59:56
43
11
34
60:66
43
12
34
51:56
42
13
34
50:57
39
14
34
53:65
38
15
34
47:85
35
17
34
36:77
24
18
34
31:113
12
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Uwe Kellner
Telefon 0173-8577708