TV 1848 Erlangen - SV Buckenhofen, Bezirksliga Mittelfranken Nord - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Bezirksliga Mittelfranken Nord - 33. Spieltag - So. 12.05.2019 15:00 Uhr
1:1 (1:1)

Aufgebot und Noten

 
22
-
(0)
15
-
(0)
4
-
(0)
7
-
(0)
10
-
(0)
11
-
(0)
20
-
(0)
9
-
(0)
16
-
(0)
8
-
(0)
 
Horndasch (46.)
14
-
(0)
 
Arnold (67.)
5
-
(0)
 
Decher (34.)
2
-
(0)
12
-
(0)
23
-
(0)
4
-
(0)
7
-
(0)
9
-
(0)
10
-
(0)
12
-
(0)
16
-
(0)
15
-
(0)
 
Weber J. (68.)
2
-
(0)
 
Pfister (75.)
20
-
(0)
14
-
(0)
Durchschnittsalter: 24,9
Durchschnittsalter: 24,2
Trainer: Hannes Decher
Trainer: Helmut Wolff

Spielbericht

 
Entscheidung vertagt
von Max Bittner
Beide Mannschaften starteten ohne große Abtastphase ins Spiel. In der zehnten Minute spielte Knauer auf den agilen Youssef, doch der zielte aussichtsreich knapp am TV-Tor vorbei. Auf der Gegenseite führte die erste Tormöglichkeit für die 48er gleich zur Führung. Decher setzte Garcia ein, der zog von der linken Strafraumgrenze ab und das Leder schlug im langen Eck zum Führungstreffer ein. Danach war wieder Buckenhofen am Zug, doch Dominik Ort konnte den Schuss des aufgerückten Christian Rösch entschärfen. Jetzt hatten beide Teams fast Chancen im Minutentakt und spielten mit offenem Visier. Auf TV-Seite spielte Söllmann auf Schwarzenbrunner, doch Keeper Bischoff konnte den Ball mit Mühe zur Ecke klären. Kurz danach fiel dann der Ausgleichstreffer. Der TV war im Abwehrzentrum nicht gut organisiert und Youssef stand in acht Metern Entfernung plötzlich vollkommen ungedeckt und konnte einen Flankenball mühelos zum 1:1 einnetzen. Kurz vor dem Pausenpfiff dann noch einmal die Möglichkeit für Garcia, doch sein Schuss ging aus wenigen Metern knapp am Gästegehäuse vorbei. So blieb es zur Pause beim leistungsgerechten 1:1.
In der zweiten Hälfte tat sich zunächst nicht viel und beide Teams waren vor allem auf Torsicherung bedacht. Die klareren Chancen hatten jedoch die Gastgeber. Doch weder der eingewechselte Xiong noch Söllmann oder Pulkrabek schafften es, Gästekeeper Bischoff zu überwinden, so blieb es am Ende bei einer Punkteteilung und der letzte Spieltag wird über einen "Last-Minute"-Klassenerhalt oder Abstieg der Gastgeber entscheiden.
Spielbericht eingestellt am 14.05.2019 10:28 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

TV 48 Erlangen
Buckenhofen
45
90
87
 
Eisgrub, Lucas (SV Buckenhofen) / 2. gelb-rote Karte
81
 
65
 
63
 
Eisgrub, Tobias (SV Buckenhofen) / 13. gelbe Karte
43
 
Youssef, Shaker (SV Buckenhofen) / 2. gelbe Karte
27
 
Tooooor für SV Buckenhofen
1:1 Youssef, Shaker / 4. Saisontor
10
 
Tooooor für TV 1848 Erlangen
1:0 Garcia, Fabio / 12. Saisontor

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2018/19 - 33. Spieltag
Datum: 12.05.2019 15:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Erlangen Kosbacher Weg 75, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 35

Torschützen

1:0
(10.)
1:1
(27.)

Spielerstrafen

TV 1848 Erlangen
Pulkrabek (65.) / 4. GK
Zemelka (81.) / 5. GK
SV Buckenhofen
Youssef (43.) / 2. GK
Eisgrub T. (63.) / 13. GK
Eisgrub L. (70.) / -
Eisgrub L. (87.) / 2. GRK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Simon Dimmerling
(TSV Wilhermsdorf)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
34
75:37
77
2
34
92:42
76
3
34
67:32
68
6
34
90:63
62
7
34
70:58
56
10
34
59:56
43
11
34
60:66
43
12
34
51:56
42
13
34
50:57
39
14
34
53:65
38
15
34
47:85
35
17
34
36:77
24
18
34
31:113
12
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Uwe Kellner
Telefon 0173-8577708