SV Gutenstetten-Steinachgrund - FSV Stadeln, Bezirksliga Mittelfranken Nord - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Bezirksliga Mittelfranken Nord - 33. Spieltag - So. 12.05.2019 15:00 Uhr
1:5 (1:2)

Aufgebot und Noten

 
22
-
(0)
13
-
(0)
16
-
(0)
2
-
(0)
8
-
(0)
11
-
(0)
15
-
(0)
10
-
(0)
17
-
(0)
 
Reichel (46.)
12
-
(0)
 
Jakl F. (29.)
 
14
-
(0)
1
-
(0)
3
-
(0)
9
-
(0)
33
-
(0)
24
-
(0)
26
-
(0)
6
-
(0)
10
-
(0)
13
-
(0)
23
-
(0)
30
-
(0)
16
-
(0)
15
-
(0)
 
Worst Pa. (81.)
 
Strobel (84.)
19
-
(0)
 
Loos Y. (84.)
3
-
(0)
Durchschnittsalter: 25,6
Durchschnittsalter: 26,4
Trainer: Daniel Tarone
Trainer: Manfred Dedaj

Spielbericht

 
In allen Belangen überlegene Stadelner
von Stefan Marek
Vor ca. 200 Zuschauern empfing der SVG zum Spitzenspiel den Aufstiegsaspiranten FSV Stadeln. Vor der Partie wurden noch Florian Jakl, Patrick Reichenauer und Mario Foth verabschiedet, die an diesem Tage ihr letztes Heimspiel in Gutenstetten hatten.

Beide Mannschaften hatten von Beginn an Respekt voreinander und das Spiel fand in der Anfangsphase ausschließlich im Mittelfeld statt. In der achten Minute die erste Möglichkeit für Stadeln, nachdem der agile Bauer auf Yannick Loos ablegte, der aber knapp am linken Tordreieck vorbei schoss. Die erste Angriffsbemühung für Gutenstetten folgte in der 15. Minute, aber eine scharfe Hereingabe von Marco Jakl fand im Zentrum keinen Abnehmer. Stadeln kontrollierte zunehmend die Partie und in der 18. Minute kam folgerichtig auch die Führung, nachdem Bauer maßgenau auf Max Hering flankte und der ungehindert aus fünf Metern einköpfte. Stadeln erhöhte weiterhin den Druck und der SVG wirkte nach dem Rückstand zusehends verunsichert. In der 23. Minute nutzte Stadeln eine weitere Unachtsamkeit und Bauer steckte überlegt auf Gerhard Strobel durch, der über Himmrich gekonnt zum 0:2 abschloss. Kurz darauf narrte Strobel drei Mann, schoss aber knapp rechts vorbei. In der 34. Minute wurde Lunz im Strafraum angespielt, der den Ball gut behauptete und von Simon Forster zu Fall gebracht wurde. Schiri Sebastian Segmüller (Muhr) entschied auf Strafstoß und Adlung verkürzte aus 1:2.

In der zweiten Hälfte nahm Stadeln wieder sofort das Heft in die Hand. In der 47. Minute konnte Himmrich einen kaltschnäuzig getretenen Freistoß von Bauer gerade noch aus dem kurzen Eck fischen. Das SVG-Spiel blieb weiterhin am heutigen Tage zu fehlerhaft und statisch. In der 56. Minute konnte Tim Reischl einen Foulelfmeter zum 1:3 verwandeln, nachdem Niklas Körber Gerhard Strobel im Strafraum zu Fall gebracht hatte. In der 70. Minute die große Möglichkeit zum Anschlusstreffer, nachdem Lunz nach einem langen Ball im 16er zum Abschluss kam, aber deutlich zu hoch zielte. Zwei Minuten später bekam der FSV einen Freistoß 25 Meter vor dem Gehäuse von Himmrich zugesprochen. Bauer trat an und verwandelte sehenswert ins rechte Tordreieck zum 1:4. Bei Gutenstetten ging überhaupt nichts mehr und Gallo wurde in der 74. Minute wegen Reklamierens per Ampelkarte vorzeitig des Feldes verwiesen. Stadeln hatte in der Folgezeit weitere Möglichkeiten, das Ergebnis zu erhöhen, aber Worst und Strobel, der kaum in den Griff zu bekommen war, scheiterten. In der 83. Minute kam Reischl im Strafraum zu Fall und der Schiri entschied erneut auf Strafstoß, den der Gefoulte selbst zum 1:5 verwandelte. In der 86. Minute scheiterte Wellhöfer nach einem Eckball nochmal am Aluminium und somit blieb es bei einem verdienten 5:1-Erfolg des FSV Stadeln, die den Hausherren an diesem Tage in allen Belangen überlegen waren.
Spielbericht eingestellt am 12.05.2019 18:54 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Gutenst.-Stein.
Stadeln
45
90
84
 
Tooooor für FSV Stadeln
1:5 Reischl, Tim (Foulelfmeter) / 13. Saisontor
75
 
73
 
Hering, Max (FSV Stadeln) / 5. gelbe Karte
71
 
Tooooor für FSV Stadeln
1:4 Bauer, Markus / 17. Saisontor
56
 
Tooooor für FSV Stadeln
1:3 Reischl, Tim (Foulelfmeter) / 12. Saisontor
42
 
Reischl, Tim (FSV Stadeln) / 10. gelbe Karte
35
 
1:2 Adlung, Simon (Foulelfmeter) / 14. Saisontor
34
 
Forster, Simon (FSV Stadeln) / 2. gelbe Karte
23
 
Tooooor für FSV Stadeln
0:2 Strobel, Gerhard / 22. Saisontor
18
 
Tooooor für FSV Stadeln
0:1 Hering, Max / 2. Saisontor
9
 
Mielack, Oliver (FSV Stadeln) / 1. gelbe Karte

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2018/19 - 33. Spieltag
Datum: 12.05.2019 15:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Gutenstetten Sportplatzweg, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 200

Torschützen

0:1
(18.)
0:2
(23.)
1:2
(35.)
Adlung Simon / 14. ST
(Foulelfmeter)
1:3
(56.)
Reischl Tim / 12. ST
(Foulelfmeter)
1:4
(71.)
1:5
(84.)
Reischl Tim / 13. ST
(Foulelfmeter)

Spielerstrafen

SV Gutenstetten-Steinachgrund
Kirschner (11.) / 4. GK
Leist Waleri (40.) / 5. GK
Körber (56.) / 4. GK
Gallo (75.) / -
Gallo (75.) / 1. GRK
FSV Stadeln
Mielack O. (9.) / 1. GK
Forster (34.) / 2. GK
Reischl T. (42.) / 10. GK
Hering (73.) / 5. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Sebastian Segmüller
(Muhr )
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)


Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
34
75:37
77
2
34
92:42
76
3
34
67:32
68
6
34
90:63
62
7
34
70:58
56
10
34
59:56
43
11
34
60:66
43
12
34
51:56
42
13
34
50:57
39
14
34
53:65
38
15
34
47:85
35
17
34
36:77
24
18
34
31:113
12
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Uwe Kellner
Telefon 0173-8577708